nene... nix april.
leider gibt es fast keine informationen darüber. habs auch nur vom hören-sagen.
kann natürlich auch totaler fake sein
OK, Hörensagen ist nichts halbes und nichts ganzes.......
Hören kann man viel und sagen erst recht.
nene... nix april.
leider gibt es fast keine informationen darüber. habs auch nur vom hören-sagen.
kann natürlich auch totaler fake sein
OK, Hörensagen ist nichts halbes und nichts ganzes.......
Hören kann man viel und sagen erst recht.
hi,
er hat ihn "abgezogen" ,also war er auch angeschlossen !!!!!!!!!!!!!
Tschuldige.....
Müsstest du aber gemerkt haben das er recht warm wird und vorne nichts brummt.
Das kommt wohl auf das Guutachten an. Das Gutachten, dass für den Schaden am Corrado gemacht worden ist, ist lediglich ein Kurzgutachten. Ein Kurzgutachten ist es dann, wenn der Schaden unter 750€ ist. In diesem Fall muss ich das Gutachten selber abholen, bezahlen, weiterleiten....
Hab ich alles heute gelernt
Kannst du der Versicherung dann eigentlich deinen Zeitaufwand usw. nicht auch in Rechnung stellen?
(halber Urlaubstag, Fahrkosten....)
Weil, warum immer für andere alles für Lutsche machen sollen?
Im Kühler ist normalerweise das Thermostat für den Kühlerlüfter oder nicht?
es wurde tatsächlich mal ein g80 lader von vw entwickelt, der hats aber nie in die serie geschafft... es gibt von den auch nur ne hand voll... eigendlich top secret
Wer hat die gebaut?
VW selber oder ein Zulieferer?
Woher beziehst du deine Info?
Infos
Infos weitergeben
http://www.motor-talk.de/forum/corrado-g80-t114551.html
Gibt es das?
Gab es das?
Wird es das geben?
Infos? Bilder? Webadressen?
Frei ist er, das ist richtig aber Diagnose kann ich mir nicht vorstellen da es etwas zu umständlich wäre erst das halbe Armaturenbrett auseinander zu bauen um etwas zu diagnostizieren.
(dafür gibt es doch die Diagnosestecker unter der Schaltkulisse)
Ich tippe da eher auf eine Art "Quelle" für anderweitiges Zubehör oder soetwas.Falsch, is für Diagnosezwecke am Tempomaten.
Ja, OK
Weißt du auch mit welchem Gerät VW dort diagnostiziert haben und was sie überhaupt am Tempomat für eine Diagnose machen konnten?
Hat der Tempomat auch soetwas ähnliches wie einen Fehlerspeicher wo defekte Bauteile wie Entlüftungsventile drin stehen?
Ich weiß, dass ich das Geld wieder bekomme.....aber dafür muss ich das Gutachten ja ersteinmal haben. Der Haken an der Sache ist, dass ich diesen Monat keine 60€ mehr locker machen kann!
Hmm...
War das nicht so das die Versicherung direkt die Rechnung zugeschickt bekommt bei einem Unfallschaden?
Weiß ich jetzt garnicht mehr ob ich damals vorstrecken mußte oder nicht.
(ist schon ein paar Jährchen her als ich zuletzt was mit einem Unfall zu tun hatte)
Freut sich über ehrliche Leute und will im gleichen Atemzug die Versicherung abzocken.......
Wie geil ist das denn?
Ich hätte doch nie im Leben die ganze Seitenwand lackieren lassn
Mein "Schwager" ist doch Lackierer. Der hätte mir den Schaden wunderbar beilackieren können-ganz sicher! Ich weiß, wie ordentlich und gut der arbeitet!
Aber da gibt es ja jetzt eh nichts mehr zu lackieren, ausser die Stoßstange.
Dann teile es so der Versicherung mit denn die sind genauso glücklich wenn es noch ehrliche Menschen gibt.
Der Gutachter (bzw. dessen Sekretärin) hat mich gerade angerufen. Sie sagte mir, das Gutachten wäre ein "Kurzgutachten" geworden. D.h. das ein Schaden unter 750€ vorliegt. Das doofe daran ist, dass ich das Gutachten nun selber abholen, bezahlen und an die Versicherung weiterleiten muss. 58€ kostet mich das-und die Zeit! Wie gut, dass ich soooo viel Geld über habe um das zu bezahlen
Das muß die gegnerische Versicherung erstatten.....
Also der 4pol Stecker bleibt frei, das ist normal, soll soweit ich weiß für die Diagnose sein...
Gruß Thomas
Frei ist er, das ist richtig aber Diagnose kann ich mir nicht vorstellen da es etwas zu umständlich wäre erst das halbe Armaturenbrett auseinander zu bauen um etwas zu diagnostizieren.
(dafür gibt es doch die Diagnosestecker unter der Schaltkulisse)
Ich tippe da eher auf eine Art "Quelle" für anderweitiges Zubehör oder soetwas.
Das ist das Steuergerät vom Tempomat.