Bei meiner Mattig-Blende wurde Montagekleber dazugeliefert. Wenn ich nachher in der Garage bin kann ich ja ma gucken wie der sich genau nennt.
Beiträge von Skatter
-
-
Kann es sein das du die neue Schurze auf den alten träger montieren musst? Da sind auch Löcher für die beiden aufnahmen drinn. Muss ich bei meiner jedenfalls so machen (ist gleube ich ne original Lumma). Hab die ma probehalber montiert um zu gucken wie das genau passt.
Ausserdem glaub ich das du den Querträger der Originalschürze benutzen MUSST zwecks besserer Stabilität wenn dir mal einer druff brummen sollte.
MfG Ike
-
...oder kann mir Bilder schicken wie die am Rado aussehen?
Intressant finde ich diese
http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…it-Blinker.html
und jene
http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…le-schwarz.html
Bin grad dabei meinem Rado nem kleinen optischen Umbau zu unterziehen und es würd mich halt intessieren wie diese Spiegel am Corrao aussehen würden.
Bitte Bilder an ike-heller@arcor.de oder Links hier im Forum.
Schon ma Danke im Vorraus
MfG Ike
-
-
Servus Gemeinde,
(sorry aber über die Suchfunktion hab ich nichts vergleichbares gefunden)
ich bin grade dabei meinen Corrado (93er 16V 2,0L neues Modell) einem kleinen Umbau zu unterziehen also Bodykit, HiFi-Ausbau, blaue Cockpit-Beleuchtung, spaseshalber und weil umsonst auch ne Unterbodenbeleuchtung, etc, etc, etc....
Nu is mein Problem das ich fürchte das meine Batterie bzw. Lichtmaschine die ganzen zusätzlichen Komponenten nicht so recht verkraften könnte. Vorallem die Anlage und die Unterbodenbeleuchtung glaube ich lutschen die Batterie im Stand fix leer. Alles was ich nachgerüstet habe ist zwar seperat schaltbar aber irgendwie quälen mich diese Gedanken doch schon sehr.
Weis jetzt nicht genau was für eine Lichtmaschine drinn aber wohl noch die originale und bei den Batterien blick ich im Moment auch nicht drann lang.
Was würdet ihr mir empfehlen oder welche erfahrungen habt ihr mit sowas schon gemacht? Größere Lichtmaschine? Größere Batterie? Beides? Gel, normal oder Calcium?
Ich sach schon ma Danke im Vorraus
MfG Ike
-
Ich kann mir vorstellen das des garnet ma so schlecht aussehen würde. Bei uns aufm Firmenparkplatz stand mal ein Rado in LC4U (Violett - genauen Namen weiss ich jetzt nicht) mit sehr ähnlichen, polierten Felgen. Fand den ganz nice.
-
Mein Auto kost mich im Moment schon zu viel Nerven ich bleib beim Standart-HIFI-Ausbau aus MDF mit schwarzem Filz bezogen (muss ja noch ne Kiste Bier rein passen)
Aber in Wagen farbe kommt des bestimmt echt fett rüber.
Was machst du eigendlich wenn du wieder den ersten oder zweiten Platz abräumst? Wieder nochma alles neu oder nur modifizieren?
-
Fett, Fett, Fett.
Mehr kann man einfach nicht dazu sagen. Einfach eine sehr schöne Arbeit.
-
... aber werd gleich ma nach googlen...
ma sehen was sich da so findet.
-
... ma auch von mir so...
-
Klar sieht der Rado goiler aus weil es halt nen Rado is
...
... aber ma ne Frage, wie funzen denn die Scheinwerfer bei dem Golf? Drehen die sich um wie beim alten Dodge Charger/Challenger (weis net genau welcher der beiden der mit mit den drehenden Scheinwerfern war) oder wie funzt das?
Kannst vielleicht ma Fotos im "eingeschalteten" Zustand posten? Wär ma interressant. Ich kenne diese Front/Grill oder wie auch immer überhaupt nicht.
-
....aso...
könntet ihr eventuell auch gleich Links von Händlern oder Direktlinks posten wo ich diesen Lack dann bestellen kann? Oder Händler im Raum Hannover nennen (hab ja im moment nur nen halbes Auto und meinen Lappen noch nicht wieder)
MfG Ike
-
Servus Gemeinde,
ich bin grad dabei meinen 16V fertig zu machen und hab mir ne schwarz/weisse Lederausstattung zugelegt. Nun möchte ich nen paar Innenraumteile weiss lackieren (Lüftergitter, Lenksäulenverkleidung und nen paar Nachträglich eingebaute Schalter)
Welchen Lack brauch ich dafür? Schon jemand Erfahrungen mit sollchen Sachen gemacht etc.? Muss ja auch Griffest und Hitzebeständigsein wegen ausdehnung durch wärme, kälte etc.
Hab die Teile schon von nem Kumpel Sandstrahlen lassen. Hat bei den Kunststoffteilen an meinen Computer-Case-Mods auch was gebracht aber nen Rechner wird ja auch net so oft anggrabbelt wie Schalter im Auto...
MfG Ike
-
Servus,
bin grad dabei meine Innenausstattung zu machen. Also blaue Schalter, Tacho etc. und schwarz/weisse Lederausstattung. Als ich dann ma so gestern bei der Werkstatt meines Vertrauens Vorbei gekommen bis stand da ein lecker zerschroteter Golf 3 rum. Nun meine Frage, wenn ich mir das Armaturenbrett selber ausbau kann ich des wohl für lau bekommen. Passt das in den Corrado 16V neues Model? Is halt top gepflegt und nicht so zerkratz wie mein Originalteil.
-
Hatte nen ähnliches Problem bei meinem 16V Passat damals, bei mir hat der im gradeauslauf geknackt, war die Antriebswelle...
Für teuer Geld Reparieren lassen und 3 Monate später Totalschaden
-
Hehe, wenn der Lappen für immer wech gewesen wäre hat ich das Auto wahrscheinlich aufgegeben
ich hät auch mit mehr gerechnet. Ich wurde bis jetzt vier mal fotografiert und drei mal davon waren im Januar 2007 aber nur einmal davon schnell genug zum Abgeben. Nu bin ich um ca. 300 Euro ärmer aber dafür um 6 Punkte und eine Erfahrung reicher.
Weis zufällig jemand wo ich nen Radarwarner her bekomm
-
... und wollt mich der Anständigkeit halber mal kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Hannover und habe mir vor ca. 2 Jahren meinen Corrado 2,0 16V zugelegt der jetzt ein paar kleine Veränderungen erfahren soll.
Ich bin seid geraumer Zeit schon hier im Forum Unterwegs um mir ein paar Anregungen für mein 16V-Projekt zu holen. Echt ein Super Forum das mir schon gute Dienste geleistet hat.
Bin jetzt erstmal bis Ende April meinen Lappen los (jaja macht schon Spass etwas schneller zu fahren...
und habe angefangen meinen Rado fertig zu machen. Weis zwar noch nicht wie lange ich brauchen werde bis der wieder fährt aber man will ja das es ordendlich wird.
Werde die Tage ma nen paar bilder posten wenn Intresse besteht.
jo,... das war es erstmal von meiner Seite aus und ich freu mich schon sehr auf weitere Erfahrungsberichte, Diskussionen und Anregungen hier aus der Corrado-Gemeinde.