Warum hast du eigentlich deinen Namen geändert Jetzt kennen dich ja nichtmehr alle!
Sorry habs gelesen... Kann von mir aus gelöscht werden.
Warum hast du eigentlich deinen Namen geändert Jetzt kennen dich ja nichtmehr alle!
Sorry habs gelesen... Kann von mir aus gelöscht werden.
Nein habe ich noch nicht. Will demnächst ja sowieso die Kopfdichtung machen, zur Sicherheit. Was mich nur wundert ist das nur das Gewinde ölig ist. Die Kerze also der Rest ist trocken. Alle Kerzen sehen so aus wie auf den Bildern.
Oh ja! Vorallem S Cooper.
Ich meine keinen der bei nem Händler steht. Der ist auf der Straße unterwegs
Aber sag mir mal bitte wo der bei dem Händler steht, also die Adresse.
Ja genau den Gedanken hatte ich auch schon mal "TOP GEAR RULZ"
Nein! Alles OK er braucht auf ca.2500km so 300-400ml Öl und Wasser gar keins. Der Motor is super aber ich hab da irgendwo einen kleinen Fehler drin. Es könnt auch sein das der Kabelbaum was ab hat aber ich denke das ist wieder ein anderes Thema.
Die Kerze die verölt ist war aber die von dem Zylinder der am weitesten vom Öldeckel weg ist. Ich glaube das ist der 4'te Zylinder oder?!
Danke aber das hab ich mir doch auch schon angesehen. Aber ich wollte es doch von euch hören bzw. lesen. Da es hier bestimmt auch Leute gibt die sich damit besser auskennen als ich und mir sagen können das ich mir jetzt keine Gedanken drüber machen muss.
War das ein Roter? Weil ich auch immer einen mit DA sehe. Der kuckt aber immer so komisch. Wahrscheinlich weil mein Auto so aussieht wie sein
Das ist nicht D-Auto sondern D-Motor
Hi
Wollte mal von euch wissen wie die Zündkerzen beim G60 aussehen sollen, bzw.: sind meine so I.O.? Da ich glaube das er zu Fett läuft. Das wirkt sich dann immer so aus, das er wenn ich an die Ampel fahre und den Gang raus mache er mit dem Sägen anfängt. Beim Beschleunigen merkt man es auch weil er da meistens erst das Gas nicht richtig an nimmt zwischen 2500...3500 1/min.
Naja wollte jetzt mal eure Meinung lesen. Ob die Kerzen gut sind oder nicht.
Außerdem wollte ich noch fragen warum das Gewinnde so verölt ist?
http://img412.imageshack.us/img412/8809/img1377ok5.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/9408/img1379br2.jpg
http://img179.imageshack.us/img179/2295/img1380ry0.jpg
Außerdem ist es ein normales Fahrwerk das aber ein 20mm Gewinde besitzt mit dem man noch ein wenig die Höhe regulieren kann. Ich werds mir nächstes Jahr einbauen
Sorry, aber wir sollten doch über PN weiter schreiben
Und von mir ein herzliches Willkommen aus Heidelberg
Heute gesehen. War ein Roter mit Klarglasrückleuchten. Keine Ahnung was für ein Motor. Stand an der Hauptstraße. Is der hier auch vertreten?
und wenn du noch ne Anhängerkupplung brauchst. Ich hab noch eine!
Nein! Ich habs auch nicht geglaubt aber auf der VDO-Ladedruckanzeige stand 1,5Bar und an dem Lader is nix gemacht nur das LDR und der Chip. Er hat auch keinen Bypass drin sowas wird bei uns nicht gemacht!
Ja klar er hat ja auch einen Chip drin. Hab ich vergessen zu schreiben
Komisch ein Kumpel von mir fährt schon seit 2 Jahre mit 65 Rad und 1,5Bar und der geht immer noch wie ***! Finde ich auch komisch aber der muss eben Glück gehabt haben und einen guten Lader haben.
Aber wenn man bei 2L einen LD von 1 Bar hat kann man schonmal stolz auf sich sein. Das is nicht wenig!
Hier mal meiner...
UIIIIIII !!! Meine lieblings Felgen. Die wollte ich mir immer auf den Golf machen, aber aufm Corri kommen die auch nich schlecht
Ja, wenn er's überhaupt hergeben will. Aber ich sag jetzt mal mehr als 500 is der nichmehr wert.
Ich glaube weiteres über PN, wir wollen ja nicht den Spamfaktor in die höhe treiben!