Also ich gehe davon aus das es kloppe geben wird! Ich gehe auf jeden fall zum puplic viewing. Was ist denn dabei wenn man verliert? muß man sich denn gleich prügeln? Glaube die größten verlierer sind die die sich nach dem spiel prügeln! Meine meinung: Vor dem spiel ne große Boing 737 an den Start stellen und wenn sich nach dem spiel welche prügeln die nicht in deutschland geboren sind sollten gleich platz in der boing nehmen und ab zurück inne Türkei alle anderen ab in knast und schlüssel wegschmeissen! Sollche idioten braucht keiner.
Beiträge von Hansimo
-
-
der 2l 16volt passt in nen derby! Aber recht hat er der brüller ist der motor wirklich nicht weiß jedoch auch nicht wie es in verbindung mit dem gewischt steht.
-
Wenn du es richtig machen willst dann versuch den vorderwagen vom Golf 2 oder Golf 1 in den derby zu bauen damit du gleich vernünftige dreieckslenker hast ist zwar mehr arbeit aber finde ich besser als die dreieckslenker von Salzman.
Hinterachse kannst du umbauen auf die vom Polo GT bzw die vom G40 da ist schon nen stabi verbaut da kannst dann hinten auch die 16v bremse anbauen. Der 16v passt da schon rein das ist kein Problem. Finde das Projekt aber ne tolle idee. wünsche dir viel spaß -
12er!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also wenn ich es jetzt ohne rampe machen müßte würde ich den ganzen motor rausbauen ist doch viel leichter! Diese paar schrauben abgebaut und gut ist!
-
Na da hast ja was vor! Also Ohne hebebühne quasi sinnlos!
Ich durfte es ja gleich zum start meiner corrado karriere machen!
Problem ist das getriebe geht nur nach unten raus und hierfür mußt du deine Vorderachse loschrauben damit du überall dran vorbei kommst. dann mußt du deinen Corrado so hoch bekommen das du das getriebe drunter herziehen kannst! Spezialwerkzeug eigentlich nicht. du mußt halst hinterher den motor abstützen damit er nicht runter plumst und du brauchst einen 8er Vielzahn für die antriebswellen genauso wie ne 30er nuss und Viel kraft.
Ach und das alles meiste was du brauchst sind gute nerven und 3 wochen urlaub zur reha -
Also ich hab hier ne lippe mit einem Kleinen Riss werde sie mit einem mini brenner bearbeiten. So bekommt man auch die struktur der lippe wieder hin!
-
Hey Ken, schick mir einfach mal nen foto wenn ich den hab und der noch gut ist kannst den haben!
-
Thorsten, einfach hammer geil!!!
-
Jungs bleibt ruhig =) ist meine Meinung, damit wollt ich euch doch nicht schlecht darstellen ist wohl falsch rüber gekommen. Weshalb ich mich natürlich bei allen, die sich beleidigt und angesprochen fühlen entschuldige =)
Auf weitere freundliche Gespräche.
Das kannst du dir Sparen!
Leute die auf einer Klötzchenschule wahren und nun für 3 euro arbeiten gehen haben mehr Gehirn wie du! -
Hallo ,der dichtsatz von VW ist nicht das problem sondern die Teile die ich da nicht bekomme wie Simmerring und o-ring hat da keiner Nummer oder
Adressen?Ich hab das über Google gefunden war aber nix mit corrado wenn ich zeit hab guck ich mal nach!
-
Warum lasst ihrs nicht gut sein? Eigentlich sollteja nur jeder mal seine Meinung zu dem Thema Spritpreis sagen. Wenn da halt der eine andere Meinungen hat als der andere ist das halt so... kein Grund zu Streiten, oder??
Was der macht ist doch nur dumm rumlabern!!! Wenn der für 5 euro an der tankstelle tankt dann geht er doch schon mit Pipi in den augen zum Tankwart und bezahlt!!! So ein Idiot das kotzt moch gerade voll an... voll der MÖCHTEGERN BONZE
-
Quali ist das wichtigste im Leben!
Warum sollte ich jemanden Einstellen, der nur Haupt hat, wenn ich einen haben kann der ABI oder besser ist.
Weil der einer mit Haupt... vielleicht mehr Theoretisches wissen hat als einer mit ABI???
Die Chance ist bei jedem gleich, aber wie er es umsetzt! und nutzt!, ist jedem selbst überlassen.
Wieso bist du dann noch nicht Bundeskanzler? Oder sogar Ölmulti?Sorry ich wollte es eigentlich nicht schreiben aber als ich dir letztens (recht günstig) etwas verkaufen wollte hast du gesagt das es gerade mit deinem Geld nicht so hinhaut (Oder so in etwa)!
Also langsam teile ich Golfben`s meinung über dich!!!
-
1.Stufe 40Nm
2. 60Nm
3. 90°
4. 90°Von innen (mitte) nach außen über kreuz...
Ist dieses nachziehen nach paar KM auch nötig? wenn ja wann und wieviel`?
-
und an den HERRN (schätzelein) mir kannst es frei raus ins gesicht sagen!
stell dich vor mich und sag es mir wie gesagt !(GESICHT)Den Teil versteh ich jetzt nicht! Wer ist damit gemeint?
-
Hallöchen,
da ich jetzt bald anfangen will unter anderm die ZKD zu wechseln bräuchte ich mal die Drehmomente für die ZKschrauben. In welcher Reihenfolge ziehe ich die Schrauben an? -
Wüsste jetzt auch keine adresse aber weiß das der eine Simmerring vom Audigetriebe ist und den O-ring mußt du dir aus zb. nen Motorrad laden besorgen (Glaube 10x1,3mm) Ich hab beide sättel vor knapp nem jahr überholt und nun sitzt ein Kolben wieder fest!!!
-
Hehe Pascal, guter Beitrag. könnte man sich mal durch den Kopf gehen lassen
Heute morgen war hier Diesel 1 Cent teurer als Benzin!!
andreas
So können wir den Staat auch dazu zwingen alles etwas billiger zu machen
Wenn wir kein auto mehr fahren wird der sprit evtl. wieder billiger (oder teurer aber soll uns ja nicht jucken ohne Auto ;))
Wenn wir Arbeitslos sind hat der staat mehr ausgaben für Hartz4 jedoch weniger einnahmen da wir ja kein geld mehr zum ausgeben haben! Das zwingt den staat zum handeln!!!
Und wenn wenn nicht? Mir egal ich genisse die sonne
-
Je höher die Nachfrage desto teurer die Angebote, da nun immer mehr Fahrzeuge zugelassen werden, viele Geschäftsleute und Berufstätige das Auto benötigen.
Warum soll sich die Wirtschaft mit weniger Einnahmen zufrieden geben?
Es wird nie mehr so sein wie früher =(Einzigste Alternative spritsparsames Auto mit geringeren Nebenkosten bezüglich Versicherung anschaffen oder leiden und jammern, dass die Wirtschaft so ungerecht ist.
Erdgas und Autogas ist auch keine Alternative, woher kommt den Gas ?
Hybrid ist auch mist nur vorteilhaft im Stadtverkehr.Schönen Tag noch!
Weißt du was die alternative ist???
Ich bleibe mit dem arsch zuhause beantrage Hartz 4 verkaufe mein auto und mache mir nen schönes leben! Was will das arbeitsamt denn? Wenn ich kein Auto hab bekomme ich keine arbeit weil ich von hieraus auf ein Auto angewiesen bin! Ab und zu gehe ich bisschen Schwarz arbeiten und gut ist! Wenn se mich erwischen soll mir doch egal denn HAB JA NIX (hat ja alles schon der staat) Wieso soll ich denn noch arbeiten gehen wenn ich eh nix von meinem Geld hab?
Alles nur elendige Wi**er da oben und da stehe ich auch zu(Würd den das ja gerne mal ins gesicht sagen) -
Es kann auf jeden fall nicht so weiter gehen!
Deutschland wird nur noch runtergewirtschaftet!Mal ganz ehrlich! Hat einer von euch schon ordentlich was vom angeblichen "Wirtschaftsaufschwung" mitbekommen?