Hat jemand die Teilenummern und Preise der Fensterdichtungen parat?
1. Frontscheibendichtung. (nicht der Kleber ansich sondern die Gummileiste)
2. Dichtung der Türscheiben. li.+re
3. Seitenscheiben hinten li+re
4. Heckscheibendichtungen
Hat jemand die Teilenummern und Preise der Fensterdichtungen parat?
1. Frontscheibendichtung. (nicht der Kleber ansich sondern die Gummileiste)
2. Dichtung der Türscheiben. li.+re
3. Seitenscheiben hinten li+re
4. Heckscheibendichtungen
Der Anfang für den Umbau 08/09 ist gemacht.
Bügel und Innenausstattung ist draußen und wird auch nicht wieder einziehen.
Der Ascona hat was.
Richtig.Und der Corrado ist auch leider nicht gut in Scene gesetzt! Patriotismus in Sachen Corrado hin oder her...
Welchen Durchmesser müsste so ein Sieb denn haben?
Nur damit man weiss worums dreht:
*Link entfernt*
Bis auf ein lackiertes, altes A-Brett ist der richtig scharf!
Dieser Herr z.B. wird sich nicht bewerben müssen, ihn werden sie selbst ansprechen.
Ich hab mit Karosseriedichtmasse, die abgebröselten Dachleisten zugefugt. .
Ob das nun die professionellere Variante ist glaube ich ehr nicht.
Reißende Dächer kann ich eigentlich schlecht nachvollziehen, ausser man schmiert die Rinnen einfach mit Spachtel zu.Solls ja auch schon gegeben haben
Wenn die Bleche 99%ig passen, wenig Zinn und noch weniger Spachtel verwendet wird, wieso sollte es reißen?
Wir haben in den letzten Jahren mehrere Dächer gemacht und bis jetzt gabs da nie Beschwerden.Mein eigenes ist mittlerweile auch 15000km alt.
Also bei uns ists ähnlich, sobald du ein auffälliges KfZ fährst bist du eben öfter dran als andere.Is Fakt!
Es sind nunmal ehr Jugendliche die sich betrinken oder Drogen nehmen/mitführen und sich dann noch hinters Steuer setzen.Oftmals fehlen auch die Eintragungen der Umbauten usw....
Christian, das heißt aber anders.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, oder?
Ja Jürgen da haste schon recht, so drastisch wollte ichs aber nicht ausdrücken.
Wird aber Zeit das hier mal ein Mod durchgreift,also!
Und was lernen wir daraus???????
Wenn man keine Ahnung hat lieber nicht wetten! lol
Sie haben Post!
Letztes Jahr war es da wohl sehr voll und deswegen wurde das Volumen und somit die Aufnamekapazität erhöht.
http://www.pictureupload.de/pictures/141108183319_Ugly.jpgandreas
^^bei solchem Zeugs is die "rote Karte" für dein Benehmen ja kein Wunder!
@ MaxxG60 Das war dein Problem, Zahnriemen alle 30tkm kontrollieren beim 16V
Das war nicht bei meinem Corrado sondern bei der Winterschlüpper.
Rein rechnerisch würdest du für das Geld für den du einen RP halbwegs überholst auch wieder nen brauchbaren RP bekommen.Wäge eben ab ob du auch mal nen paar Tage auf den Golf im Notfall verzichten kannst.
Mein ehemaliger RP hat jetzt 336Tkm aufm Bückel und ausser minimal rumsauen läuft er erste Sahne!
brotlose Kunst...dann liegt der rum die Kohle is in Sand gesetzt für nix... RP ist billigst zu bekommen
Hab das Spielchen erst hinter mir.Montag Zahnriemen gerissen -> Ventile krumm...Dann geht die Suche erstmal los nach nem brauchbaren Motor in der Umgebung.Wenn man Zweifel am Motor hat und das Auto jeden Tag braucht dann würd ich diese Investion von vielleicht 400€ tätigen um ruhig schlafen zu können.
Kauf dir einfach nen RP als Ersatz.Kostet ja nicht die Welt und dann machste das nötigste an dem.Also Dichtungen,Zahnriemen usw.Dann stellste ihn dir in die Garage und hast das gute Gefühl sofort top Ersatz zu haben sobald der andere die Hacken anreißt.Die Lager würde ich nicht unbedingt machen...das wäre dann doch zuviel des Guten, es sei denn du schei?t das Geld.
lol.Ich kann mir auch denken von wem.Wird langsam immer extremer hier.Man kann ein Forum auch totreglementieren...
@ flo mal ot
"95er Corrado mit klima und doppel Airbag, der REST wurde ZENSIERT, da keine werbung erlaubt ist!"
^^Soll man das so verstehen wie du es geschrieben hast?
Besser G60 o.VR6 kaufen? Vor-u. Nachteile?
1. über meinen Geschmack brauchen wir nicht streiten.
2. so rosig können die Verkaufszahlen für Deutschland speziell ja nicht sein, wie das im Ausland ist sei erstmal dahingestellt.