lol cool!!!
Beiträge von Hansimo
-
-
Bilder!
Alter!
Vielleicht wie du an den corri gekommen bist!
ect.
Nicht so schüchtern hier beisst keiner die hupen nur
Aber Herzlich willkommen hier im forum!!! -
Ihr macht wieder so lange bis einer weint!!!
-
Das sieht für manche sicherlich einfacher aus wie es tatsächlich ist.
Wir wollen das Page und Forum auch farblich zusammen passen, deshalb bedeute ein Farbänderung des Hindergrundes beispielsweise dass die tabellen die meistens Grafiken sind, komplett neu erstellt werden müssen, Grafiken angepasst werden. Als Beispiel die Seite:
https://corrado.xyz/der-corrado/pr…reisentwicklung
Da müssten 2 Tabellen farblich neu erstellt und Grafiken daraus erzeugt werden, sowie die untere Grafik erneuert werden. Aufwand sicherlich 30 Minuten. Es gibt aber noch "schlimmere" Seiten. Z.B. https://corrado.xyz/technisches/corrado-technik
Da müsen dann die Grafiken exakt ausgeschnitten werden, damit man keine ausgefransten Kanten sieht.
Wann man pro Seite incl. Test ca. 20 Minuten ansetzt, keine Fehler macht oder versehentlich was löscht, keine Abstürze hat usw. kann man überschlagen 20 Minuten pro Seite x 160 Seiten = 53 Stunden + ca. 7 Stunden für's Forum macht wenn alles gut geht 60 Stunden !
Wenn ich jeden Abend 2 Stunden damit verbringe sind das 120 Tage!Nicht falsch verstehen, soll kein Gejammer sein, sondern nur mal die Relation zeigen.
Ich habe ja auch andere Seiten erstellt. Wie gefällt Euch z.B. diese Farbkombination?
Also das blau oben das fände ich cool oder so eine art silber!!!
-
Ich finde die Farbe grau an sich ja nicht schlecht aber vielleicht das man das Textfeld weiß lässt????
-
Hallöchen auch von mir und viel spaß im forum!!!
Woher kommst du denn? -
Mein beileid gehört auch der Familie und viel kraft für die Schwere Zeit.
Doch leider müßen wir uns voraugen führen das es jeden von uns treffen kann egal welche Automarke egal ob schnell gefahren oder langsam. Denn wer am Straßenverkehr teilnimmt hat nunmal das Risiko. Wer hiervor angst hat sollte kein autofahren. Doch was man haben sollte ist Respekt und eine gewisse portion Verstand. Hierbei spielt es keine Rolle ob 30PS oder 300PS.
Das sollten wir uns immer vor augen halten. -
aber der hat mehr als 19000 glaufen so versifft wie der aussieht!
-
Hey Lady herzlich willkommen hier im forum!!!
na dann fang ich mal anZeig doch mal ein bild von dir und vielleicht auch von deinem auto!!!PS: Bei frauen mit Corrado werd isch immer so wuschich ....
-
Überall ATU fusseltuning und mehrere Tausend euro investiert aber dann die billigsten seriensitze dies im Golf 3 gab. Ich lach mich weg.
Was der Klappsparten wohl von sich denkt???
Der soll erstmal ins geschlechtsreife alter kommen und dann seine Karnevalsfrisur ausse haare waschen. junge junge junge...
Solche typen machen das tuning immer mies!!! -
Also finde das neue design passt zu meinem Corri aber leider kann ich nicht viel Beiträge lesen weil die schrift zu sehr in den augen wehtut!!! Fände es besser wenn die schrift einen kleinen Graustich abbekommen würde damit das nicht zu sehr Kontrastreich ist!
-
Ich find das lied irgendwie geil!!!
-
Es war der blaue!!! Gucke morgen aber nochmal nach!!!
-
Hallo,
ich habe elek. Seitenspiegel.
Meine Seitenspiegel hatten vor kurzem den Geist aufgegeben, dann habe ich auf der Fahrerseite die Steuerung raus genommen (diesen kleinen Schalter inklsuvie dem Stecker so, dass man das man die Kabel sehen konnte) und dann hab ich einfach mal rumprobiert, siehe da, auf ein mal gingen die Seitenspiegel wieder, allerdings funktionieren die nur nach links und nach rechts, oben und unten geht leider nicht, woran kann das denn liegen?
Eventuell an dem Bedienplastik teil, wo hinten das Kabel rein gesteckt wird, oder was könnte es sein ?
Hab so ein ähnliches Problem! Mein rechter spiegel geht aber der linke klickt in einer stellung nur so leise!!!
-
Also 4 sieht aus wie ein nockenwellen simmerring!!!
5 und 6 könnten vom wasserflansch sein!
1 Schmuck für die frau! -
Ich finds auch geil!
das Lied bräuchte nur einen geilen Beat! mit einen bisschen Bass und dann ist es scho auf Platz 1!
Ich hab das auf rechner
als song
-
Hab auch das erste mal in einem Corrado gesessen wo ichmit dem kopf ans dach gestoßen bin jedoch der 2 und 3 corrado da passte ich perfekt rein und ich bin 190cm klein. Mit den Orginalsitzen ist recht viel platz da!
-
Von mir auch ein hallo!
wohnen auch nicht weit entfernt! -
Oh man das ist zu geil
-
Genau so habe ich mein Zündverteile kaputt gemacht! Also pass blos auf das du da nix verbiegst sonst wirds teuer.