der würd sich bsteimmt nciht freiwillig melden
Beiträge von crake
-
-
gut versichert?
-
-
-
photos be ebay reinstellen und als auktion und dazu schreiben das er gestohlen wurde... vieleicht sieht da einer was....
-
sollte man aus spaß mal kaufen zum driften
-
also ich kauf mir was ganz normales....
neuen skoda octavia 4x4 1.6 tdi reicht um von a nach b zu kommen, allrad deswegen weil wir am arsch der welt wohnen und der winterdienst schon manchmal zu wünschen übrig läst...und für leistung und sportlichkeit corrado
ihr müsst auch mal an den unterhalt denken z.b. steuer und versicherung bremsen und nciht zu vergessen spritpreis und verbrauch....
-
doch war bei mir so....
mit hochglanz polierten hatte ich eine schlechtere strömungsgeschwindigkeit wie mit normalen (also normal rauhen habe ja 2mm übergröße drin) -
gute motorenbauer haben auch verschiiedene ventilsätze mit verschiedenen oberflächenrauheiten und auf der Fliesbank kann man dann rausfinden welche ventile am betsen zu dem angestreben set up passen....
-
bayreuth
10 zeichen.... -
brauchst nicht mehr
-
http://bamotec.de/index.php?id=86
da hab ich meinen auch machen lassen...
stufe 6.... mit röntgen brennräume umschweisen lassen und und und -
was ICH ausgegeben habe (viel vitamin B) viele teile nur gekauft wenn se im angeboth waren (kauf ja schon seit 2007 Teile) Ich kanns leider nicht sagen.... mein ordner mit den rechnungen liegt in der werkstadt von meinem bekannten der mir beim umbau hilft....
nur mal so das man eine vorstelluung hat kopfbearbeitung alleine ohne nocken ohne stößel 2300€, einspritzanlage und einzeldrossel mit den ganzen sensoren ca 3000€ dann kommt noch der komplette neuaufbau des motors dazu abgasanlage programierung des steuergerätes abstimmung auf dem prüfstand fahrwerk achsen bremsanlage innenausstattung.... über den kompletten endpreis will ich hier net reden... kann sich jeder selbst ausrechen...
-
-
-
also kolben anfertigen lassen hab ich auch mal machen wollen. das Problem sind nicht die kosten pro kolben, sondern die kosten pro stück zahl...
das teuere ist das einstellen der maschinen. sind die mal eingestellt ist es egal ob da 4 kolben oder 400 gemacht werdenwarum schaust du nicht nach anderen kolben? wiseco haben 9:1 beim 2.0 16v oder welchen motor meinst du jetzt
-
und wer trägt dann turbo umbau ein ohne das derjenige ein haufen kohle fafür will???
einfachste lösung finde ich kopf bearbeitung nockenwelle auspuffanlage drosselklappe saugrohr
rund 180ps -
oder du siehst das mal von ner ganz anderen seite egal welcher umbau, alles wird geld kosten, warum nicht das geld nehmen und in den 16v investieren und auch 200ps haben?
-
ich hab nen audi 80 vergaser... bei mir war der flansch zwischen vergaser und ansagbrücke (aus gummi) eingerissen und der motor zog deshalb fehlluft
-
future trance 54