Ganz ehrlich? Die Karre ist ein Kackfass! (nicht persönlich nehmen)
Garagenlackierung? Na wenn Dir das was gibt...
lol....ich wollts nicht sagen.
Ganz ehrlich? Die Karre ist ein Kackfass! (nicht persönlich nehmen)
Garagenlackierung? Na wenn Dir das was gibt...
lol....ich wollts nicht sagen.
Kenne nur 2 mit nem 1,3 G60.Da würd ich gern mal mitfahren.Allerdings fehlt da einfach der zweitaktsound:D und der Geruch.
In unserer Halle wartet auch noch einer auf ein neues Leben...
Was für ne Müllkarre
Baugruppen tauschen kann ja fast jeder...
Ich finds gut wenn einer mal einfach drauf los baut und was völlig neues bei herauskommt.Ob optisch nun gelungen oder nicht ist erstmal egal.Trotzdem RESPEKT!Alleine schon mal beide Maschinen zu synchronisieren
Das Heck hat sowas von Renault R5 Turbo.
^^Richtig R5 Backen-Turbo liegt sehr nahe.
Die Beschreibung is schon kurios.Aber bei dem Trabbi war mal jemand richtig kreativ.Wobei das Heck mal gar nicht geht!
Die Dame ist hier nicht vertreten.Hab sie auch schon mehrmals gesehen und hier nachgefragt.
Um die Kurve mal wieder zu kriegen.Habe mir gerade den o.g. angesehen.Muss wirklich sagen wirklich ein sehr sehr guter Zustand.
Lediglich einen Lackkratzer drauf und das A-Brett müsste getauscht werden.
Ansonsten tip-top!
Das sieht auch ehr nach 16V innen aus.
Also ich wüsste nicht mit Sicherheit das die G60 neues Modell eine MAL haben.Aber so wie der aussieht wurde auch schon ne Menge dran gebastelt.Könnte natürlich durchaus sein.
Wobei dieser hier auch interessant aber sehr pflegebedürftig ist:
150314925695
G60 neues Modell oder nur komplett umgebaut?
Moin Jürgen.Ich glaube bei dem sind beide Türen clean.Ich find ihn eigentlich auch nicht besonders.
Wollt mich nur mal anbieten da ja öfters mal Leute fragen wenn sie am anderen Ende Dts wohnen.
320323888551
^^Sollte jemand auf diesen Corrado bieten wollen o. starkes Interesse an ihm hat aber leider zu weit weg wohnt, würde ich mich bereit erklären ihn mal genauer unter die Lupe zu nehmen.Steht nur ein paar KM weit weg.
"Immer" war vielleicht ein bisschen übertrieben.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…283#post1034283
Wir haben aber beschlossen zum Saisonauftakt wieder ein Treffen zu veranstalten.Vielleicht findet sich ja dann auch ein Berliner der mal ein kleines Kulturprogramm bzw. Ausfahrt organisiert.
Also die Haube von robin ist so leicht das man sie locker alleine tragen kann! Ich bin mir zu 90 % sicher das es eine Aluhaube ist!
Robin, halt doch mal nen Magneten dran!
Die normale Haube vom neuen Modell wiegt auch nur 8.9kg, hatte ich mal gewogen.Und die trägst du ja auch locker alleine.
angeblich hatta sogar ne Alu Haube, find sie auch recht leicht
Eine Alu-Haube vom alten Modell/G60 wäre mal was ganz neues.
Luckenwalde is ja fast um die Ecke.Beim nächsten Treffen in Berlin musste mal mitkommen.
Kleiner Tipp (aber sicher wisst ihr das)für alle die keine beheizte Halle haben.
Bevor ihr bei diesen Temperaturen den Kompressor anschmeißt, erst auf Zimmertemperatur bringen.
Mir ist vor ein paar Tagen erst der Motor meines Kompressors abgeraucht da bei diesen Temperaturen natürlich die Schmierung der/des Kolben nicht ausreicht.Eben zu kalt.Überlastschalter kam dummerweise auch nicht..Folge: Wicklungen verbrannt.->Schrott
Wieso denn kein stationärer Kompressor?Da kosten zwar selbst uralte ne Stange Geld aber da weißte was du hast.
Sage mal von wo kommst du(TF?), kann ja nicht weit weck sein.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Reicht 9A also Antwort nicht aus....?!
Danke, danke.
Wie ich ja schon oben geschrieben habe, im Frühjahr kommt was anderes rein.
und was kommt rein?:)
Weiß ich selbst noch nicht genau. Beiges Recaro-Leder vom neuen Modell wäre natürlich klasse....aber sowas mal zu kriegen..
Erstmal muss er zum Lacker, beide Achsen und der Motor brauchen dringend eine komplette Überholung.
Um den Rest mache ich mir im Frühjahr dann Gedanken.