Beiträge von Goldfigther_76

15000€+ und nochmal 1400€ jetzt für meine Porsche 18ZollFelgen und 500Euro für ne Porschebremse und 206Euro für nen Zender Kit :biggrin::ok::biggrin:.

Ich habe aufgehört zu rechnen, da ich bei meinen anderen auch schon 2500+ in den letzten 4 Monaten investiert habe.

Bin halt nur für meine Autos arbeiten. Noch hab ich keine Frau bzw Kinder....;)

Hier mal was für die Zusätze wie "RF" oder "C". "RF".
    Steht für "reinforced", d.h. der Reifen hat eine hohe Tragfähigkeit (für Kleinbusse, Transporter, etc.). Ausschlaggebend ist aber auch hier die (dann entsprechend hohe) LI-Kennziffer.
    Früher gab es statt des "RF" auch mal ein "C" (für "Cargo", mit der gleichen Bedeutung), diese Kennzeichnung gibts kaum noch.

Schau doch mal nach ob an der Zündspule Strom ankommt und ob wenn du die Kerze direkt ans Kabel von der Spule machst ein Funke kommt. Wenn Strom da ist und kein Funke kommt wechsel die Zündspule.
    Falls der Funke da ist probiere es mal mit Starterspray oder Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt sprühen und Anlasser drehen lassen. Wenn der anspringen sollt oder es fast klappt liegts an der Spritzufuhr. Schauen ob die Pumpe geht. (Relais und Sicherung checken) Eventuell hast du du Vor und Rücklauf vertauscht.

Gruß M. :)

Neuigkeiten.:biggrin:
    Der Herr hat sich bei mir gemeldet. Hatte ihn ein Angebot inkl. Versand von 200Euro zukommen lassen. :super:
    Heute nach 3 Versuchen hat es nun mit der Kommunikation doch geklappt und er will 200Euro und 30,90Euro für den Versand über Hermes haben. :kopfkrat:

Ist mir aber noch 30Euro zu teuer. :frowning_face:

Wenn jemand Interesse an der Zender Frontschürze (Neuteil) hat und das ausgeben will melde sich mal bei mir.
    Habe auch noch die passende Heckschürze von Zender da, die allerdings noch bearbeitet werden muß, da der Zustand noch zu wünschen übrig läßt.

Gruß M. :cool:

Ist doch wirklich normal, dass Artikel hochgeboten werden. Verstehe aber nicht, warum du nicht bis 150,-€ in der Auktion mitgegangen bist, wenn du dem Verkäufer eh soviel geboten hast.
    ...
    gruß
    flo

Habe 119,11€ geboten aber bis 41Sekunden vor Schluß lag die max bei 71,10€ und 2 min davor bei 37,55€. Da glaubst man doch nicht, dass jetzt jemand 150€ oder mehr bietet, wenn 7 Gebote von 3 "normalen Bietern" vorliegen. Nicht bei so einer "normalaussehenden GFK Stoßstange".
    Und dann ein Bieter mit 0 Bewertungen angemeldet zum 6.3.08, 21.20.17Uhr. Sorry, das war ne Vera....!!!!!!
    Jeder Normaltuner hätte ne RS4 oder was anderes, was besser ausschaut für weniger Geld bekommen.
    Hab ihn angeschrieben und ein höheres Angebot zugeschickt. Mal sehen was er macht.

Ist nicht ok, aber man kann nix dagegen machen. Schreib ihn doch an und biete ihm Betrag xy, falls das mit dem anderen Verkäufer nix werden sollte :grinsup:

Hab das schon gemacht. Er hat das Teil jetzt schon zum 3. Mal drin. Die ersten beiden Male nur Sofortkauf und nun so ne Sch....
    Aber mal sehen, vielleicht bekomm ich ja noch ne Mail von ihm.

Ich habe letztens einen Artikel bei Ebay gefunden, den ich unbedingt haben wollte. Art. 200203278621
    Der war das letzte mal vor 3 Monaten drin und der wollte glaub ich 399€ dafür haben.
    Hatte ihn ein Preisangebot von 150€ +Versand gemacht. Wollt er nicht machen.

Jetzt stand die glaub 10Tage drin und bis vor 3 Tagen auf 1€. Schön dachte ich mir, könnte was werden. Plötzlich am 6.3. ein neues Gebot von oezig2007(0). Mal nachgeschaut und festgestellt, dass der Kollege seit dem Tag erst angemeldet ist. :hahaheul::hahaheul::hahaheul:
    Hat natürlich den Artikel auch ersteigert obwohl ich nicht grad wenig geboten habe.
    Muß dazu sagen, dass der Artikel nicht grad für Laien das Non+Ultra ist und nur Leute, die sowas gern hätten, wissen das selten ist.

Wie denkt ihr über solch ein Verhalten? Muß sagen, das ich auch schon genug Sachen für 1€ oder so weggegeben hab und/oder richtig Minus gemacht habe.
    Von einer Ausnahme abgesehen. :biggrin:

Gruß Manuel

Heute sind meine "originalen Pagid_Bremsbeläge" angekommen. 19,95€ bei einen Verkäufer der über das Aktionshaus seine Waren verkauft. Das Päckchen 3,90 auf der Marke wurde mit 6,90€ Versand berechnet obwohl im Originalkarton von Pagid verschickt. Merke, so verdienst du auch schon 3€ dazu!!! Weiterhin klapperten die da drin so sehr, das an machen Kanten die rote Farbe abgeplatzt ist. Übrigens befindet die sich auch auf dem Belag wo er auf die Scheibe kommt. ( Werde den davor da abschleifen!!!) Hab mal bei Pagid gegoogelt und die KBA Nr. stimmt soweit. Muß bloß mal schauen ob die ein nicht Ebayhändler noch anbietet und ob ein Foto zu sehen ist bzw eine Preisangabe gibt.
    Also meine Befürchtungen haben sich erfüllt!!!! Schauen wir mal wie sie bremsen. Werd mir noch Green Stuff Beläge bestellen, da ich eine gelochte und geschlitze OMP Bremsscheibe verbaue und die Pagid Beläge wahrscheinlich Plagiate sind oder irgendwas das ich nicht finden kann.

Die Zeiten, wo man einen guten gebrauchten für normales Geld bekommen hat sind vorbei. Jeder versucht aus Sch..... Gold zu machen. Drum muß man suchen ohne Ende damit man nicht noch mehr rein steckt an Geld Zeit und Teilen als man muß. Allerdings sind die Autos auch schon 20 bis 13 Jahre alt und daher sind immer ein paar Sachen dran die du machen mußt. Allerdings kenne ich auch die Leute die denken wenn der Lack glänzt und der Rest sauber ist können sie Unsummen verlangen. Da heißt es nur handeln bzw weiter suchen....

Ebay Käuferschutz ist eingeschaltet und sollte die 2. Anzeige sein. Haben ja nur noch 10 andere das gleiche zu machen...Warten wir es mal ab was bei raus kommt. Werde weiter berichten für alle den es mal genauso geht und die dann nur schauen müssen was so auf die Verkäufer zu kommt.

Kann mich dem nur anschließen. Und wenn du was findest google doch mal nach der Teilenummer sofern angegeben und schau auf Händler außerhalb von Ebay was die dafür verlangen. Dann siehst du ob das Teil preislich im Rahmen liegt.
    Bis zu 30% günstiger kanns schon sein, da ein Fachhändler immer eine höhere Provision ansetzt (Personalkosten, Miete ....) sind in solchen Läden höher als beim Powerseller auf Ebay. Der verkauft auf Masse.
    Hab grad auch originale Pagid Bremsbeläge für ne innenbelüftete 239mm Anlage geordert. Werd mal sehen wie lange die halten. :)

Da hilft nur hochglanzverdichten. Da ist die Oberfläche so glatt, dass nichts ran kann. Gibt ne Nanoversieglung dazu, die schon beim Regeb die Felge rein macht. Kann dir das aber erst in paar Wochen Zeigen bzw paar Bilder einstellen, da ich meine Felgen bekomme.

Ne sequenzielle Schaltung? Gibt es nur mit entsprechenden Getriebe dazu. Bzw hab mal was von ner Umrüstung gehört. Aber das ist wohl rech schwierig und funktioniert nicht so toll. Ach ja, war sehr teuer, da auf dem Getriebe ein Kasten montiert werden mußte, der die Gänge manuell schaltet und du die ja nur durch Zug und Druck am Hebel schaltest. Rückwärtsgang ging über seperaten Schalter zu schalten.

Willy war schneller...

Die Täuschung steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
    Es geht hier doch rein heraus um den Bilderdiebstahl.

Die Bilder hier auf der Seite sind urheberrechtlich geschützt und gut.Das darf dieser Mensch nicht.

Ja, wenn es ums Forum oder spezielle teure Fotos geht verstehe ich das!

Wenn ich aber ein Bild von nen Radbolzen mache, den ich versteigere und jemand nimmt den für seine Zwecke find ich das für übertrieben das ich ihn auf mehre 100€ verklagen kann. :ohmann: