Ja, Tacho raus. Auseinander nehmen und schauen ob das Zahnrad nur nach außen gerutscht ist oder gebrochen. Am besten holst dir ein Ersatztacho von Ebay. Sind nicht all zu teuer.
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
Nein, hab selber aufgerüstet und brauchst nur den Klimakompressor, den passenden Klimarippenriemen und fertig.
Passt alles Plug&play -
Hab auch ein Käfig drin und ist rein Show und Spaß an der Freude. Hab gebohrt und war nicht ganz ohne die Sache. Aber nicht alltagstauglich.
-
Dann ist dein Zählwerk kaputt. Denke mal das Zahnrad hinten ist lose oder gebrochen was die Zahlen antreibt.
-
Ist keine VW Nr. xxx xxx xxx X wäre das Format dazu.
-
Schaut gut und sauber aus.
Was hast du an Leistung drin und hört sich das ganze so an? -
Mußte jetzt noch schnell korrigieren.:-)
-
Sind Feingewinde aber nur die vom Sattelträger.
Schraube Sattelhalter an Hinterachse ist Inbus : M10x1,25X20 N 019 912 3
Schraube Bremssattel an Sattelhalter Sechskant: M8X21 321 615 141 -
Am Sattelträger sind Inbus.
-
Ja, so ist es. Hab auch noch so ein Mitteltunnel da wo sich jemand an der Stelle so einen Schalter eingebaut hat. Wozu weiß ich aber auch nicht.
-
-
-
Klar doch wird er das. Und wenn nicht hast du ja noch paar Lader im Regal.
-
-
Benutze doch mal die Suche bzw "finden" Funktion oben rechts. Das Thema wurde hier schon genügend besprochen.
-
Und, hab bisher 5stück gekauft und alle waren ok. Klar kann man Pech haben aber sind doch jede Menge drin und kannst den Verkäufer ja auch kontaktieren und nachfragen ob der geht.
-
Warum besorgst du dir nicht einen bei Ebay. Nur so als Reserve oder frag hier im Forum in der "Suchanzeige" nach. Gib aber an welchen du genau brauchst.
-
-
Schön sieht er ja wieder aus. Allerdings gefallen mir persönlich die roten Felgen mal gar nicht. Hätte sie weiß im Stern lackiert und das Bett rot. Wirken so irgendwie klein.
Das mit den Spiegeln hatte ich mir auch schon überlegt aber ich glaub das lass ich erstmal. -
Du meinst mit dem richtigen Prüfer würde man sowas eingetragen bekommen?
Das wäre ja mal was.