Kaltlaufregler?
Ich denke mal du meinst das Kaltstartventil?
Kaltlaufregler?
Ich denke mal du meinst das Kaltstartventil?
Andere langweilige Themen??
Guck mal was ich habe.......
Guck mal was ich kann........
Guck mal wer ich bin.........
Guck mal wie doof die anderen sind.......
solche langweiligen Themen meine ich.
Find die Idee nicht so toll. Macht doch eher Sinn neuere Technik einzubauen, als Zentraleinspritzung.
Wie wäre es denn dann mit einer Zentraleinspritzung pro Zylinder?
Nenn mal nen Grund warum man das machen sollte...
Stabileres System, weniger mögliche Fehlerquellen.
(nicht das jetzt jemand denkt das ich umbauen will sondern ich will einfach nur mal darüber sprechen. Ist doch mal was anderes als diese ganzen anderen langweiligen Themen)
Was für eine Abrüstung?
Jetzt nur technisch gesehen oder meinst du auch Leistungsmäßig?
Wäre es theoretisch möglich den Corrado auf Zentraleinspritzung umzubauen?
Laß doch einfach mal im Fehlerspeicher nachschauen denn Störungen am Kaltstartventil und auch vom LSV werden vom Steuergerät erfasst.
Ja, dürfte der Lichtschalter sein.
Es wird definitiv das Kaltstartventil sein.
Vorsicht, teuer das Ding!
Die 80,985 ist das Grundmaß vom PG-Kolben. (bzw vom 1,8er Motor)
Danach kommen:
81,235
dann
81,485
Am schlimmsten ist es beim ersten Mal heiß werden. Danach klingt es aber ab. Evtl. riecht man am 2ten Tag noch etwas aber das ist halb so wild.
ist es normal das ein neuer Wärmetauscher beim heizen etwas stinkt??so nach farbe etc.??
Ja, völlig normal.
Nein, natürlich nicht.:D
Da gibt es nur den kompletten Geschwindigkeitsmesser.
(inkl. Zählwerk)
Sollte Dein Corrado, solltest Du überhaupt einen haben, jemals überhaupt zu so einer Sache kommen, lass es uns wissen....
"Uns"?
Warum spielst du dich eigentlich immer sofort so auf und redest permanent in der Wir/Uns-Form?
Irgendwie nervt es wenn du dich immer ungefragt zum Häuptling machst.
Du bist genauso ein kleines Licht wie wir alle hier!
Warum aber sollte ich meinen Corrado überhaupt für so eine Sache, noch dazu völlig unstimmige Sache, hergeben wollen?
Ich kann sehr gut damit leben wenn ich ihn mir in die Garage stelle, ich brauche mich nicht da hinstellen und sagen:
Seht her wie toll ich bin........
Seht her wie toll doch mein Auto ist.........
Seht her was ich geleistet habe..........
Seht her was ich alles habe........
Seht her wie ich euch wieder das blaue vom Himmel gelogen habe um mich zu profilieren..........
Seht her.........
Seht her.........
Seht her..........
Ich brauche mir nicht so wie du jeden Tag selber was in die Tasche lügen damit ich etwas habe woran ich auch glauben kann.
Brauche ich einfach nicht und ich denke mal sehr viele andere Leute brauchen das auch nicht.
In Wirklichkeit bist du ein ganz armes Männchen der nur durch irgendwelche Geschichten, Worthülsen oder Beleidigungen und herablassende Äusserungen auf sich aufmerksam macht, so einen kleinen Teil der Gemeinschaft beeindruckt, auf seine Seite zieht und sich dann ganz toll dabei vorkommt.
Da auf Deine Meinung hier eh geschissen wird, übergehe ich das einfach mal...
Aha, wer nicht gleich Lobeshymnen singt ist unten durch?
Na, du machst dir deine Welt aber verdammt einfach.
Wahre Größe zeigt man wenn man auch Kritik vertragen kann.
In meinen Augen ist ein Corrado auf einer Seite mit Billig-Produkten nunmal völlig fehl am Platze.
Willst du mir jetzt etwa schon meine Meinung verbieten nur weil sie dir nicht gefällt?
Werd mal erwachsen.
Alles anzeigenmein gott, dass DU mit deiner klugscheisserei bei der nächsten verkehrskontrolle dein kurzzeitkennzeichen abgibst, halte ich für nicht mal unwahrscheinlich.
ich habe meinen teil dazu gesagt, und kann nur jedem "anfänger" in diesem thema mitteilen, dass es bis jetzt NIE probleme gegeben hat.
desweiteren sollte man sich vor menschen hüten, die ständig mit ihrem allerwertesten auf paragraphen herumrutschen, DIE können einem in jeder lebenslage einen reinwürgen.
also bitte, geh mir nicht weiter auf die nüsse, sondern überlege einfach mal, ob irgendwer deine rechthaberei hier überhaupt lesen will.
nichts gegen eine zweite meinung, bin offen für alles, aber nicht auf die art und weise.nun wünsche ich dir einen heidenspass dabei, meinen beitrag nun in aller ausführlichkeit zu zitieren, und zu sezieren, lass dich nicht aufhalten...
gruss paul
....ich mach mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt........
Ich sehe schon, diskutieren ist heute nicht mehr "angesagt", lieber pöpeln und beleidigen. . Das kommt viel besser bei der Menge an und es gibt Applaus. Wenn ihr mal mit euren Argumenten so schnell sein würdet wie mit euren Beleidigungen wärt ihr unschlagbar.
RTL und Co lassen wohl grüßen.
Danke fürs Gespräch.
Und ich dachte dies ist eine niveauvolle Truppe die sich wie erwachsene unterhalten, stattdessen sehe ich....ja, was sehe ich überhaupt?
Kann man ja nichtmal definieren.
Traurig!
Also da würde ich lieber auf den originalen von VW zurückgreifen.
(sicher ist sicher)
DA004600A2
400ml für 35€
Es ähnelt der Turbocompound Technik von Scania...
Und ist uralt...
Diese beiden Techniken kann man garnicht miteinander vergleichen.
MFA = Multifunktionsanzeige
Das ist das Ding unterhalb vom Tacho wo die Uhrzeit, Öltemperatur usw drinsteht.
Also ich persönlich finde es eher peinlich ausgerechnet mit einem Corrado bei solchen Billigprodukten zu werben.
Firefighter... hast aber schon immer das "z.b." in dem Gesetzestext gelesen oder ? Kann also durchaus auch andere Gründe geben wie Kampfhamster schon sagte. Ach ja... Im zweifel "für" den Angeklagten !
Ja, hab ich gesehen das da z.B. steht schließlich sind es Beispiele von Prüfungs/Probefahrten.
Hier mal etwas ausführlicher:
http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_16.php
Dort steht ja auch nicht explizit das man nach ausgeführter Reparatur die Dinger nutzen kann aber jeder weiß das dies zulässig ist.
Eine genaue Definition von Prüfungs/Überführungs/Probefahrten gibt es im Strassenverkehrsgesetz nicht.
Eine "Spazierfahrt" zu einem Autotreffen zählt ganz bestimmt nicht dazu. Weder als Probe- noch Prüfungs- noch als Überführungsfahrt.
Wie ein jeder einzelne so eine Fahrt nun nennen möchte um sie legal zu reden ist mir Wurst. Fakt ist aber nunmal das selbst eine Einkaufsfahrt zum örtlichen Bäcker damit nicht erlaubt ist ob es dem einzelnen nun passt oder nicht.
Da ändern auch keine Beleidigungen und andere blöden Sprüche etwas daran.
Leute, ich habe die Gesetze doch nicht gemacht also seht mich doch nicht permanent als Feind an der euch was böses will.
Aber einfach zu sagen:
Hey, du mußt den Schein ausfüllen und dann passiert schon nicht........
ist einfach zu billig und dazu auch noch falsch.
Nur weil 99 Leute etwas falsch machen wird es beim 100 nicht automatisch richtig.
Wer es nicht so "kleinkariert" sehen möchte und meint das er es machen kann soll es tun und fertig.