guck in meine signatur "mein neues auto"
Mit dem fahre ich diesen winter...
..aber auch im sommer...andreas
Warum nicht zeigen wenns eim gut geht wa???
guck in meine signatur "mein neues auto"
Mit dem fahre ich diesen winter...
..aber auch im sommer...andreas
Warum nicht zeigen wenns eim gut geht wa???
Hallöchen, mich würde es mal interessieren wie eure winterautos aussehen!
Also deshalb her mit den bildern
Meine freundin hat klein angefangen und einfach einen Corrado gezeichnet!
Achja hab schon nen klasse weib...
und du natürlich auch hat sie sehr schön gemacht!
sehr schön Glückwunsch
Ich kenn das auch nur so
@ Hansimo
Hast nen Link für mich oder ne Info, wo man das auch als geschlossene Blende herbekommen kann?
Nee aber denke google gibt da gut was preis!
Ausserdem hab ich das mit dem gitter bei tomas im angebot gesehen!!!
...hab ich was.
chick das ding, zumal ich kenn das nur als komplett geschlossene blende!
Wenn ich diese geschwindigkeiten lese muß ich immer wieder an einen beitrag im lambogini forum denken.
"Windgeräusche bei 300km/h ich weiß nicht mehr weiter!!!"
Also selbst wenn dein auto nicht angemeldet ist kannst du mit deinem Corri auf deinem Gelände mach was du willst und wenn du damit überschläge machst bis dir schwindelig wird. Weiß jetzt nur nicht ob das gelände geschlossen sein muß!
Also ich würde das Ticket nicht zahlen.
Fakt ist du bist nicht mit dem Fahrzeug im öffentlichem verkehr gefahren und gut ist!
Du kannst ja auch da wo Hundert erlaubt ist mit 300km/h fahren solange sie es dir nicht nachweißen können.
Sonst könnten die ja gleich an jedes auto nen strafzettel hängen.
Davon mal abgesehen ich hab ja gestern mein corri abgemeldet und da mein TÜV abgelaufen ist dürfte ich mit den abgemeldeten Kennzeichen zum TÜV fahren (Nur hin zum TÜV nicht zurück) und auch zur zulassungsstelle ich brauche jedoch eine Doppelkarte meiner Versicherung!
Da dein Fahrzeug versicherungsschutz hat ist die doppelkarte sinlos und im endeffekt das selbe.
Ja ich denke das ich wohl auf G60 umbauen wenn ich das geld zusammenbekomme! Durch den Hamster bin ich erst auf den trichter gekommen mir evtl. nen G 60 rein zubauen! Also so technikpackete bekommt man ja auch schon für um die 900 euro rum!
Hallo!
ich bin am überlegen was ich diesen winter mache! entweder ich Überhole meinen 2l 16v motor oder ich rüste auf G60 um! Was würdet ihr empfehlen?
Lieber nen überholter motor oder nen nicht überholter G60 motor rein?
Da ich ja schon die G60 bremse hab brauche ich ja nur den motor reinmachen und das wars oder?
Nette Grüße
Die Heißen "Scotlandverbinder" oder so in der art...
Was habt ihr für eine Rolle genommen??? Eine schaumrolle`??
Wieviel liter Farbe habt ihr gebraucht???
hallo leute kann mir jemand noch einpaar tipps geben, wegen was man einen unruhigen leerlauf bekommt.
- Leerlaufregler defekt
- blauer Temperaturfühler
- Lambda defekt
- Anaugkrümmerdichtunggibt es da noc etwas??
LSV und Ansaugschlauch ....
Hi,
ich an deiner Stelle würde ihn rollen. Hat den Vorteil das es gleichmäßiger wird. Habe meinen Jetta und den Golf meiner Freundin auch gerollt. Solltest allerdings Kunstharzfarbe und die passenden Rollen verwenden. Die Farbe deckt und hält besser als gewöhnliche lösemittelhaltige Farbe.
Ganz wichtig ist das entfetten nach dem anschleifen.
Lass dir Zeit dabei und drück nicht wie ein wilder auf der Rolle rum und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das sieht ja topp aus! Dann sag mir mal bitte mit was für einem Papier du angeschliffen hast? Was für einen Lack du benutzt hast und wie die telefonummer deiner Freundin ist?
Gruß Pascal
Hallöchen,
ich hab da mal ne frage...
hat einer sein auto schonmal selber lackiert???
Würde gerne mein Wintergolf Schwarz matt machen weiß nur nicht ob der lack auch hält!
Würde den golf anschleifen dann alles abkleben und dann würde ich mit der Sprühdose drüber gehen!
Hält denn so ein Sprühdosenlack gut ?
Also muß nicht top werden nur halten sollte es halbwegs!
wieso willst du das tauschen??? Denke mal das sich das nicht viel nehmen wird bis auf das steuergerät!
Geil sag ich nur!
Also ist das normal das der schaltknüppel ganz lapprig ist oder gibts für sowas einen anderen Grund?