Zündkabel 5. zu hoher Wert. Max 6Ohm lt. VW. Würde min. das tauschen. Ruhende oder Verteilerzündung?
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
Bau doch eine extra Stromversorgung, Batterie mit Sperrdiode für die Stromversorgung der Türen ein. Und eine Ladebuchse und damit kannst du immer nur mit dein Schlüssel öffnen.
-
Bestimmt ist beim Warnblinkschalter was weggebrochen oder geschmort. Dadurch schaltet er falsch oder macht ein Kurzschluss. Einfach ein neuen rein und probiere es dann noch mal.
-
-
Steuerzeiten stimmen, Falschluft ausgeschlossen? Alle Kabel, Geber richtig dran. Evt. mal Einspritdüse vom 5. Zylinder prüfen. (tropft oder offen).
Lambdasonde ok und Leerlaufsteller arbeitet einwandfrei? -
Selbst dann besteht noch Hoffnung. Gibt doch massig originale Teile zum zurück rüsten.
-
Haben mir auch schon 2x das Radio ausn Golf /Santana geklaut. Schraubendreher war drin und bestimmt Fingerabdrücke drauf. Nur niemand gefunden und das nervt dann doch.
-
Prüf doch erstmal ob die Kurbelwellenscheibe locker ist. Der Keil schert ab und dann stimmen die Zeiten nicht mehr und du suchst dir nen Wolf. Tippe fast das es dort Probleme gibt.
Schraubendreher ins 1. Kerzenloch rein. OT drehen und alle Markierungen (ZV, Kurbelwelle/Nockenwelle) prüfen. Wenn Versatz ist Riemenscheibe ab und schauen wie es drunter aussieht. -
Sicher, ruf an. Schick mir mal deine Nummer per PN. Handy hatte komplett Suizid begangen und alle Nummern weg.
-
Schön , schön. Langsam wirds so wie es werden soll. Mal sehen wenn ich mal wieder in deiner Ecke unterwegs bin. Da komm ich garantiert vorbei und fahr ne Runde mit.
-
In Anlehnung an ein Thema http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=136738
wollt ich mal fragen wie "schnell" ihr so im Alltag unterwegs seit.
Ich für mein Fall fahre 120km/h auf Autobahnen und sonst fast immer die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten. Wobei ich gern zügig fahre und auch überhole wenn Leute ihr Fahrzeug über die Landstraße mit 70 km/h bei 100 km/h tragen. -
Na wenn alles geht und es die Batterie leer zieht dann würde ich als erstes den Kompressor prüfen bzw. wo der Spannungsverlust her kommt. Wenn nicht von dort alle Sicherungen raus und so weiter. Mußt ja wo anfangen und die den Fehler eingrenzen.
-
Nichts verschmort oder oder Sicherung draußen. Miss mal den Ruhestrom und zieh dann die Leitung vom Kompressor ab. So kannst du schon mal sehen ob es am Magnetschalter liegt.
-
Ich mache mir jedenfalls mal einen Vermerk für den User "Randam", nicht das ich ihm noch "aus Versehen" helfe.
@ Corradoman,
dein Humor ist nicht schlecht
Was will man machen? Ich betrachte die notorischen Kleinschreiber wie Mittelspurschleicher. Denen kann man auch sagen das es ein Rechtsfahrgebot gibt und sie verstehen es nicht bzw. wenden es nicht an.
-
Man sieht es nicht wenn man im Auto sitzt, aber man hört es schon bzw. siehst du es wenn jemand mal im Auto bei getretener Bremse die Kupplung kommen läßt. Da geht der Motor schon hoch. Kauf Meyle, Metzger, Vaico, Febi. Da sparst du noch paar Euro gegenüber VW. Die beziehen ihr Teile auch nur von dort.
-
Hab meins auch rausgebaut da ich die Achsen und Bremsen vom GTI drin hatte. Jetzt wieder original G60 Bremse drin und ohne ABS ok.
Übrigens gabs auch US G60 Modelle ohne ABS. -
ich weiß, wann man "als" und "wie" benutzt.
kenne den unterschied zwischen "seid" und "seit".
benutze "dass" mit doppel s wenn es nötig ist und google wörter, bei denen ich mir nicht sicher bin, wie sie richtig geschrieben werden.das muss reichen.
auf groß- und kleinschreibung zu achten find ich übertrieben.
solange der rest stimmt, ist imo alles io.ah ja, abkürzungen benutze ich auch sehr gerne.
Dann mach doch dein eigenes Forum auf und lade alle die ein, die so wie du schreiben müssen. Genug Interessenten gibts ja.
-
Hast du die einzelnen Lampenträger gehabt die bei den Zubehörleuchten dabei sind? Bei den originalen hast du ja diesen wie erwähnten kompletten Träger wo alle Lampen drin sind und der nur eingerastet wird.
-
Bist nicht der einzigste dem das so geht. Glaub da mal was in einen Thema gelesen zu haben. Zwei haben den auch Verschlossen und dann gings.
-
Eben nicht. Ist konstruktionsbedingt. Bist nicht der Einzigste dem es so geht.