Die Schleifspuren kommen eigentlich von verschlissenen Dichtleisten. Dann kann es passieren das der Verdränger auf dem Alu aufliegt. Ich hab mal gesehen das diese Spuren mittels Schmiergelpapier zu egaliesieren sind. Keine Ahnung ob das nötig ist oder nich.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Ach du Sch... was geht den da ab
-
Warum stimmt die? Du sagst doch du hast 3,7mm aber es dürfen doch angeblich nur 3,8 +/-0.08 sein, dann wärst du ja schon 0,02mm unter der Toleranz! Kann ich mir jetzt fast nich vorstellen das der nur 300km gelaufen sein soll.
-
Na wenn ihr Löcher in den Hälften habt warum schweißt ihr sie nich einfach wieder zu? Gut mancher mag das nicht weils nich so toll aussieht und die anderen denken das geht nicht, aber ich habs schon mit nem Kumpel gemacht. Das Teil läuft jetzt schon wieder 10tkm ohne Probleme mit 68'er Rad, nur der Verdränger is leider nichmehr zu retten das ist alles.
-
Verschleißgrenze liegt bei h=3,6mm wenn ich mich noch recht erinnere.
-
Also wenn ich das richtig lese hast du ja einen großen LLK drin oder? Da ist es doch normal das er ein bisschen weniger drückt. Aber Dichtleisten sollten keine mehr kleben der ist ja jetzt schon gelaufen. Ich glaube auch nicht das er soviel Druck nur duchs stiften verliert, weil dann würde wirklich was nicht stimmen.
-
Hi Leute hab eben beim Surfen diesen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Corrado gefunden und wollte jetzt mal wissen ob das nicht einer von den aller ersten ist. Weil 8/1988wurde der da schon in Serie gebaut?
-
Nich schlecht
Gibts da noch mehr von
-
Sieht von Innen schonmal danach aus. Aber was mich wundert ist warum der noch die alte Haube drauf hat?
-
Also ich hab meine von Santdler. Bin sehr zufrieden damit. Schöner Klang und Passgenauigkeit ist auch super. Ich hab keinen Unterschied bei der Leistung bemerkt aber deswegen hab ich sie mir auch nicht gekauft
-
So heute hab ich meine Felgen bekommen OZ Ultraleggra in der Größe 7x17 ET 37 mit 205/40/17'er Falken Reifen. Hab vorne 5'er Spurplatten und hinten 10'er. Das aller beste ist das ich keine Bördelarbeiten machen muss
Nur wenn ich noch weiter runter wollte aber dann bin ich auch nichtmehr im erlaubten Versellbereich.
-
So nach langer langer Zeit mal wieder was neues
Hab jetzt eine graue Lederausstattung, Bilstein Gewinde und heute meine Felgen ein- und angebaut
Die Felgen passen sogar ohne Bearbeitung der Radkästen *juhu*
Aber jetzt mal wieder ein paar Bilder.
Leider kann ich dieses nur über Imageshak hochladen:(
http://img81.imageshack.us/img81/749/corradohdr1forumfo3.png -
Hab mal auf meinen die Felgen die ich mir jetzt bestellt hab gefakte
http://img84.imageshack.us/img84/1378/img1914mitfelgennk1.jpg
-
Wo macht es denn bitte den anschein ein Werbefilm zu sein?! Hat der Ralf etwa geschrieben "das ist das 20 Jahre Video aber wers ganz sehen will muss zahlen"?...Ne hat er nich, deswegen versteh ich das nich so ganz. Letztes jahr haben sie ja auch schon im Anmeldethread rumgemeckert wegen der Anmeldegebühr! Ich finde das Total spießig, sorry
Dann sollen sie sich eben auf den anderen Treffen weniger Alkohol kaufen dann ham'se eben noch 20€ über!
-
Der 1,8'er und der 1,6'er sind gleichzeitig gebaut worden. Der Unterschied war glaube ich das der 1,8'er ne Klima hatte und der 1,6'er nicht weil der zu wenig Drehmoment hatte. So stands mal auf Doppelwobber. Hatte in meinem Golf auch diesen Motor
-
Hab die ganze Zeit Super E10 getankt aber mir ist aufgefallen das er mit dem normalen Super+ besser fährt und natürlich auch weniger verbraucht. Manchmal tanke ich auch V-Power oder Ultimate, aber eigentlich is mir das zu teuer.
-
Hätte da auch noch was
Pendulum - The Other Side
Pendulum - Showdowngibt aber noch mehr gute Sachen von denen
hab noch was
Pendulum - Different
des is hamma
-
Naja was heist normal. Es ist nicht schlimm aber besser ist es immer wenn er nich so viel braucht. Liegt aber alles noch im grünen Bereich.
-
Naja ich denke da wirst du pech haben weil nach HD komm ich nicht so oft und wenn mit dem Zug. Aber man weis ja nie
-
Wollte sie mir jetzt auch kaufen aber leider sind die Teile nirgens lieferbar. Desweg musste ich auf Falken zurück greifen. Aber ich denke die sind auch nicht die schlechteste Wahl.