nicht falsch verstehen.. der wagen ist nicht von mir...
hab ihn nur aufm dürentreffen geknipst und wollte es dem autobesitzer in diesem thread überreichen.
nicht falsch verstehen.. der wagen ist nicht von mir...
hab ihn nur aufm dürentreffen geknipst und wollte es dem autobesitzer in diesem thread überreichen.
ein bild vom düren treffen.. von einem herren aus diesem forum, dessen name mir leider entfallen ist
@corrado424
hi,
wo kommst du denn genau aus Ratingen?
Wohne in D-Mörsenbroich, daher ein katzensprung für mich. Man könnte es sich mal live ansehen.. und ich könnte mir meine eigene Meinung bilden.
Muss nicht sofort sein:P.. aber irgendwann mal wenn ich auch mal lust drauf habe. Es sieht auf den Fotos aufjedenfall schonmal gut aus.
Nem Kumpel von mir wollten sie auch auf dem Weg zur T-World (was dieses Jahr der größte Mist war) das 1er Cabrio stillegen, weil er mit 5 Leuten (inkl. Fahrer) anscheinend hoffnungslos überladen war. Musste erst jemanden anrufen, der ihm aus der 200 km entfernten Heimat schmalere Winterräder brachte, um weiterfahren zu dpürfen, das nenne ich keinen Ermessensspielraum sondern reine Schickane (Grün Silbernes Pack), und das ganze obwohl alles ordnungsgemäß eingetragen war...
du weisst das das golf 1 cabrio nur ein 4 sitzer ist?
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=92010
schau dir den vom g-unit an... müssten die felgen sein, wenn ich mich nich irre
hast ja recht.
Deswegen wünsch ich euch frieden und eine gute nacht.
akzeptier deine meinung ;).. ausser neid den du hier ansprichst, und auf mich nicht zustimmt da ich einen GANZ anderen geschmack habe, wie du vllt gemerkt haben solltest lieber schorsch.
Ich mags nunmal dezent und edel... und nicht overpimped
Der hat ja auch Golf stoßstangen drauf....*lach* nene... besser dann nen golf kaufen...
der wagen hat style, was man von deinem, meiner meinung nach, nicht behaupten kann...
hat den jemand ein Bild vom eingebautem Tacho?
Ich kenn jetzt nur einen einziges Digitaltacho von VW. Das Digifiz vom Golf2. Passt das eigentlich rein oder gibt es etwa noch weitere Digitaltachos?
und welche Gruppe ist nun erlaubt?
Zitat:Den schulterblick kann er ersetzen.. nur wenn man ihn richtig einstellt und gutes räumliches denken hat. So war es zu mindestens bei meinem alten e36
Blödsinn!Absolutes "klugscheisser Gelaber"....!Sorry,aber musste sein!
ist doch schön das ihr so gut bescheid wisst.
Das Thema ist schon gegessen
wird gemacht
der rechte ist serienmäßig gewölbt. willst du links auch einen gewölbten, mußte einen fürn rechtslenker kaufen.
Den schulterblick kann jedoch kein gewölbter Spiegel ersetzen!
danke dir werde mich mal schlau machen.
Den schulterblick kann er ersetzen.. nur wenn man ihn richtig einstellt und gutes räumliches denken hat. So war es zu mindestens bei meinem alten e36
wenn dann kostenlos....
nee.. die frage war natürlich für die Kompressorumbauten
ZitatWelche größen haben die Felgen ???
Und mit welchen adapterplatten befestigt (breite mm) ?v+h 9x16 ET ~17 durch 35mm H&R Platten, Reifen 215/35
hättest du eventuell paar bilder von vorne/seite?
Möchte mal sehen wie weit die felgen rausschauen.
*edit*.. habs grad in deiner signatur gesehen.. danke dir trotzdem:D .. sieht nämlich sehr geil aus
Hi,
wollte mal nachfragen ob es gewölbte Spiegel für die Aussenspiegel gibt?
Mag den schulterblick nicht:D
freue mich natürlich auch auf ein video.. sieht alles sehr vielversprechend aus.
Wie sehen da die Preise aus?
das steht ausser frage
Aber wer ein Gewindefahrwerk für 500-700 sucht ist bei FK genau richtig
Hoffe ich werde hier nicht gleich wieder gedisst, aber ich kann dir FK Fahrwerke empfehlen. Entweder, für wenig geld, nimmst ein AKX Fahrwerk oder die etwas teurere Variante Hightec. Die sind vom Preisleistungsverhältnis sehr gut.
da gibs garnichts zu dissen,
die Gewindefahrwerke von FK haben das beste Preisleistungsverhältnis