Brauchst dir jedenfalls keine Gedanken machen ob es vom Kettentrieb kommt. Ist auf jeden Fall ein Lager. Hast du mal die Lima gedreht als der Motor drausen war?
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Jau ...klingt plausibel, gebe mich geschlagen
-- Beitrag erweitert um 09:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 09:03 Uhr --
...aber ist die Oelpumpe nicht eine Verdrängerpumpe? =p
Ja klar ist sie das. Habs nur so geschrieben damit mans auch versteht wenn mann mit der Materie nicht so vertraut ist.
-
Außerdem ist die Wasserpumpe nur eine Umwälzpumpe und keine Druckpumpe, wie z.B. die Ölpumpe.
-
Ich sehe grade das der Hersteller Autobahn88 ist, wie sind denn die Sachen von dem Hersteller?
-
Ich hab bei mir die Dunklen InPros drauf. Kommen sehr gut finde ich
-
Musst eigentlich nur darauf achten das sie die gleichen Aufnahmepunkte wie die Alte hat, da gibt es nämlich unterschiede zwischen Klima und nicht Klima.
-
Genau? Der E36 328 hat das auch orginal und hört sich super an.
-
Wobei ich finde das 4.500 schon ein guter Preis ist bei dem was alles dabei ist oder?
-
Ich kenn mich ja jetzt in dr Materie nicht so aus aber auf der Turbogockelseite gibts einen kompletten Umbausatz für 4,5K oder fehlt bei diesem noch etwas wichtiges? Also ich rede hier jetzt nur vom Motor ohne Bremsen usw.
-
Sehr schön vorallem der gelbe Corrado:-D
-
Ja ich kenne jemanden der einen Turboumbau fährt. Der ist auch im Forum angemelet aber leider nicht so aktiv hier.
-
Wenn dann musst du zum Motoren Reinhard (ich denk so wird der geschrieben) der is super aber deinen Kopf wird der nicht aufweiten.
Komme aus Mühlhausen:-D
-
Hier...
Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum!
Wo kommst du denn genau her?
Zu deinem 16V Kopf. Ich würde den lieber an eine der vielen Firmen die es hier im Forum gibt schicken evtl. Dubracers oder Mr.Deep. In HD hab ich bis jetzt von keinem gehört der sich gut damit auskennt.
-
Also ich hab mir letzten Monat einen Raceland Fächerkrümmer in der Bucht gekauft für 120€ und der hat ganz gut gepasst, nur waren zwei Flansche ein bisschen zu groß, die sind am Ansaugkrümmer angestanden. Hab sie mit der Flex abgeschliffen und schon hats gepasst.
-
Da steht doch ganz klar das er für den 16V ist sogar mit Fahrgestellnummer Von-Bis und ein Teilegutachten ist ach dabei. Kann man dann nach §19.3 eintragen lassen.
-
Schau dir mal den an http://www.opc-club.de/forum/opel-gar…84-kumho-ku-36/.
Der ist im Mom. sogar billiger als der Hankook bei Reifendirekt.de.
-
Ich hab Felgen bei ihm gekauft. Wenns dich Interressiert kannst du mir mal ne PN schreiben mit deiner Nummer. Is zu viel ums hier hin zu schreiben.
-
-
Was immer gesagt wir ist das so 500 Ohm der Richtwert ist. Also da sollte er annähernt auf orginal Einstellung laufen. Ist aber nur ein Richtwert mit dem ich immer anfange.
-
Stell erstmal deine CO richtig ein so machst du dir nur den Motor kaputt:(