Ich habe ein ganz anderes Problem. Hab auch auf Vr6 umgebaut und einen Tacho vom Passat genommen. Aber leider macht der keinen Mucks, nichmal die Kontrollleuchten gehen.
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Wie alt ist denn die Lambda? Evtl. regels sie nichtmehr richtig. Also die Spanne wird ja je älter die Sonde ist kleiner. Vieleicht kommt sie nichtmehr hinterher. Aber ich denke das wäre echt ein komischer Fehler.
-
Bin am So mal auf einem leeren Abschnitt auf der BAB gefahren. Hatte laut Navi 235km/h bei ca.5800-6000 Umdrehungen. Räder hab ich 205/40/17 drauf.
Also bis 220 geht er recht flott aber ab da wird es eher zäh. Außerdem nimmt er mir warscheinlich wegen Schlupf auch 0,1 Bar LD zurück und dann geht es eben sehr langsam.
-
Jo das geht natürlich auch
OT ON
Meiner läuft seit heute auch endlich
Aber leider is immer noch viel Arbeit dran
OT OFF
-
Dir ist aber auch klar das die Sättel für 90€ auch nur überholt sind. Natürlich besser als wir das könnten aber sie sind nicht neu!
Was mich mal interessieren würde ist welche Beläge und Scheiben du verbaut hast. Hast du auch die Beläge auch angefast?
Habe vor 2 Monaten die Sättel an meinem Vr6 Umbau überholt und die hatten 240Tkm auf der Uhr und waren noch super bzw. sind es jetzt wieder. Also mach das nicht nur an der Laufleistung fest.
-
Sollte eig. gehen ist Pin 6 am Stg wenn ich mich nicht irre. Bei meinem Vr6 im Golf 3 ging es jedenfalls so, da wird der Tacho ja auch vom STG angesteuert.
-
Hi E-Mic du hast die Vr6 Lager drin. Geh zu deinem Zübehörfuzzi und bestell dir eins, die sind alle gleich. Oder du kaufst dir eins aus PU z.B. bei Eima-Elektronics oder so. Die sind auch nicht schlecht und kosten genauso viel wie das Zübehörlager.
-
Könnte mal einer genau sagen wo das Kabel dran kommt? Ist das für das Zündungsplus für STG, Zündspule, Benzinpumpen usw?
Ach ja bei mir ist es ein G60 gewesen
-
Ja und was soll dann dieses eine Teil kosten? Kannst mir ja ne PN schreiben
-
Hui also 90 Shore is schon arg hart da muss man aber schon sehr viel dampf haben. Ich suche nur das Vordere und davon nur das obere Gummi und das dann aber nur in 70 oder so. Hast du da auch was?
-
Sorry hatte gestern keine Zeit zu Messen.
Aber bei Bar-Tek gibts doch ein Kit für den kleinen LLK http://www.bar-tek-tuning.de/Schlauch-Aluro…G60+CORRADO.htm und wenn du willst kannst du das auch einzeln bekommen http://www.bar-tek-tuning.de/G-60+Corrado+CO-Rohr.htm
-
Du meinst den der vom LLK zum Druckrohr geht oder? Wenn ich heute noch in meine Garage komm mess ich es dir aus.
-
Hättest du vielleicht auch so ein Kit in Angebot?
Geh mal auf die Seite von http://www.bar-tek-tuning.de die haben auch Kit's
-
Wir haben schon 2 mal die Lager in der Rolle im Geschäfft gewechselt. Is ein wenig knifflig aber kaputt waren sie danach nicht. Sollte man eben mit einer Presse machen und richtig unterlegen dann klappt es schon. Die Nummer vom Lager hab ich jetzt leider nimmer im Kopf.
-
Oder es war ein Roco Cabrio
-
Bis jetzt noch ja. Mir wurde gesagt es wäre ein Kolbenkipper. Wenn dem nicht so ist bin ich ja erleichtert. Aber da können wir uns gerne mal am WE drüber unterhalten.
-
Na wenn du willst darfst du dir den Motor gerne am Wochenend ansehen, bzw. anhören. Evtl. kannst du mir dann sagen was es ist.
-
Also bei mir war es so. Nach 2500km natürlich noch nicht aber nach 10tkm kam es. Die Lagerschalen sollten es nicht sein da das Klappern nur beim Gasgeben kommt und nicht anders rum.
-
Wie gesagt die Oberen sehen fast immer so aus. Jetzt bin ich aber mal gespannt ob du nicht in 5-6Tkm einen Kolbenkipper bekommst. So war es leider bei mir:(
-
Du kannst sie auch ans Radio anschließen aber das ist verschwendung weil du da Leistung drauf geben musst. Ich hab bei mir 130 Watt pro Speaker.