das einigste ist das er 12/94 zugelaasen ist aber tacho altes model????????
nenene also wer den kauft ist selber schuld
EZ hat ja nichts mit dem Baujahr zu tun....kann also hinkommen.Trotzdem verrückt!
das einigste ist das er 12/94 zugelaasen ist aber tacho altes model????????
nenene also wer den kauft ist selber schuld
EZ hat ja nichts mit dem Baujahr zu tun....kann also hinkommen.Trotzdem verrückt!
originaler Kilometerstand
Mich würde mal interessieren wieviel zugelasse Corrados in den BE-NE-LUX Ländern noch existieren. Wenn man sich in etwa an der "database" orientieren und hochrechnen würde, kommen nochmal ca.15000 dazu, direkt nebenan.
Ist das "Ä" auf deinem Keyboard kaputt?
Bilder?
Also ich geh mal davon aus das dein Verchromer das nebenbei macht und nicht als offiziellen Auftrag oder?
Wäre interessant mal zu wissen wieviel du investiert hast.Also mal grob abgeschätzt.
Ist schon erstaunlich wie manche Leute es schaffen alles schlecht zu reden..und selbst wahrscheinlich so eine 2K-büchse fahren.
Der Corrado wird sicher nicht für 7500 weggehen....aber 3000€?!
Stell doch einfach mal ne handvoll Bilder rein und mach mal ein paar genauere Angaben zur Ausstattung und Stand der Technik...dann kann man auch mal was zum Preis sagen.
Beiges Leder ist ja eigentlich relativ selten....hier im Forum hats aber echt jeder zweite.
Sieht ganz gut aus.Hast du etwa auch beiges Leder drin?
Wenn der ABF so einfach und preiswert zu haben wäre....
Ich klinke mich mal ein, spiele mit dem gleichen Gedanken.
Wäre schön wenn einer mal alle benötigten Teile inkl. Teilenummer auflisten könnte.
Normalerweise sollten bei einer 10J Felge 225er reichen! Aber selbst damit brauchste schon extrem geweitete Radläufe bei normaler ET + Tieferlegung! 255er wird ganz schön häßlich aussehen....ausserdem musste dafür wohl Treckerkotflügel anschweißen....tzzz...hätteste dir vorher gründlich überlegen sollen.
Rein "tüvig" gesehen....wenn die Radläufe alles abdecken...die Räder nach innen freigängig sind und der Abrollumfang von den Ballonreifen tatsächlich hinhaut....warum nicht?!Sollte machbar sein.
ebay halte ich für schrott.
Bin bisher jeden Griff für mindestens 40€ losgeworden
Ich will mich von dem Erlös ja nicht zur Ruhe setzen....aber die Preisvorstellungen gehen jetzt schon von 30 bis knapp 100€...also was denn nun?
Gibts schon News?
...bei meiner Schätzung hab ich mich auch ein wenig an Danilos Preisvorstellung orientiert :
Wenn der Reparaturhebel dem original entspricht dann hält das Ding doch auch wieder nicht ewig!
Wäre auch interessant zu wissen was beide Griffe neu von VW Kosten....beide schwarz mit ZV
Wo sollen die Blinker denn dann hin ??
schätze mal mit viel glasfasermatten und spachtelmasse
Das wird inne Hosen gehn!..wird reißen....
Ja also 100 hab ich auch so geschätzt.