Hat evtl. mal einer gezählt wieoft die GEIL gesagt haben
Sorry "Jörg" aber dein Corrado geht mal garnich
Hat evtl. mal einer gezählt wieoft die GEIL gesagt haben
Sorry "Jörg" aber dein Corrado geht mal garnich
Genau Vorallem wenn man nichmal 1Cent dafür bezahlen muss! Mach das im Geschäft. Außerdem wenn ich das Teil aus Edelstahl mach hälts auch für die nächste Zeit.
Hab noch das orginale drin bzw. es sind schon vom Vorbesitzer Gasdruckdämpfer eingebaut worden. Hinten hab ich schon Domlager liegen deswegen hab ich nur für vorne bestellt.
Ich denke der Aus- bzw. Einbau wird nich so das Problem sein das hab ich schon mehr als einmal gemacht. Eher die Spur die wieder eingestellt werden muss, da muss man immer bitten und betteln das es einer für lau macht
Nur ein kleines Update. Hab das Teil jetzt schon ne Weile und ich bin sehr zufrieden Da kann man das Auto soweit hochheben das es beinahe umfällt! Von der Verarbeitung her ist er auch Top das Alu ist bei allen Teilen über 8mm dick!
Also wer einen Wagenheber such kann hier nix falsch machen
So hab das Fahrwerk heute auch bestellt. Domlager vom VR hab ich auch gleich bei VW bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt wie das Fahrwerk mit den Felgen die ich mir auch in den nächsten 2 Wochen bestellen werde harmoniert. Sollen OZ Ultraleggra in 7x17 werden, die Reifen werden Toyo Proxes T1-R
Ich will sie mir aber aus Edelstahl nachbauen Also wer kann mir Maße nennen? Evtl. sogar mit ner kleinen Zeichnung
Ich lach immer noch
Was manche Leute für ne S..... verzapfen
Hab mir eben die ganze Seite durchlesen müssen weil solche burner dabei waren
Weis zwar nicht ob das hier rein passt. Wollte mal wissen wie die Maße von der Stütze sind. Weil diese leider seit 01.01.2008 bei VW entfallen ist Jetzt hab ich mir gedacht die könnte ich mir auch selbst bauen an das Materieal würde ich kommen.
Sieht ja auf dem Foto ganz ok aus. Leder hat er schonmal Nagut der Motor is bestimmt Schrott, aber sonst is der doch bestimmt noch 3500-3000 wert.
Ich versteh auch nich so ganz was der für nen Motor drin hat?!
1,5L 90PS evtl. hat er ja nen Spezialmotor drin mit dem er jagen kann
Jetzt müsste es nurnoch so sein das es eine Staffelung gibt, z.B. die Farbe die es am meisten gibt zuerst dann die nächste usw.
Der Gangster hat jetzt schon ne neue Seite aber da ist das Gästebuch gesperrt
Ja ab 2.40Min wirds richtig gut
Werd mir das Auto nochmal genau ansehen wenn's aufm Stuggitown is.
Kann sein Becksor aber ich find trotzdem geil
Sowas darf nicht in vergessenheit geraten. Aleine schon damit das keiner nach macht
Eben im Cabrio-Forum gefunden
Da kann ich wieder die ganze nächste Woche von zehren
Ja mess mal bitte den Gesamtdurchmesser der Federn. Bitte oben und unten.
Ja cool! Machst du dann auch noch Bilder? Weil ich immer noch der großen Feder sehr skeptisch gegenübersteh. Weil bei mir 7x17 Zöller drauf sollen mit et38 und ich nich genau weis ob das dann passt. Also ich hab mal eine Felge drauf gemacht um zu sehen obs überhaupt mit dem orgi. Fahrwerk passt und das sah schon gut aus mit den Abständen im Radkasten und zur Feder.
Hast du das Fahrwerk jetzt eingebaut? Wie ist es? Kann man es weiterempfehlen?
Is nich der erste Corrado den die verkaufen. Sind aber immer so komische Teile. Ich glaub die werden sogar noch angeboten.