Also ich würde dir empfehlen das du ihn über klemme 15 (Zündungsplus anklemmst) Oder das das radio dann angeht wenn du den schlüssel reinsteckst
Beiträge von Hansimo
-
-
Hmm Kann das sein das das lämpchen über klemme 30 Läuft? Weil bei Klemme30 ist es doch glaube so das für den start die verbraucher abgestellt werden um mehr power für den anlasser zu haben oder???
-
Hmmm also meine ÖL druckanzeige zeigt beim start 7 Bar anhinterher wenn es etas wärmer ist liegt der druck bei 5-5.5 bar! Ist das normal???
-
dezent war meiner meinung nach der kamei x1 verbau...ich hab meinen schon verschenkt, sonst hättest ihn haben können!
Stimmt die sind auch Schick!
-
Find die auch nicht schlecht aber versand wird doch bestimmt teuer!
-
Also ich hab so nen kat wo man von vorne bis hinten durchgucken kann! Das ist doch nicht normal oder???
-
Hey mark meld dich mal bei mir hab da doch noch ein liegen
-
die Tachos sind soweit gleich auch die wegstreckenzahl müßte gleich sein jedoch ist der DZM des 16v anders denn der geht bis 8000U/min
-
elektrisch verstellbare sind glaube ich generell zumindest nicht so tief zu stellen.
Es waren auch elektrische! Jetzt bin ich schlauer danke!
-
Also ich verstehe grad echt nicht warum madlen nicht mal ihre meinung dazu sagt! Oder kann sie grad nicht? Also wer ein Zuverlässiges auto will kauft sich keinen corrado! Ich habe mein Corri auch günstig gekauft und ich muß nun mit den kosten rechnen aber mir ist das mein corri wert auch wenn er kleine beulen und kratzer hat ich mag den corrado einfach. Aber naja schlachten brauch man den corrado nun wirklich nicht oder fangen wir jetzt so an dass sobald die reifen abgefahren sind wir uns ein neues auto kaufen?
-
Ich weiß ja nicht aber ich hab echt das gefühl das es im Corrado 2 verschiedene sitze gab denn in meinem sitze ich tief und als ich schon in anderen corris gesessen hab saß ich irgendwie höher!
-
Wie gesagt ich finde das ist tüddelkram! Man sollte ihn nicht gleich schlachten! Desweiteren kannst du die sachen sehr günstig haben. So madlen nun sag du auch mal was dazu!
-
Ich würd ihn behalten schlachten ist doch einfach zu schade! Würde dir auch einiger der augelisteten teile sehr günstig verkaufen!
-
Die Leute stehen da und warten also wissen sie das da nen auto kommt! Desweiteren fährt dieser typ bestimmt keine 200 das es vielleicht auch keine 50 kmh sind sehe ich auch so. Ich sag nur: wer ohne Sünd ist werfe den ersten Stein!
Naja und diese UNÜBERSICHTLICHEN KURVEN die ihr meint sind ja wohl nen witz oder? Man kann es auch echt übertreiben.
Naja seht es wie ihr wollt.
Ich finde es ist zu keiner zeit irgendeiner in größeren gefahr gewesen als im normalen stadtverkehr auch.
Desweiteren habe ich das wort "doof" zur verallgemeinerung genommen für zb. "allerdings fehlt dem Fahrer wohl etwas an "Leistung"...", "wegen genau solcher Spaten..."
Naja ist mir auch egal was ihr denkt! Nur vielleicht sollte man echt nicht immer alles so engstirnig sehen. Denn sonst solltet ihr euch vielleicht mal bei den zeugen jehovers melden die halten auch von allem was mit spaß zu tun hat abstand
-
Beide Videos sind totaler kack.
Außerdem würde mir das olle gezische voll auf die Nüsse gehen.In den Videos zeigt ein Mensch, wie man ein Auto vergewaltigt.
Ich weiß nicht was daran "cool" sein sollDann halte ich dich für einen Spiesser! Du würdest doch bestimmt auch an der straße stehen und zugucken.
Wieso darf man es nicht zeigen wenn man leistung hat? Also meine jetzt nicht damit das er im alltag mit quietschenen reifen durch die stadt heizt sondern wie hier auf dem Wörtherseetreffen wo er DEMONSTRIERT was er hat. Ich brauche kein Motor mit 500PS wenn ich es niemanden zeigen kann oder doch? Wenn ja wofür?
Vielleicht mag ja auch ein bisschen neid eurerseitz dahinter stecken.
Und das die reifen quietschen ok mag vielleicht nicht so doll sein ich fänds geiler wenn sie rauchen würden
Also wieso ist dieser typ gleich "Doof"?
-
Leistung hat der Wagen, das stimmt, allerdings fehlt dem Fahrer wohl etwas an "Leistung".........
Mich interessiert der fahrer nicht!
-
Was ist an dem Video geil? Dieses gequietsche geht einem voll auf den sack.
Traktion wäre da das angebrachte Zauberwortund zu deiner Frage.. ganz normales abblasen vom pop-off
Es geht nicht ums GEQUIETSCHE sonder allgemein einfach ein corrado wo man sehen kann das er leistung hat!
-
Also ich höre da jetzt nur nen Pop off raus! Hab das Video auch schon mehrmals angesehen und finde es ist eins der geilsten videos im netz!
-
Probier mal nen anderes Zündschloss! Kann sein das der Zündanlassschalter vielleicht ne macke hat!
-
Also jetzt läuft er wir haben alle stecker gereinigt und dann den Zündverteile los gemacht und dann sprang er auf einmal an