Ich leg dir nochmal diese Seiten hier ans Herz. Sind paar Möglichkeiten für dich dir richtigen Reifen zu finden.
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
Kannst du auch eine aussagekräftige Überschrift wählen.
Traglastproblem 16VG60 und nicht "Hilfe!!! schreien" wie ein kleines Kind?
Erstmal ist der Abrollumfang mit 195/45R15 beim Corrado zu gering und 2. kann es sein das sie nicht vom 16V sondern vom G60 ausgehen.
In Verbindung mit dem G-Lader ist die Achslast etwas höher anzusetzen als beim normalen 16V.
Solltest also deinen Prüfer erstmal genau fragen warum er dir jetzt den 83V Reifen vorschlägt.
Weiterhin solltest du auch auf den Geschwindigkeitsindex achten. Die Endgeschwindigkeit ist beim serienmäßigen G60 mit 225km/h angegeben.
-
Hallo,
Willkommen hier.
Schöner Wagen. Macht ein guten Eindruck und tolle Farbe.
Viel Spaß damit!!!
-
Könnte im Bereich der Zündspule liegen. Wenn die einen Haarriss hat dringt die Nässe ein und schlägt durch.
Sollte man mit prüfen. Ansonsten auslesen als erstes. -
Klar, miss doch erstmal ob am Relaissatz strom ankommt. Wenn nicht kannst du am Lichtschalter suchen und wenn da alles ok ist den Lenkstockschalter.
Meine Vermutung liegt aber auf den Lichtschalter als Ursache. -
Ist schon ein erheblicher Unterschied. Und für den Preis bekommt man es wo anders definitiv nicht gemacht. Grade im Bereich der fehlenden Färbung gibt es ein schönes Bild wenn alles wieder so ist wie fast neu!
-
Warum soll ich für etwas haften wenn ich es nicht war?
Insofern ich den Wagen nur an Leute gebe, wo ich weiß, dass sie ordentlich damit umgehen bzw. lt. Versicherungspflicht nur Einzelfahrer bin, kann es nicht mehr Sicherheit gehen.Am Ende steht nur das finanzielle abstrafen von Personen, die rein mit dem Verstoß nicht direktes zu haben im Vordergrund.
Wenn es mit der heutigen Technik nicht möglich ist, die betreffende Person zu ermitteln, sollte man nicht anfangen Gesetze auszuhebeln, um Grundlagen schaffen, dass in anderen Bereichen diese Möglichkeiten ebenso nutzbar sind.
Druck, in jeglicher nicht rechtskonformen Art, auf "unbeteiligte" Personen auszuüben um die gewünschten Informationen zu erhalten, zählt nicht zu demokratischen Grundrecht.
Ich nehme damit nicht Raser oder Verkehrsrowdies in Schutz und es ist kein Freibrief, aber wenn sowas im in Kraft tritt wird es nicht lange dauern, bis andere Behörden, Versicherungen etc. davon Gebrauch machen werden.
Und das nicht Wohl eines jeden.
-
Schaut richtig gut aus und ist ne Option für Leute die beige wollen. Wie viel braucht man bzw. wofür reicht der Inhalt aus?
-
Also du solltest noch prüfen/messen ob 12V beim einschalten der Zündung an den Einspritventilen ankommen. Meist sind die Kabelbäume so porös das dann da schon ein Fehler vorliegen kann. Miss bitte an allen Einspritventilen direkt am Stecker. Die Zulaufleitung wird 1>4 im Kabelbaum zu jedem einzelnen EV gesplittet.
Wenn er mit Starthilfe läuft, scheint es am Ende an der Kraftstoffversorgung zu liegen.
Du könntest auch eine Ersatzleiste besorgen, den Benzinschlauch und Kabel da dran machen und starten. Sollten dann ja Kraftstoff einspritzen.Wäre das was ich jetzt erstmal prüfen würde.
-
Das tut weh wenn man das sieht. Hoffe das du finanziell das ersetzt bekommst und dir etwas neues aufbauen kannst.
-
Siliconspray und in einen warmen Raum arbeiten. Bei der Kälte geht das sonst nicht.
-
Mann sollte bei den Teilen im etwas Siliconspray dran machen. Dann geht es besser vorallen bei Gummidichtungen.
-
Mist bei so einen Wetter komm ich ja da eh nicht hin. Ich bleib zuhause und schraub am 21.12. am Corrado in meiner geheizten Garage.
-
Ich schick dir mal eine Wolke zurück...
-
Na gar nicht. Oder setz dir eine Röntgenbrille auf.
Auftauen und Motor starten. Schauen ob irgendwo was weg geht. Den Motor kann man schon paar Minuten ohne Kühlwasser laufen lassen ohne das was passiert. Hast ja Öl drin und so schnell wird er nicht heiß. -
Drin und aktiv. Richtig einstellen, nichts posten was einen irgendwann negativ schadet oder andere nichts angeht.
Wohne ländlich und ist sozusagen das "Ohr" zu Freunden, Bekannten und den Leuten, die man so kennt und weit weg sind.
Und wer denkt das er dadurch Datenmissbrauch eindämmt/verhindert, der irrt.
Daten gibt man auch so her. Ortsamt/Meldebescheinigung, Krankenkarte, Emailaccount, etc. da kommt es auf FB am Ende auch nicht mehr an.
-
7:15Uhr raus. -16°C. Scheiße ist das mit dem Wind arschkalt. Nicht mal die sch*** Heizung im 86C schafft was.
-
Ich denk schon. Wenn man das von Proxxon nimmt kann man verschieden starke Temperaturen einstellen.
-
Ah Miqu... Das isch echt guet. Ä schöne Abig all zäme!
-
auf aktuellen Anlass und durch die Medien mit "Sibirischer Kälte" aufgeputschte Thema wollte ich mal wissen wie kalt es bei euch wirklich ist.
Bei mir 280m über Null zwischen Dresden und Chemnitz sind grad -8°Celsius.
Wie kalt ist es bei euch?