Beiträge von *bigstyle*

Na wenn du in ner Firma arbeitest die die Dinger herstellt kannst du ja mal welche besorgen! Außerdem hab ich nicht gesagt ich will nur 100€ ausgeben. Aber ich werde auch bestimmt nicht 270€ bezahlen wenn ich die Bremsen 2 mal aufm Ring richtig trete. Dafür is es mir echt zu teuer. Da kann ich mir auch Zimmermann kaufen. Damit werde ich dann warscheinlich nicht zufrieden sein aber immer noch besser wie jetzt.

Was willst du mir jetzt echt sagen das es keine andere Scheibe gibt die nich gleich 270€ kostet wie bei Nordmann?! Das wage ich mal zu bezweifeln. Da kann ich mir ja einen ganzen Satz Zimmermann reinbauen und die sind ja auch gehärtet oder? Also es gibt sie auch mit Wärmebehandlung oder?

Also leider leider gibt es scheinbar keine große Auswahl fürn G60. Brembo hat nur die orginalen und ATE auch. Zimmermann will ich nicht und Nordmann sind dann doch etwas teuer. Also gibt es jetzt noch irgend was außer orginal? Hat einer mal die Ferodo oder Sandtler Scheiben gehabt? Geschlitzt würde mir wie gesagt schon reichen und wärmebehandelt währe auch nicht schlecht.

Ich hab den orinalen Puff drunter. Hab mal in meinem Corradobuch nachgesehen und da steht drin das der Mittelschalldämpfer im kalten Zustand 5mm Vorspannung bekommen soll. Die Gummis sind alle noch gut. Wurden erst vor 1 1/2 Jahren gemacht und waren nicht ausgeleiert als ich das letzte mal unterm Auto war. Hab jetzt leider kein Bild um es zu zeigen was ich meine, evtl. weis ja einer was ich zu erklähren versuche.

Du sagst es ist alles Dicht. Hast du auch mal nach der Ansaugbrücke gesehen? Könnte ja sein das die nich richtig abdichtet und du dadurch den Druck verlierst. Kann ja nich sein das nurnoch 0,2 Bar von heut auf morgen anliegen. Da muss doch was im argen sein:kopfkrat:

Also Zimmermann's will ich nicht. Erstens will ich keine gelochten und zweitens sind die nich so toll sagt man sich, nicht nur in diesem Forum. Mich würden die Brembos eben mal reizen. Von der Beschreibung und so hören sie sich nicht schlecht an und in Verbindung mit EBC Greenstuff sollen die auch ordentliche Ergebnisse erzielen. Also will ich wissen ob es diese Scheiben auch für die G60 Bremsanlage gibt?

Hallo

Der Ralf wird jetzt bestimmt wieder sagen ich soll das nicht machen, aber für den Sommer will ich mir jetzt doch andere Felgen besorgen. Hab jetzt mal die Borbet TS oder X8 ins Auge gefasst. Die größe sollte 7,5X17 werden mit einer 35 ET. Sollte ja gehen ohne Tieferlegung und Kanten umlegen!?

Jetzt wollte ich nurmal wissen wie die aufm Corri aussehen. Ob der jetzt tiefer is oder nicht is erstmal egal. Will nur wissen wie die rüber kommen.

Fahre gelochte Brembo -Bremsscheiben von ARZ besorgt und kann diese nur empfehlen!!!Die besten Scheiben die ich bis jetzt gefahren bin zusammen mit normalen ATE-Belägen!

Die kosten aber ganz schön was! Da müssen sie ja gut sein:biggrin: Aber irgentwie gibts die bei ARZ nur für VR6 und nicht für G60. Obwohl auf dem Bild eine 4-Loch Scheibe angezeigt wird:kopfkrat: Schade eigentlich. Wie sind den die geschlitzten Brembo's?

Also 189€ find ich schon sehr verdächtig! Dass ist für das System zu günstig, ich weis nicht ob das alles so mit rechten dingen zu geht. Am besten du gehst mal zu einem Fachhändler da bist du besser aufgehoben als im I-net. Auf jeden fall ist es sehr wichtig das System richtig in der Tür (nicht in der Verkleidung) ein zubauen, damit es sich richtig entfallten kann. Außerdem braucht ich schon ne bessere Stufe um was zu erreichen. 100 Watt sollte man ihnen schon geben damit sie gut abgehen, natürlich könnt ihr auch weniger drauf geben aber mehr find ich besser:biggrin: