Beiträge von Goldfigther_76

Das ist der Punkt beim G-Lader ist, das der warm gefahren werden muß und du weißt halt nie wie der Vorgänger den Wagen behandelt hat. Der Lader ist im Austausch sehr teuer. Überholen sollte man den schon mal >Theibach etc. können dir mehr zu sagen....
    Also mußt du wissen, ob du der Typ bist, der mit nen G60 am Anfang ruhig fährt und nicht gleich hackt.

Und wg den Felgen brauchst keine Angst zu haben, ich hab grad auch auf 18Porsche umgebaut. :)

Du hast immer noch Luft im System.
    Stell dein Auto mit der Front einer Einfahrt hoch. Hänge den Kühlmittelbehälter aus und so hoch das er über allen anderen Motorteilen ist. Fülle Wasser auf und drücke die Schläuche so lange zusammen bis die Luftblasen soweit raus sind das keine mehr nachkommen. Dann starte deinen Motor, Heizung auf warm stellen (voll auf rot) und Gas geben. Deckel Kühlmittelbehälter drauf lassen und wenns hoch kommt zu machen. Wenn der Lüfter läuft vorsichtig öffnen und wenns weiter hoch kommt solange wiederholen bis die Luft raus ist. Dann geht er auch wenn der Motor an ist aufzumachen. Gegebenenfalls Immer wieder Wasser nachfüllen.

Probier es mal so. Sollte klappen wenn kein anderer Fhler da ist.

Will kein Bewertungssystem. Soll nur eine Kategorie werden wo auffällig gewordene User vermerkt werden. Denke da an paar Kriterien wie z.B.:

ab 3 Wochen keine Lieferung
    keine Meldung bei Lieferverzug
    keine Lieferung oder
    Rückerstattung von Geld bei nicht zu Stande gekommenen Lieferungen

Alles andere wäre zu komplex.

Da kommen dann wirklich nur die User rein, die es nicht auf die Reihe bekommen sich an paar Regeln zu halten und andere Leute abziehen wollen.

Und die Kategorie Lob ist ein anderes Thema. Find es auch das die User erwähnt werden sollten aber das kann man ja auch so machen.

Schwarze Schafe hier rein und gut so.:super:

Da es immer wieder, vor allem in letzter Zeit, sogenannte "PROBLEM USER" gibt und ich finde, dass es einfacher wäredagegen was zu tun, würde ich eine neue Kategorie ins Forum aufnehmen wollen.

Das sollte andere User im Vorfeld informieren, ob sie Sachen von betreffenden Usern (Private Corrado-, Autoteile) zu kaufen können oder es zu evt. "Problemen" kommen kann.

Finde das es sonst unfair gegenüber den Usern, die hier sind und zuverlässig im Forum anderen Usern helfen.

Ich weiß auch das ich mit dem Vorschlag bei einigen auf wenig Verständnis stoßen werde, aber "getroffene Hunde bellen". :)

Die Idee ist nicht neu, aber was halten ihr hiervon, auch die bis jetzt keine Probleme hatten?

Gruß Manuel

Du kannst weiter fahren und muß den Mangel bis zur nächsten Vorstellung beheben lassen. Hast ja einen Mängelschein zum vorzeigen.
    Wenn du nur Probleme wg Kat hast, mußt du den Corri mal vor der AU richtig treten. Meist ist der Kat nach so langer Zeit bissl zu und muß durch die hohe Temperatur erstmal frei gemacht werden.
    Würde ihn aber vorher mal auslesen lassen, zwecks Lamdasonde etc. und schau alle Kabel und Unterdruckschläuche ok sind.
    Wg AU würd ich aber in deine Werkstatt des "Vertrauens" :) gehen und die da machen lassen. Die klappt da besser als beim TÜV. :winking_face:

Was man zahlt hängt von vielen Faktoren ab. Zuerstmal wo du wohnst. Landkreis, Stadt, danach wieviele Prozente (60 bei dir), dann gibts unzählige Rabatte. Z.B. Garage, Einzelfahrer, Wohneigentum, über 25, wenig KM (<6000), ob man noch paar andere Versicherungen da abgeschlossen hat. Und teilweise gibts noch einen individuellen Rabatt wenn man schon länger bei der Versicherung versichert ist.
    Unterschiede gibts auch noch bei Direktversicherungen. Sind günstiger, aber beim Schadensfall vertelefonierst du viel Geld.
    Einfach mal zu einen Versicherungsmakler gehen. Der sucht dir das beste Angebot raus.

Du hast hinten einen Hebel auf der jeder Seite. An den Enden sind diese Hebel mit einen kleinen Stück Gummi ummantelt. Wenn es zu platt gedrückt ist oder fehlt geht das Dach nicht mehr auf. Ersetze die Teile mal mit ein Stück Schrumpfschlauch. Kann ca. 1mm dick sein und mache es drauf. Wenn sonst alles ok ist und nichts gebrochen oder so sollte es wieder auf gehen.

Die Teilenummer des Steuergerätes hat folgendes zum Inhalt:
    021 906 258 CP / Bosch 0 261 203 564/565, Hub 2,9, BJ:95, Klima, ABS, EDS, Doppelairbag.

Sollte es daran liegen, das du nicht alles richtig angeklemmt hast oder irgendwas fehlt? Welches BJ hast du und welche Ausstattung ist drin? Einspritzventile prüfen.
    Alles nochmal durchprüfen.

Gruß M. :)

Rachebewertungen gibts ab Juli 2008 nicht mehr. Aber ich bin der Meinung, dass wenn ich gute Ware schnell versende bzw schnell überweise und alles ok ist, ich eine gute Bewertung zurück bekomme, damit andere sehen das ich ein guter (Ver)(K)äufer bin.
    Allein die Bewertung sind mein Zeugniss. :)

Welche Typ Mille Miglia sind es? Cup1, 3, Turbo,...?

Interessant wäre noch ob sie rund laufen.
    Höhenschlag und so. Hast die mal auf der Maschine laufen lassen? Neu kamen die Felgen Cup3 250Euro.
    Also da es sie nicht mehr gibt und sie eh überarbeitet werden müssen. (spachteln, lackieren) schätze ich mal 300-500Euro. Mit Reifen ca. 100Euro mehr.

Also kann man sich das Teil beruhigt kaufen. Gibts noch ein besseres Angebot als das bei Ebay? Hab mal gegoogelt aber alle anderen Teilefirmen bieten nur Vergleichsware an und legen sich nicht auf einen bestimmten Zulieferer fest. Will ja eine mit Metallflügelrad und das gibts nur bei dem Hersteller zu 100 Prozent.