Beim einen ist noch nix gewesen hab aber trotzdem ja gevotet weil bei meinem anderen Projekt das Dach futsch war. Hab dann einfach die ganze Mechanik von nem Schlacht Passat verbaut und das hat alles nur 10€ gekostet
Beiträge von *bigstyle*
-
-
Also wegen der Laufleistung solltest du dir keine Sorgen machen. Hab einen Passat mit 320tkm und der Läuft super. Kette macht zwar geräusche aber sonst alles ok.
-
Nurnoch Sommerzeit... wenns dann auch nurnoch Sommer bleibt
-
Aber ganz Rostfrei ist deiner auch nicht Nico;)
-
Gibt doch auch noch größere z.B. vom CLK 320 Kompressor oder irgentwas von AMG das sollte auch gehen wenn mans kann.
-
Morgen
Sieh mal nach ob du Abdeckung richtig eingehängt hast. Hatte ich bei mir auch vergessen und dann schleift diese auf den Schienen. Mach am besten mal dein Metalldeckel runter uns sieh es dir dann mal an.
-
Ich wäre auch dabei. Die letzten zwei mal hats nicht geklappt
-
Puh... ich denke das wird schwer:( Aber wenns klappt und der Preis klar geht würd ich eine 1:10'er nehmen.
-
-
Ich meint dem Gangster sein Golf 3
-
Also das was du das Fotogrfiert hast ist der Rohling oder?
Die Karosse wird ja dann aus Kunststoff? An einer 1:10'er hätte ich schon Interesse.
-
Es gibt, gab auch sehr gute Emphaser Systeme ist eben geschmagssache. Auf jeden fall besser als Hifonics.
-
Danke für diesen sinnfreien Beitrag
Kannst du das auch begründen?
-
Ah im Radhaus selbst hast du gemeint, sorry. Aber dafür gibts auch nur was bei VW weil leider zu wenige Corrados gebaut wurden um Rep. Bleche im Zubehör zu verkaufen. So wurde es mir gesagt als ich Bleche gesucht habe.
Wenns aber im Radhaus ist kannst du dir da nicht grad was aus normalem Blech machen?
-
Ja gibt es aber nur bei VW und dann muss du die ganze Seitenwand kaufen die kostet 860€ plus Mwst. Also eher nicht such dir jemanden der gerade einen Schlachtet und dann soll er dir das Teil rausflexen. Oder du schaust mal ob da was vom golf 2 oder so passt.
-
Und was für ein LLK ist das? Golf G60 denke ich nicht oder?
-
Sichtbar oder Unsichtbar;)
-
Mh hab ich bis jetzt auch nicht gewust. Schonmal gut zu wissen
-
Also bei nem G60 der 280Ps haben soll glaub ichs erst wenn ich den Bericht vom Prüfstand seh. Hast du mal auf der Seite von SLS nachgesehen was die alles machen um auf 280PS zu kommen und das dann noch auf denen ihrem Prüfstand.
-
Also ein Relais bringt keine Leistung sondern gibt sie nur weiter. Die Nummer die bei dir auf dem Relais steht ist schon ok so, da VW mehrere Nummer für dieses Relais hat.
Ich versteh jetzt nur nicht warum du schreibst du hast Nr. 179 auf deinem Relais stehen, aber wenn ich mir das Bild ansehe dann sehe ich nur Nr. 80 die übrigens auch richtig ist genauso wie 179.