und warst du dort?
Beiträge von *bigstyle*
-
-
1L ist bei ner höheren Laufleistung glaube ich schon fast normal (kommt natürlich auch auf die Fahrweise an). Mir wurde mal gesagt wenn ein VR weniger als 1L Öl braucht is es kein VR
-
Hab auch schon gedacht mein I-Net spinnt wieder. Naja hatte dann mal wieder Zeit ein bisschen mein Buch weiter zu lesen. Aber genervt hats mich schon ein wenig
-
Ja kannst du kurz machen. Aber nicht zu lange weil ja die Wasserpumpe nicht läuft und die Batterie wird ja auch nicht geladen.
-
Wann ist denn der Lader gemacht worden? Wieviel Km hat dein Motor denn?
-
Kannst ihn dir ja mal ansehen. Wenn er ihn für nen guten Preis verkauft könnte man ja zusammen legen und dann schlachten oder so.
-
Na evtl. liest er es jetzt mal!
-
Ich kann bestätigen das das Fahrwerk hinüber ist. Bin mit ihnen vom Stuggi heim gefahren. Hinten is es total im Eimer (dopst nornoch). Ich würde euch aber auch nur ein nomales Fahrwerk empfehlen. Da kommt ihr dann auch mit 500€ hin und habt ein gutes. Aber ich würde lieber auf eine bekannte Marke zurückgreifen und nich etwas was DTS bauen lässt.
-
Jo der ist hier nicht angemeldet und wenn du ihn dir genau ansiehst wirst du merken das die Kiste nurnoch zum schlachten gut ist. Der is so versaut da kann man leider nich mehr viel mit machen. Der wurde in Rauenberg von so einem "tollen" Straßenhändler verkauft. Ist ein G60 aber hat einen Diesel ESD
Halt mal an und seh in dir an. Übrigens der wurde für 900€ verkauft der is bestimmt nix mehr.
-
Is der evtl. so Violet Lackiert?
-
Du hast schon mit ihm geschrieben
Geh doch mal auf die Seite vom Harti und da wirst du seinen Umbaubericht lesen können. Ist aber keine Anleitung nur ein Bericht!
-
Habs gefunden: http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm und dann Fuel Safe - Sicherheitstanks & Zubehör danach suchen. Geht leider nich anders
Aber wenn man mal rechnet. 35g für 1L Tankvolumen da kommt ein nettes Sümmchen zusammen (bei 50L Tankvolumen währen das 295€
)
-
Ich denke auch das es noch über 14 000 sind (hoffe ich)
Ich denke so 14150 etwa.
-
Herz HSK
Wenn du es einmal gehört hast willst du nix anderes mehr. Ich hab die 13'er verbaut und dazu Breitbänder im Amaturenbrett. Der Klang ist unglaublich und Pegeln kann das auch super
-
Rainbow für unter 200€ nix besseres. Habs in meinem Golf 3 gehabt. Weis jetzt nur nich genau wie's heißt
-
Ich hab mal irgentwas mit 3,1L aufgeschnappt. Aber da sind die Stege zwischen den Zylindern bestimmt schon sehr schmal. Also von Haltbarkeit kann man da bestimmt nicht reden, natürlich gibt es bestimmt auch Ausnahmen. Ich würde nicht mehr als 3L machen. Übrigens sind der 2,8 und der 2,9'er Block die gleichen nur die Bohrungen sind anders.
-
Polster JA, Bezüge NEIN
-
Hertz HSK130. Was besseres hab ich bis jetzt in der Preisklasse noch nicht gehört. Man muss aber auch die Türen richtig dämmen.
-
wenn du viel Geld hast kannst du die bei Car Line ordern. Nur die Spitzen sind da nicht dabei.
-
Von mir auch ein herzliches Hallölle
Wollte mich auch nochmal wegen den super Shirt's bedanken. Waren erste Sahne
Ralf
Das sie Shirt's bei "dem Entwickler" was werden war ja sowieso klar