Ich kenne das Problem zur genüge. Ich halte mich daher soweit das geht nur an die Leute, deren Porto soweit nachvollziehbar ist oder wenn der Artikel gegenüber einen anderen im Preis, des anderen so niedrig ist, dass ich das beim Kauf kompensiere.
Leider sind bestimmte Sachen so selten, dass ich da in den sauren Apfel beiße, damit ich das Teil noch bekomme.
Selbst bin ich so, dass ich zwischen DHL, Hermes und GLS in Größe, Gewicht und speziellen Gurtmaßen den günstigen Anbieter zum Produkt wähle und kann daher vieles günstig versenden. Nutze dann das Onlineporto und nehm den Euro als Sprit- und Verpackungsaufwand.
Das solche Leute wie in den Beispielen unwissend sind, kann ich mir kaum vorstellen. Bin eher der Meinung das man versucht, es erstmal zu machen, denn so wie beschrieben sind die meisten dann nicht bereit den fairen Betrag zu verlangen, sondern sagen, dass es anders nicht geht, weil es nur GLS dort gibt, man 50km zur Post fahren muß, die Verpackung extra dafür eingeflogen werden müsste oder die Ware in Geschenkpapier/ Folie und Spezialverpackung verschickt wird.
Beiträge von Goldfigther_76
-
-
So, meine BRC-Anlage ist drin. War ein hartes Stück Arbeit und werd mal paar Fotos machen. Kaum Platz am Ansaugbereich und beim Tank hat man Probleme mit der Durchführung der Leitung.
Ansonsten kann ich fast nur positives berichten. Leistung ist gleich zu Benzin. Den Verbrauch werd ich in den nächsten Wochen mal genau errechnen. Z.Z. sind noch Feinabstimmung nötig damit die Anlage optimal läuft.
Ist eine vollsequenzielle, die aber auf Monoeinspritzung umgestellt wurde.
Hat jemand paar Bilder von der VR6 Anlage? -
Probiers doch hier mal:
-
Tja, sowas ist ärgerlich und ich habe hier auch Leute angeschrieben von denen man nichts mehr gehört hat. Selber finde ich es schwierig große Sachen zu verschicken und wenn es nicht geht bzw keine konkrete Nachfrage kommt lass ich es. (Käfig, Stoßfänger). Allerdings ist ein solches hin und her blöd. Das mit den Sitzen ist blöd gelaufen. Ich selber habe die gleichen drin und suche auch noch eine untere und obere Sitzwange. Evt. werde ich mir mal was aus dem Rücksitzleder beim Sattler nachfertigen lassen. Das Problem mit den linken und rechten Sitz kenne ich. Das kann man nie tauschen bei Sitzen mit höheren Wangen. Sonst hätt ich die Ausstattung von Andreas genommen.
Ich hoffe aber ihr bekommt das geklärt und das so wie man hier im Forum miteinander umgehen sollte.Gruß Manuel
-
Wie nur 1 gebaut???
Man sollte auch lesen das es nur eine Silberne gab.
-
Alles geklappt. Gekauft, verkauft und abgeholt.
Mücke
Zahlis 2.0er
Der-Marcus
drei mal vw
G60Rene
Jürgen 16V
Pride_and_Honour
Brf-16v
VRSex-devil
koda
yeti
CorradoVR6Dream
gladen60 -
Ich bin ja auch nicht so pinglich. Aber schau dich mal um. Wie viele Corrados mit dem km Stand und die recht original sind gibt es noch. Jeder der hier sich schon einige Zeit mit dem Thema beschäftigt und mehrere Fahrzeuge schon hatte stellen sich grad alle Haare zu Berge bzw. zweifeln an Umrüstungen.
Du kannst ja das Kassettenfach bei Ebay für kleines Geld kaufen 200282027145. Dann kannste da originale ganz lassen denn schließlich hast du ja nen Aufkleber im Heck wo deine Ausstattung drin steht.
In 10-20Jahren wirst du uns dankbar für die Hinweise sein. -
US, 88iger haben nicht mal die Löcher drin. Bei allen wo die Löcher in den Kotis drin sind ist es ratsam sich das vorher vom Prüfer mal bescheinigen zu lassen. Meiner hat trotz das ich keine Blinker drin hatte bei meine goldenen den Hinweis eingetragen. "n.i.v.m. seitlichen Blinkleuchten" ... könnte natürlich auch "nicht" heißen.
-
Ausgleichende Gerechtigkeit
-
Hall of fame.... Ja, solche sch*** Beispiele sollten auf einer eigens dafür vorgesehenen Seite präsentiert werden. Ich würde sie unter Projekte und so einstellen.
-
Klar, ich kenne das. 2 Leute aus dem Forum haben mich auch um 110Euro beschissen. Zum Glück kann man unter Polizei Sachsen jetzt Anzeigen online machen.
Das erspart mit Zeit und Nerven. -
Zu teuer und das Sortiment konnste schon vor Jahren in die Tonne kloppen. Am Kunden vorbei ist ein hausgemachtes Problem von D&W. Hatten kaum was neues oder interessantes im Programm.
Da hilft einen der Name auch nicht weiter.... -
Wobei das eine Leistungssteigerung um 15PS ist und glaube das die rein rechtlich eingetragen werden sollte.
Könnte ja versicherungstechnisch Probleme bei Unfällen kommen und somit mit könnte der Versicherungsschutz wegfallen.Aber im Normalfall sind es 2861cm³ bei 140kw/190PS bei 5800 U/min.
-
Tja, nix mehr mit "Feinstaubbelastung"
-
Klar geht das nicht anders. Auch wenn das für uns wie schlechtes Benehmen aussieht und jeder denkt das sich die Amis alles rausnehmen würden. Aber wenn die nicht so fahren würden könnten die sich eh gleich ne Dartscheibe aufs Auto malen und warten bis die ersten Fanatiker sie abschießen. Also lieber erstmal fragen und dann die Antworten posten. Ich würd auch nicht gern in meinen Auto abgeschossen werden wenn ich rum fahre.
-
Wer clever ist zerlegt alle paar Jahre im Sommer mal alle möglichen Schlösser und reinigt alles mit Verdünnung. Danach gut zusammenbauen und bissl Fett für Schösser (ohne Säure und Harzfrei, temperaturbeständig min. -30>+80Grad) und alles wieder zusammen. Das geht dann wie neu und nichts harkt, klemmt, rostet mehr oder friert ein.
Fürs Zündschloss ist das aber gut WD40.
-
Prosit Neujahr und mögen eure guten Vorsätze euren Kater überdauern!
Greetz Manuel
-
Falls du Interesse an der Zeitschrift hast und mir deine Adresse schickst besorg ich dir so ne Zeitschrift und schick sie dir zu. Porto + Preis würde ich aber gern haben wollen.
Gruß M. -
Schaut gut aus und top gemacht. Leider find ich es schade das du optisch das US-Modell so abgerüstet hast. Da hätt es auch ein deutsches Modell getan.
Hoffe ja du hast alle abgebauten Teile in paar Kisten auf dein Boden aufgehoben und kannst ihn ja in 10Jahren wieder auf original zurückbauen.10Points & Greetz
-
Coole Sache und wieder einer der die Statistik für "alte" Fahrzeuge nach positiv aufwertet. Meiner ist nächstes Jahr im November dran und vorher wird er komplett TÜV fertig gemacht. Bin ja sonst auch immer hinterher und in der Firma gibts ja ne Bühne und die Garage hat genug Teile. BJ.88, das wird lustig.
Weiterhin gute Fahrt!