Nettes Spiel. Wenn ich jetzt mein ganzes Geld verpulvere, krieg ich das dann auch vom Staat zurück?
Hm, mach doch ne Bank auf oder nen Hedge Fonde.
Dann kannst du (dein) Geld verprassen und bekommst es vom Staat wieder!!!
Nettes Spiel. Wenn ich jetzt mein ganzes Geld verpulvere, krieg ich das dann auch vom Staat zurück?
Hm, mach doch ne Bank auf oder nen Hedge Fonde.
Dann kannst du (dein) Geld verprassen und bekommst es vom Staat wieder!!!
Tja wo sie recht haben , haben sie recht. Man sollte diesen Finanzverbrechern alles private Geld einziehen und schon würden wir keine Milliarden an Steuergeldern für die Kriese nehmen müssen!!!
Du vergleichst einen Sender mit einer Sendung?
Sag mir mal einen wirklich hochwertigen Beitrag bei DMAX.
Ich finde Chip Foose sehr gut. Das ist der Grund mir solche Sendungen mit Genuß reinzuziehen.
Gut, es gibt auch genug Sendungen auf Dmax die ich nicht mag, aber an welcher frau gefällt einen alles???
Der goldene VR6 157XXX und der schwarze 107PS 145XXXkm.
Corrado 1.8 107Ps US. Bald mit Klima
Ja, DMAX findet der Marcel sicher hochwertig und pädagogisch sowie kulturell sinnvoll.
Er hat den Ehrenpreis zwischen Atze Schröder. Der Typ und Lockenperücke und engen Klamotten und den ganzen Hilfsdarstellern der Privaten und öffentlichen bekommen. Das passt doch nicht für so einen Mann der mit Literaturkritiken sein Leben bestritten hat.
Übrigens ist DMAX keine GZSZ oder ne DOK mit Paris Hilton oder sowas.
Ist doch kein Problem alles mal selber auszuprobieren.
Sind die denn in Deutschland per Kabel zu empfangen? Ich lebe nicht in Deutschland und kenne diese Sender erst seit meine Eltern eine Satellitenschüssel angeschafft haben.
Ja, habe auch nur so ein Kabelanbieter und ca. 25 Programme. Leider auch kein DMAX. Das hab ich mir bei mein Eltern heut mal reingezogen.
Dokus, Wissentschaftliches und Forschung, Archäologie und Geschichte sind noch Themen die man ansehen kann.
Der Rest ist für die Tonne.
Nu freile haste da räscht, abor ich due das ja och nur weil isch damit wiedär einige ärgärn gann.
Das wär doch mal was. einer gibt einen Satz vor und jeder schreibt ihn in seinen Dialekt nieder.
Schließ mich an. Diese Sender wie RTL, SAT1, MTV, VIVA, 9Live sind doch nur noch zur Volksverblödung da. Maximal die Dritten und N"$, Phönix (DMax) sind Sender, deren Inhalt zu bestimmten Zeiten mit Wissen vermitteln und das Recht Fernsehen verdienen. All der andere Müll ist mir zu wider. Könnt auf den Schund komplett verzichten und tue das auch. Leider kann man nichts daran ändern, weil das andere entscheiden und die GEZ Gewisse Sparten auch noch mit meinen Geld für so viel Müll unterstützt.
Daher lieber 10Stunden Forum als eine Folge Barbara Salesch!!!
Einige Pumpen aus dem Zubehör sind mit Kunststoffflügelrädern.
Da ich nicht welchen Typ VW verkauft und nur eine Metall verbauen will suchte ich nach Alternativen. Preis und Qualität sollten daher aber stimmen und habe nur die Anbieter gefunden wo aus dem Angebot hervor ging das sie Metall verbauen.
Hab nochmal eine andere Firma gefunden HERSTELLER: PEX GERMANY
Ebay: 220288055376
Jemand Erfahrung mit Qualität und so?
Weil ist im Preis ja doch noch etwas besser als Quinton Hazell.
Was baut original VW (Metallflügelrad???) ein und wie ist da der Preis?
Wenn du in eine gute Lackiererei kommst und vorher mal den Lack aufbereitet hast können die das mit einen Lackmessgerät ermitteln. Der bestimmt dann den genauen Tonwert und der PC erstellt dann das Mischverhältnis zu den Farbtyp. Somit sind die Unterscheide durch Alter, Ausbleichung etc. egal.
So ein Gerät haben aber nicht viele Lackiererein.
Also vorher mal anfragen.
Wie wärs wenn du das ganze erstmal so richtest und dich in der Suche, Ebay auf ne neue Türe konzentrierst. Die kannst du gleich im originalen Ton suchen und wenn du eine hast einfach tauschen. So sparst du dir Zeit und Geld und machst es wenn du das Teil da hast.
... du suchst schon...
Grad erst gelesen. Viel Glück
Sicher und dann stellt er sich in "Hallo erstmal" mit ....ich bin der himbeertoni2222 und wer wollte auch noch so ein Rohr???? vor.
Nein, lad ihn hier ins Forum ein und zeig ihn mal wie seine Kompetenz gewürdigt wird.
Danke Günter.
Ich geb ihn noch bis Mittwoch eine Chance sich zu melden. Spätestens Freitag mach ich die Anzeige.
Gruß Manuel
Hat jemand Erfahrung mit einer Anzeige wg Betrugs nach Österreich? Ich glaub anders komm ich nicht mehr an mein Geld.
Geht die hier in Deutschland bei der Polizei einfach zu machen und ist es sinnvoll?
Gruß Manuel
Beim Schwarzen
Klimaanlage einbauen, insofern ich alle restlichen Teile bekomme
US-Bremsleuchte einbauen
Alarmanlage nachrüsten
Originale G60Felgen lackieren und WR montieren
Beim Goldenen
Motor machen
Climatronic einbauen
Lenkanschlags- und Federwegsbegrenzer einbauen
Achsvermessung
Käfig, insofern nicht verkauft einbauen
andere Sitzkonsolen verbauen
Tacho mit Plasmascheiben einbauen
Kommt aber drauf an wie das Wetter wird und ob ich nicht wo anders ein Job anfange.