Endlich vom Lacker zurück....
Sorry für das schlechte Bild aber draußen ist echt mieses Wetter.
Endlich vom Lacker zurück....
Sorry für das schlechte Bild aber draußen ist echt mieses Wetter.
Alter Schwede!Respekt!
Bei so viel Rost würde ich nur kapitulierend die Hände überm Kopf zusammenschlagen und weinen...
^^...mal ganz vom lacken abgesehen sollteste für deinen corrado bei weitem mehr geld einplanen wie ich für meinen.
Willkommen (bin gottseidank kein 16V-Fahrer)
Wer nicht mal einen 16V sein Eigen nannte, der ist nur zu faul sich der Herausforderung zu stellen!
Biste auch ganz sicher das er jetzt wieder läuft?Kann ja sein das er in 4 Wochen wieder rumzickt?..ich meine gibts ne logische Erklärung das die Klopfsensoren beide defekt waren und er deshalb nicht lief?Kostenpunkt der beiden Sensoren?
jou, was ist wenn er scheiße gebaut hat?
die beiden haben schon genug gewinner gebaut,wüsste nicht das einer lackmängel hat!komm einfach nächstes wochenende also 02.02. mal vorbei.
wieso ist das lacken bei dir so billig?^^
Rein rechnerisch ohne Vorarbeiten!
Genau wie bei dir auch,wobei meine Lackierung 1500 kostet.
Unterhalt dich nochmal genau mit dem Lacker vorher....ich werd seine Arebit auch genau unter die Lupe nehmen.
Servus,
meiner hat vor wenigen Tagen die zweite Schicht bekommen, ne minimale Abwandlung von Obsidian-Schwarz (Mercedes).
Also den Corrado der für 800 Geld lackiert worden ist möchte ich auch sehen
Mfg
wenn alles klappt dann wirste das schon am wochenende sehen
Ich mach nur immer 10-15 Runden dann ärger ich mich schwarz über die ganzen Cheater und geh wieder off...ist mittlerweile ne absolute Seuche geworden.
Mein Beileid an die Familie!
Ich keine die näheren Umstände ja auch nicht aber wenn sich ein Corrado so dermaßen tief unter solch einen schweren Kran bohrt, dann war er eindeutig zu schnell!
Kehrseite der Medallie..überlegt mal wenn eurer kleiner Neffe oder die kleine Nichte zu dem Zeitpunkt auf die Strasse gerannt wäre...
@crispy....waren ca. 25°C letztes Jahr im April!!!
http://www.picolodia.com/store/8nrp67.html
^^hier mal meine Püppi,die hier im Forum auch angemeldet ist aber mir verdammt noch mal nicht ihren Nick verrät...tzz! Ich bin mal so frei und stell dein Pic rein Hase.
http://www.picolodia.com/store/r3dzfx.html
Das mit der Buddel ist extra gestellt...das Pic ging damals via MMS an meine versoffenen Kollegen die zu dem Zeitpunkt noch schufften mussten.
Herzlich Willkommen im Forum!
Die Wehwehchen des 9A´s kennen wir auch ziemlich gut.
..mal sehen wer hier als erstes nach nem Bild von euch beiden fragt...
^^..denke mal wir bauen meinen in den nächsten zwei wochen zusammen.bis dahin kannste ihn dir noch anschauen und sehen wie gut der klein tankdeckel wirkt.
Mein Kohlrabi ist Donnerstag o. Freitag vom Lacker zurück...ich mach dir dann mal ein Bildchen vom Heck und Tankdeckel.
Sorry, habe neues tema aufgemacht, bitte löschen Admins!
Sieht ja Pott hässlich aus, da bekommt ja Augenkrebs von.
Hatte vor Monaten mal vorgeschlagen, hell und freundlich zu machen und nicht das dunkle braun, aber das übertrifft ja alles.
Noch ein Grund mehr aus dem Forum, was sich zum Nachteil verändert hat, fern zu bleiben.
^^Richtig Jürgen! Sehr augenfeindlich und die Aufmachung ehr für eine Traueranzeige in der Zeitung passend.
Halte durch! Finde den Fehler!Hatte ja das gleiche Problem bei meinem und ich glaube das sich mein Problemchen auch wieder melden wird...Wäre klasse wenn du dann schon weißt was der Fehler ist.
Wir haben einen Platikbehälter (1m³ auf EURO-Palette) aufgestellt und fertig ist es.
Zum Hände waschen ists völlig ausreichend und daher 0-Wasserverbrauch.
Nur das Nachfüllen ist eben nervig.
Erst VW-Autohaus
*gelöscht*......danke für die Elektikruine!
Dann einer von den HellsAngels.
Jetz me....
Edit Günter: überdenke schnell deine Ausdrucksweise!
Schau dir aber auch mal die S2 an....denke mal die passen noch nen tick besser zum Kohlrabi und sind sogar noch ein bisschen preiswerter.mehr so ETA BETA LOOK*sabber*
die S1 wurden vor kurzem erst hier angeboten für 990€! such mal beim allg.