Dectane Plastik.
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
Welche Firma sind die?
-
Lass die originalen drin. Die Plastikscheiben bekommen irgendwann feine Risse und die InPro Standlichtringe sind sehr anfällig. Und Umbauten, egal in welcher Form an/in den Scheinwerfern werden nie abgenommen.
Solche lichttechnischen Gutachten kosten mehrere tausend Euro. Siehe Xenon. -
-
Ja, glaube BMW macht das jetzt so. Aber alles was im Zubehör so ohne E-Prüfzeichen angeboten wird ist nicht zulässig. Und Umbauen ebenso.
-
Schöne Sache... da kann er ja zu Stuggi voll mit glänzen.
-
Ist ein kleiner viereckiger Plastikclip wo die Mittelarmlehne einrastet. Hab kein Foto zur Hand.
-
Der ist original an der Karosse dran. Kannst dir den aber ganz leicht aus einen Stück Blech bauen. Den Plastikclip solltest du bei VW noch bekommen bzw. im Forum über die Suchanzeige.
-
Richtig. Am besten den richtig zusammendrücken und ein Splint rein. Dann nochmal entlüften und es sollte gehen.
Entlüftest du mit Gerät oder mechanisch mit dem Pedal?
Empfehle das Gerät, da es mit dem Pedal schwierig ist und dann evt. dort nicht die Luft richtig raus bekommst.
Kannst ja nochmal in der Werkstatt dann mit Gerät richtig entlüften lassen falls du es mechanisch macht. Ist schließlich deine Sicherheit.
-
Groß und Kleinschreibung beachten und evt. mal ein Bild dazu hier rein/extern verlinken. Sowas hilft.
-
Ja, hab das selber schon durch und mich tierisch geärgert. Hab den Motor abgelassen und dann auch alles dran bekommen. Denk an die Klimaleitungen. Evt. vorher anfädeln denn wenn der Kompressor drin ist kommst du da schwer ran.
-
Nein, es gibt keine anderen Tricks. Entweder anheben bzw absenken. Ist eine sch*** Arbeit aber geht leider nicht anders.
-
Rüchtüsch.....
Nein, finde die Idee gut, da wie man hier sieht viele jüngere User nicht viel Ahnung von der Materie haben und meist dann überfordert sind.
Sowas ähnliches wie du suchst gibts schon in der Bedienungsanleitung vorn drin.
Wenn man speziell alles wissen will muß man dann Bilder suchen wo die teile speziell zu sehen sind und sich eine Legende dazu anfertigen. -
Du meinst für alle unseren neuen User, die denken, erstmal ohne Wissen was tauschen, einstellen oder instandsetzen zu müssen und dann fragen was das für Teile sind und wo sie sich befinden?
Cool, nur dann bitte das in den Technikbereich und beim Erstellen eines neues Themas muß es zuerst gelesen und mit Einverständnis erklärt werden.
Bei Zuwiderhandlung wird das Thema gelöscht bzw der User bekommt ne Sperre.
-
Kannmanauchmalmitgroßundkleinschreibungkommaundsatzzeicheneintextverfassendenjederlesenkann?
mfg alle anderen genervten User
-
-
Er kauft jede Menge Ersatzteile und denk mal er schraubt privat? und verkauft die dann irgendwann mal immer wieder einen. Schwierige Sache ihm das kommerziell nachzuweisen.
Evt. hat er auch finanzielle Sorgen und verkauft nun wieder paar von den Rados.
Vielleicht fragt ihn ja mal jemand nach seinen Motiv?
-
Das wäre dann aber ein Sache die ich auch nicht gut heißen würde. So lange er es nicht als Firma macht ok ansonsten kann man ja mal dem Behörden ein Tip geben.
-
Ganz einfach. Wenn die Preise im Keller sind und man Platz hat dann kauft man. Wenn die Preis steigen verdient man. So einfach.
-
Zitat
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte ALLE Corrados haben Rost.
volle Zustimmung!
Ja, so langsam gehts los am Unterboden. Hinten Bereich Stoßfänger und unter den Kotflügeln am Schweller. Sind ja auch schon 22,5Jahre Originalsubstanz.