falsch
Die 135€ sind bereits 4 stück
Beiträge von crake
-
-
in den 2.0 Modellen die "Country Federn"
der ist gut
-
was machst du jetzt?
-
na du stellst fragen fg
dazu müsstest du vonn allen 4 loch corrados die gebaut wurden die Fahrzeughöhe aus dem Schein wissen, dann noch auf gleiche Bereifung umrechnen, dann kannst du anhand der Fahrgestellnummer evtl rausfinden welche federn das sind.Und der ganze aufwand nur wegen rund 1cm höher oder tiefer?
-
Danke hat mir sehr geholfen!!!
eine Frage noch.
Sind das hier die weis roten Rückleuchten oder die klarglas roten?
http://www.darks-corrado.de/corri%20...0led%20(6).JPG -
Hallo habt ihr dioe verbaut? ich würde gerne mal den Unterschied sehen.
Bei den Bildern von ebay erkennt man immer nix -
du fähst halt ohne betriebserlaubnis.
bei nem normalen unfall oder so passiert nichts, allerdings gehen wir mal vom schlimmsten ausein besoffener leuft in der stadt und stürzt vom gehsteig und du überfährst ihn und er ist gelähmt
so der Statsanwalt wird dein auto einziehen und untersuchen und es kommt raus das du mit Bremsleitungen ohne ABE fährst, dann heist es ja mit passenden leitungen hättest bremsen können und und und
du verlierst deinen Versciherungsschutz und darft dem anderen sein ganzes leben zahlen...
ich sag mal bei fahrwerk, bremsen, lcihtern würde cih ohne abe nix machen da lieber die 140€ ausgeben nun neue Bremseleitungen klaufen, die alten bei ebay wieder verkaufen ohne abe, garantie und rücknahme bekommst sicher was dafür
oder wieder orginal Bremsleitungen verwenden
-
kannst du machen.
kannst du in jeden corrado einbauen auser den VR wegen der höheren Achslast
da bei allen corrados die Achsen gleich sind -
ander Bremsleitungen kaufen?
hoffen das der tüv nixhts merkt?
sich selbst eine Nummer draufbasteln? -
nein aber am oberen Ende ist eine Schwarzer schrumpfschlauch draufgeschrumpft der mit einer Nummer in weißer Schrift bedruckt ist
-
Hi das thema macht erst mal stuzig oder?
Noja ich habe mir vor einiger Zeit einen satz oz felgen gekauftund dazu 15mm Distanzscheiben von H&R pro Rad. Das Problem ist ich habe das System wo die Platten direckt an die Radnarbe geschraubt werden. Jetzt sind die orginalen scharuben die bei den Felgen dabei waren ca 5mm zu lang.
kann ich sie mit einer Eisensäge (nicht flex wegen der Erwärmung der schrauben und evtl. ermüdung) absägen?
die schrauben machen ca 9 Umdrehungen bis sie anstehen.
Ich habe jetzt vor ca 4 mm abzusägen, dann die Platten auf die Reifen zu schrauben und dann den rest wegzufeilen. so dass sie genau bündig sind
Ach ja sind die Aludistanzscheiben mit den Hartmetall einsätzen
-
auf meinen stahlflex leitungen sind nummern aufgedruckt eben passend zu der nummer im gutachten
-
ja und die nummer auf deinen Leitungen
-
die beiden von dir genannten krümmer sind beides "Raceland" Krümmer
100% baugleich mit den fast 800€ teueren supersprint Fächerkrümmerkannst du getrost kaufen
das einzige auf was du achten musst ist, es kann sein das wenn deine Motorlager(guipuffer, wo der Motor an der Karrose fesgemacht ist) alt und ausgeschlagen sind kann er an dem stabi schlagen aber zu 75% nicht.
so ist der Krümmer wirklich sehr zu empfehlen, vor allem in verbindung mit KR ansaugbrücke und abgasanlage mit geringerem Staudruck sind 150ps möglich mit anderen nockenwellen 160 und mit entsprechender einstellung und bearbeitung des Ansaugrohres und zylinderkopf sogar an die 200
(ich schraube gerade an sowas kannst mich ja mal fragen)
nur ein einwand. bitte keien diskusionen hier danke -
-
keine Uhrsache
-
hier
290192219743oder
hier
140191164370 -
ich gebe nur das wieder was mir gesagt wurde ich möchte es bitte posten und hoffe damit keinem auf die füße zu treten
-
p!ttbull (07:19 PM) :
schreib einfach in den thread: nachricht von localhorst via ICQ:
p!ttbull (07:20 PM) :
"ich kann leider nicht verstehen warum ihr mich jetzt gesperrt hab. wo ist der unterschied wenn ich jemandem ne selbst aufgenommene videokassette gebe??? ich finde eine 1-monatige sperre echt zu krass ... es geht hier um einen filmschnipsel von 3 minuten einer tv-doku... ich habe hier nicht saw 4 zum download angeboten...
p!ttbull (07:20 PM) :
Sollte ich gegen irgendwelche Forums-Regeln verstoßen haben, dann entschuldige ich mich hiermit dafür und werde sowas künftig unterlassen. Gruß localhorst" -
hat das irgendjemand mit geschnitten?