Hihi...meine name täuscht...es ist ein originaler 16V zwischenmodell...also schon die neue Karosse mit den breiten Kotflügeln.
Beiträge von MaxxG60
-
-
-
http://www.picolodia.com/store/068sm1.html
^^heute mal bei Sonnenschein und fertiggestellter Aussenhülle.
-
der opelfahrer hat anscheinen auch was gepostet welches ihm nicht gefällt wahrscheinlich zu wenig spoiler
http://www.h%c3%a4ssliche-autos.de/077.jpg
weiß jetzt nicht was an dm wagen hässlich sein soll???Du lieber Gott....sind wir denn nicht langsam aus dem Zeitalter-"Golf I GTI vs. Manta" raus? Wenn ich auf irgendwelchen VW-Treffen bzw. Ausstellungen höre: "Opel ist ja so assi"...dann schäme ich mich ein VW-Fahrer zu sein.
Ps:...sehr geiler Einser!....nach meinem Corrado wird sowas ins Haus kommen!
-
Bei Carglass kostet die Windschutzscheibe mit Einbau 330 euro.Ich habe dass gestern nachgefragt.
Also ich habs neulich erst machen lassen und der Spass hätte ohne TK 795€ gekostet!
-
Also bei uns kostet es ca. 50€ ne Delle zu entfernen und ca 150€ das lacken...Montage musste dann aber selbst machen.
-
Also ich glaube nicht das dir irgendwer z.B. den 2.9er einträgt mit der GTI-Bremse.Ich glaube auch weniger das es was mit der Endgeschwindigikeit zu tun hat.Eventuell ist der 9A mit der 2.0L-Bremse noch "tüvig"...bei anderen, stärkeren Motoren sicher nicht mehr!
-
Also wenn du schon nen anderen einbauen willst dann nicht den 9A...haste nur trödel mit.Hol dir nen ABF...so teuer sind die auch nicht mehr.Bei egay ist nen kompletter für 600€ drin.Das du deine Bemsanlage dann auch updaten musst, weißte hoffentlich.Plane also noch einiges mehr an Kosten ein.
-
Euro Tacho im US-Corrado ist kein Indiz für Manipulationen da diese original so nach deutschland verkauft wurden, sind damals zurückgerüstet worden.
Hat meiner ebenfalls so.Ok das wusste ich nicht.Dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück.
-
Euro-Tacho im US sag doch schon einiges...
-
Insgesamter Pflege- und Erhaltungszustand sollte ausschlaggebend sein.
Alles andere sind nur Zahlen, von denen sich viele blenden lassen...^^genau.Es kommt ehr auf die Vorbesitzer an.Wenn die den Wagen immer ordentlich warten haben lassen und dabei nicht gespart haben dann kann ein Gebrauchter auch mit mehr als 200Tkm noch sehr gut dastehen.
-
Wie die Überschrift schon sagt^^ Kostenpunkt?
MfG Christian
-
Ende 20.....
Also mit dem Ende des 20. Lebensjahres.oha....das ist ja auch noch sehr gewagt früh!!!!!!!!!
-
Keine rote Augen, nur die Platze, dass sich immer mehr "Kinder" ein solches Auto wie den Corrado gönnen wollen und es leider auch tun.
^^bei solchen Sprüchen krieg ich ehr rote Augen....würd mich mal interessieren mit welchem Alter sich die "möchtegern alte Hasen" hier den ersten Corrado zugelegt haben......tzzz reißt euch mal zusammen!
-
Das hier ist ebenso interessant.--> 180221331255
Bin gespannt für wieviel die Ausstattung weggeht.....haben die Bieter denn alle keine Augen im Kopf? Das ist so grottig verarbeiten...
wenn überhaupt dann sind die Sitze zu gebrauchen...der Rest ist Müll.
-
Als nicht VR-Fahrer würde ich sagen, erstmal den Ansaugschlauch flicken(ISO-Band rum,testen und dann nen neuen kaufen) dann sollte das ruckeln eventuell weg sein.Falschluft ist generell doof!
-
Also ganz ehrlich ich mache das auch bzw. lasse das machen zwar nicht bei jedem artikel aber wenn ich einen habe bei dem ich mindestens einen bestimmten betrag haben will dann lasse einen bekannten halt bis zu diesem Betrag bieten der rest geht von allein. Vorteil weniger angebots gebühr! Risiko wenn keiner bietet bleibe ich auf auf der angebots und endgebühr sitzen. Natürlich hab ich auch schon artikel für nen euro verkauft jedoch kann ich mir das ja auch sparen denn dadurch bekomme ich noch nichtmal die Spritkosten zur Post raus.
Seh ich genauso^^!
Manche Sachen sind zum verschenken zu schade.....manche Leute (ja ich auch!) loten auch so erstmal den Marktwert von nem Gegenstand aus.
-
In Ungarn ist ne Menge möglich...lol
-
-
Hallo...
Habe es nu auch mal probiert...
was haltet ihr so davon !?
Bei "geänderter Hintergrund" fehlt nur noch die MILKA-KUH auf der Weide dann wärs perfekt!
Ne sieht schon gut aus.