Mh... stimmt eigentlich Aber lieber währe es mir eigentlich wenn ich nicht wegen einem Teil das 30-40€ kostet so weit fahren muss.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Hi
Hab mal wieder ne Frage. Kann mir einer sagen wo ich eine 5 Bar Öldruckanzeige von Motometer her bekomme? Oder hat einer von euch eine rumliegen die noch gut aussieht und geht? Einfach PM an mich.
Danke schonmal
Andrej
-
Jep! Ich würde aber auch gleich neue Dichtung und Muttern kaufen. Sonst sieht das ja doof aus wenn man einen glänzenden Deckel hat und ranzige Schrauben;)
-
Nein gibt keine anderen Unterschiede als das Entlüftungsventil. Kann man auch noch bei VW kaufen kostet aber rund 45€. Sonst passt das schon
-
Ich denke ich weis wer das ist. Kommt aber nicht ausm Forum. Is ein älterer Herr wenn mich nich alles täuscht, kann es sein das er auf der Fahrerseite eine große Beule hatte?
-
-
Der Schluss ist das aller aller besste
-
Is ja wieder richtig hüpsch das Teil
Dann kannst du ja auch aufs Stuggitown kommen oder?
-
Er lässt ihn ja nur im Stand laufen da kommt ja nich "der Dreck" rein, soll ja nur zum testen sein.
An deiner Stelle würde ich ihn nochmal aueinander nehmen und alle Teile genau überprüfen. So ein Geräusch kann doch nur daher rühren das sich etwas berührt.
-
-
Bis jetzt hab ich nur LDA in Tachos gesehen die schon Digital waren, kann mal bitte einer von denen die behauptet haben es würde auch im Analogen gehen Bilder zeigen. Weil das es im Digitalen geht weis ich auch nur im anderen ist das nicht so leicht zu bewerkstelligen.
-
War die schlechsteste Messe seit langem. So wenige Aussteller hab ich noch nie auf einer Car and Sound gesehen! Naja die sind ja selbst schuld wenn ihnen die Leute wegleufen bei den Preisen die dieses Jahr verlangt worden sein sollen.
Den Corrado hab ich mir natürlich angesehen, aber wenn ich erlich sein soll hat er mich nich so ganz überzeugt. Das einzige was ich jetzt weis ist das ich mir 17x7 Zöller drunter machen kann ohne die Radläufe zu bördeln.
-
Danilo hatte mal so einen Tacho. Aber das geht nur wenn du schon den Tacho hast der den Dagitalen KM-Zähler hat weil du sonst keinen Platz hast die Anzeige einzubauen. Da die Platinen anders sind.
-
Na wenn du aus dem Raum KA kommst kannst du doch mal nach Hassloch fahren da ist http://www.Wheelmachine.de Die werden bestimmt mal ne Felge drauf machen können, hab das auch so vor befor ich mir welche kaufe.
-
Also Nr.1 ist das Domlager dass, das nicht dabei ist sollte ja klar sein und Nr.2 ist glaube ich der Federteller. Sind alles Orginal Ersatzteile und bei VW zu kaufen.
-
Also das Onkel sagt es sind die gleichen Teilenummern und die Längen sind auch gleich. Mehr kannn ich dir aber jetzt auch nich sagen.
-
Nimm das Clarion http://clarion.com/de/de/products…2389178883.html
Ist ein sehr schönes Gerät. Aber warte noch bis nach der Car and Sound da werden wieder neue kommen und die alten werden billiger (nur so nebenbei).
-
Na dann hast du was falsch gemacht, evtl. kommst du auf Stuggitown dann kannst du dich gerne von meinen 13'ern überzeugen. Es gibt nicht viele 13'er die wirklich gut pegeln können in dieser Preisklasse und wenn ich ganz erlich sein darf gehören die Audio System Lautsprecher nicht dazu. Jetzt werde ich bestimmt wieder gefragt warum ich sowas sage. Ich kann nur sagen das ich schon oft den vergleich hatte und AS hat mich noch nie überzeugt. Hört euch mal das HSK 130 an und ihr werdet den Unterschied bemerken. Auserdem ist die Ausrichtung wichtig! Und leider sind die orginal Einbauplätze nicht optimal. Durch die Scheibe wird der Hochton ziemlich spitz aber es soll leute geben die das mögen ich persönlich mags nicht. Deswegen hab ich mir Breitbänder in die A-Säulen gebaut.
-
Ja gibt es zB. das Hertz HSK 130, hab ich auch drin. Wenn da eine schöne Aufnahme auf das Türblech gebaut wird und auch gut gedämmt wird geht das schon richtig zur Sache. Ich werde immer gefragt was für einen Bass ich im Kofferraum hab. Hab aber keinen
Hab das System bzw. die 13'er bei 75Hz getrennt mit 12dB Flankensteilheit. Das die aber auch ne gute Stufe brauchen is klar, ich hab ne Eton EC500.4 dran und da geht dann auch was. Will aber evtl. eine Audison draufhängen die klingt noch besser.
-
Na im Enddefekt machst du mit allen 4 großen (Bilstein,Koni,H&R,KW) Fahrwerksherstellern nix falsch. Also du machst bestimmt keinen Fehler wenn du eins von den Fahrwerken kaufst. Es kommt dann nurnach auf den Geldbeutel an