Na gibts noch Hoffnung für den Ansatz oder ist schon alles zu spät?
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
Benzinpumpe, Zündkerzen, Hallgeber, Zündkappe, Lamdasonde.....
Fehlerspeicher fragen wie schon geschrieben...
-
Wenns die Sicherung 19 ist dann 30Ampere.
-
Welchen Motorkabelbaum hast du verwendet?
Welchen von der ZE zum Tacho?
-
Hast du eine Klimaanlage drin oder ohne. Würde jedes Kabel auf Beschädigung prüfen und wenn es nicht mehr gut aussieht mal eine neue Leitung "frei" ziehen und testen ob es daran liegt.
Wenn ja würd ich die dann neu legen.
Evt. geht aber der neue Lüfter auch zu schwer oder etwas blockiert ihn. Kabel oder Schlauch. Prüf das mal ab. -
Ja, aber nur in die 2 Möglichkeiten gibt es bzw. könnte ein Kabel durchgescheuert sein und irgendwo auf Masse gehen wenn du nach links fährst. Würde aber dann den Schalter ausschließen bevor du tiefer suchst.
Kannst ja mal den Kontakt vom Handbremsschalter und dem von dem Behälter entfernen bzw. Behälter brücken.
-
Na dann hat es ja noch geklappt. Hatte das gleiche Problem und mit dem LKW Schlagschrauber gelöst. Aber mit der Flex ist das auch ok. Mußt ja eh eine neue Schraube nehmen.
-
Prüf mal den Kontakt der Handbremsleuchte. Ist ein kleiner Schalter und sitzt am Hebel wenn du die Verkleidung der Mittelkonsole abgebaut hast. Der schaltet Masse durch.
-
Zieh doch die Kolben und bring sie zum Motoreninstandsetzer. Die sollten die vermessen können. Danach weißt du was du machen kannst.
-
So, Mittag brauch ich nun keins mehr.
-
Hab auch einen. Ist ab und zu bei Ebay zu finden. Nicht all zu teuer. Denk mal um die 10€ sind ok.
-
Ist ja kein Problem den Sattel abzuschrauben und ein Stück Metall oder Holz dazwischen zu stecken und den so zu drehen das, wie du schon sagst, die Entlüftungsbohrung ganz oben ist. Danach einfach wieder montieren.
Sollte ja kein Problem sein und man gleich kontrollieren ob er leichtgängig und dicht ist. -
Eventuell sind deine Pleule nicht mehr rund im Auge. Würde sie mal vermessen lassen.
Wenn sie so schnell und so weit eingelaufen waren hätte ich sie eh nicht so eingebaut.
Hast du neue Muttern genommen und die richtigen Teile wieder zusammengefügt und nichts vertauscht. Zu jeden Pleul gehört nur eine Unterschale die passt! -
Ich bin KFZ-ler. Gelernt hab ich bei VW und Audi. Nie ein Auto gewaschen aber dafür gerne A***arbeiten bekommen. "Mach mal schnell ne Bremse... der Kunde wartet.... oder die berühmte Wärmetauscheraktion mit dem Schaumstoff.
Das meiste hab ich mir nach der Ausbildung in den letzten 5Jahre durchs Internet und Selbsttraining beigebracht und nun arbeite ich bei Landrover in der Schweiz. V8 und V6 Benzin und Dieselmotoren. Alles neu aber Pfusch gibts nicht. Autos werden gereinigt und Scheiben geputzt. Diese Kunden lassen Geld da und man muß sie auch als Kunden behandeln. Zeitlich ist es natürlich knapp aber je mehr Erfahrung man hat, desto besser ,schneller kann man die Arbeiten auch korrekt ausführen.
Hab übrigens die Woche auch Überstunden gemacht, weil ein Problemfahrzeug seit letzter Woche da ist. Das ist halt so. Denk mal das da nicht alle so gewissenhaft arbeiten.
Aber habe auch schon schlechte Erfahrung mit einer Werkstatt gemacht. Daher repariere ich nun alles selbst. -
Man kann den Druck und die Menge in Liter pro Minute messen und vergleichen. Weiß jetzt nicht genau wie viel aber in der Suche sollten ein paar Themen darüber zu finden sein.
-
Mann Mann Mann.... Ich würde den Lackierer wechseln oder schauen das er den Ansatz nicht weg geschliffen hat.
-
Hm, zum Glück ists in der Schweiz nicht so teuer.
Da kann man halt noch etwas länger fahren. -
Schau erstmal nach wo die einzelnen Sachen auf der ZE abgesichert sind und miss an der Sicherung ob dort Strom ankommt. Irgendwo fehlt dir da Strom oder Masse. Kabelbruch nehm ich auch an.
Wann ist das Problem aufgetreten?
-
Ohne Bilder schlecht zu sagen. Je nach dem wie er wirkt kann es schon paar 100€ mehr oder weniger sein. Hat er Klima, Zusatzinstrumente, Recaros oder Sitzheizung, Activesystem...?
-
Prüf mal den Thermoschalter mit dem Multimeter ob der wenn das Auto heiß wird auch Durchgang schaltet.