Im Moment ist der "recht" günstig da der Bedarf ja allgemein zurück geht.
Aber über meine Firma sind ja ganz andere Einkaufspreise möglich...davon träumt der kleine Mann und reich werden will ich auch nicht.Vielmehr sollen solch kleine "Aufträge" meinen Arbeitstag auflockern und euch weiterhelfen.
Beiträge von MaxxG60
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ganz kostenlos wirds aber nicht sein da das Material ja auch gekauft werden muss.
-
N´abend alle zusammen.
Da ich beruflich eh viel mit dieser Materie zu tun habe, wollte ich mich erkundigen ob hier im Forum Interesse an z.B. Edelstahl LLRohren, Konsolen/Halter oder sonstigen Sonderanfertigungen besteht?
Alle Materialen machbar bis auf Alu.
Wer also nicht die technischen Möglichkeiten hat ein spezielles Teil für seinen Umbau selbst anzufertigen aber eine halbwegs brauchbare Zeichnung abliefern kann, kann sich gern bei mir melden.
MfG Christian
-
-
Preis für alle?Teilenummer?
-
Nur die 8 Löcher vom Bügel verschließen.Habe zur Zeit leider kein eigenes CO-Gerät ansonsten hätte ichs selbst erledigt.
-
Mit sechs Wochen Verspätung gehts dann doch mal zum Karosseriebauer.
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115925
Der zufällig?
Der Preis geht schon ok. -
Einen US hab ich hier noch nicht gesehen.Aber hast recht, hier gibts ne ganze Menge Corrados.Würde sogar schon für nen Club reichen.
-
Achso Mensch, dachte das war ein Doppelpost.Der BRB MB 6* müsste eigentlich ein roter G60 sein. Der ist hier nicht.Und den BRB MG hab ich noch nie gesehen.
-
Ist hier nicht vertreten.
-
http://www.wfb-diakonie.de/index.php?opti…id=20&Itemid=33
^^Schauste hier.Welche Variante dein Bügel ist, sollte eigentlich egal sein.Wird ja eh in Einzelteilen beschichet.Kostet dann eben nur nen Euro mehr.
-
In Potsdam gibts diakonische Werkstätten die Pulverbeschichtungen machen. Musste mal googlen.Habe da meinen Bügel machen lassen. 40€ fürs Standartsilber. Allerdings habe ich meinen Bügel vorher selbst entlackt da ihre Sandstrahlkabine zu klein ist für den Bügel. Obwohl dort ausser dem Meister nur Benachteiligte arbeiten top Qualität zu einem extrem günstigen Preis!
-
Verdammte AXT! Nimmt jemand meinen 16V?
-
- Daniel ehemals Koloss
- Danilo
- Matoa
- Zahlis 2.0er
- Stefan xs-g60
- Miika
- Aenima VR6
- Spadework
- King Kerosin
- Outcast
- Corrado244
- MarkVR6
- Corrado 32Mehr fallen mir spontan nicht ein.
Danke nochmal an alle. -
Ich möchte behaupten das der originale Schiebedachmotor vom Corrado auch passt,eventuell minimal Anpassungsarbeiten.Hab ich bei mir auch so....ist leider schon ne Weile her, daher weiß ichs nicht mehr genau.
-
Glaube ich nicht, 215/35 16 ist schon auf 9er Felge das äusserste was möglich ist, soweit ich weiß hat auch nur Dunlop ne Reifenfreigabe dafür...Standart dort ist 215/40 16
Selbst für 215/35 16 auf 9J gibt Dunlop keine Freigabe mehr.
Du wirst um 225/40(45) 16 nicht herumkommen.
Wahle die Deckenhöhe lieber etwas größer als 35%, deine Bandscheiben werden sich bei dir bedanken.
-
Das Leder is aber nicht gerade beige...
Richtig! Aber in diese Richtung sollte es schon gehen...
-
N´abend.
Schaue schon eine Weile nach 95er VRs in GB. Oftmals haben diese dann die normale Lederausstattung aber nie die von Recaro. Kaufentscheidet wäre aber einfach beiges Recaro-Leder. Gabs das überhaupt in den "Storm"-Modellen?
MfG Christian
-
Denk du mal nach.Corrados von eBay und sowieso allg. KFZs sollte man nicht blind kaufen da der Preis ist nicht so niedrig das man alle eventuell verschwiegenen Mängel akzeptieren könnte.Mal davon abgesehen das sich mir bei "Garagenlackierung" die Nackenhaare aufstellen.