für den Preis logisch
Beiträge von Polofahrer85
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Dann ist ja gut, dass Du nochmal hinterher telefoniert hast. Leider sieht man vorher nicht, wem man vertrauen kann und wem nicht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass du aus der Sache ohne Schaden raus kommst. -
Ich hatte mal einen Polo Genesis. Diese sind auch in "violett touch perleffect" lackiert. Bei mir stand in der Tat "lila" im Fahrzeugschein. Also müsstest du das umtragen lassen. Da du ja sicher den Werksaufkleber im Kofferraum hast, machen die die Umtragung vielleicht sogar umsonst, da es ja offensichtlich ein Fehler vom Amt war.
-
Wenn bloß der kleine Hebel an deinem Türgriff abgebrochen ist, gibt es dafür auch ein Reparaturset z.B. bei Ebay. Denn wenn du den Griff gegen einen anderen gebrauchten tauschst, hält der wahrscheinlich auch nicht ewig.
-
Ich nutze Facebook. Ich finde es nützlich, da man viele Leute von "Früher" wieder finden kann und dadurch auch langfristig in Kontakt bleibt.
-
Also ich hab es in noch keinem VR6 gesehn. Egal welches Baujahr.
-
@corrie_mischa
Lenkrad mit Metallring in der Speiche war im 16V bzw. 2,0 verbautDie metallfarbene Spange in der Speiche vom 2.0er Lenkrad ist aus Kunststoff.
Diese Spange gab es auch in schwarz, und zwar bei der Variante mit Leder. -
Ich fahre auch den Hankook Ventus V12. Allerdings auf dem Golf 4 in den Größen 215/45 R17 und 235/40 R17. Das Fahrverhalten bzw. Handling bei Nässe und Trockenheit kann sich mit den Premiumherstellern messen. Und das zu einem Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Ich hab hier zwei Haltegummis für die Hutablage liegen. Sehen fast gleich aus, nur der eine sieht etwas "dicker" aus als der andere. Wo liegt da der Unterschied?
Teilenummern:
535 863 447
535 863 447 A -
Wie is der Durchmesser von diesem Lenkrad gleich?
Durchmesser beträgt ca. 38cm.
-
Ich hab im anderen Unterforum mal die Teilenummer vom originalen Lederlenkrad gepostet. http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…120#post1247120
-
Lenkrad 191 419 091 AM BXH
Lenkrad wurde ausserdem beim Polo G40 und Golf Edition Blue verbaut.
Derzeit noch bei Classicparts, für 249 Euro, zu bekommen. -
Das kleine Lederlenkrad aus dem Polo G40, was auch im Corrado 2.0 verbaut wurde ist eine sehr schöne Alternative. Kostet bei Classicparts auch "nur" 249Euro (früher 450Euro).
Ist das kleinste Serienlenkrad im Corrado gewesen und macht schon was her, wie ich finde. -
Naja, wenn ich bei Google oder Ebay gucke gibt es genug Corrado's wo alles möglich ausprobiert wird um die Optik zu "verbessern". Die verbastelten/ umgebauten Corrados sind wohl die Mehrheit.
-
Ich hab einen gefunden, der angeblich beim Corrado passen soll.
Dieser hat die Teilenummer 357 711 320 A
Weißt du, ob der passend ist?
-
Ich brauche mal bitte die Teilenummer. Gab es doch mit und ohne Leder.
-
polotreff.de - sehr gut und meistens auch hilfreich
golf4.de - aufgrund der Vielzahl an Mitgliedern etwas unübersichtlich aber auch meist hilfreich
***************.de - hilfreich aber etwas unübersichtlich
-
Rein damit! Ist immerhin ne Seltenheit. Schade um die Teile wenn die bloß rumliegen.
-
Du kannst ja mal posten wenn du was weißt!
-
3 Punkte, im Juli eingefangen...
Seit wann darf man denn in der Stadt nicht mehr 88km/h fahren?!