Hab schon schlimmeres gesehen!
Scherz! Zeig mal nen paar Bilder von der Gesamtheit.
Hab schon schlimmeres gesehen!
Scherz! Zeig mal nen paar Bilder von der Gesamtheit.
Also von fertig ist kann bei mir lange noch nicht die Rede sein....ausser nem Lenkrad und einem Sitz ist drinnen noch absolut nichts vorhanden.*argh*
Ja hört sich echt gut an! Bin schon gespannt auf erste Bilder! Falls Du das Leder loswerden willst......
Grüße Isabell und Thomas
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=106511
guckste hier^^
^^Japp..freu mich auch schon aufn 1.April....endlich richtige Kennzeichen und nicht ewig nach roten Nummern betteln müssen.
Hoffe das es schönes Wetter wird.....werd dann erstmal ne ausgibige Runde drehen!
Sag mal biste auch wirklich sicher das deine Batterie iO. ist?
was willst du?
..siehe Beitrag 7...
Beim KW1 haste schon bei 50mm Restgewinde auf den Dämpfern null Vorspannung mehr.Und das entspricht dann nem halbwegs tiefem Corrado mit 16Zöller + sehr flachen Decken.
würde eines von den KW nehmen. damit kommste schon sehr tief ohne das die federn total lose "also ohne Vorspannung" sind.
LOL....ich hau mich wech.
Bevor du dir den neuen Lack versaust und die originalen Radkästen...hol dir lieber 215/40 r16.Dann sollte es auch ohne ziehen gehen!
Ich lass mich auch grundsätzlich fahren, weil ich sonst nichts trinken kann....und ne Horde besoffener Punks auf meinem weißem Leder mit Kippe und Bier!!!!!HILFEEEEEEEEEEEEEE!
Denke mal so bei 12000-15000€ ohne Kaufpreis bin ich auch.....aubacke.
Schau mal nach dem vorderem Motorlager.
ich stell morgen mal nen foto rein..ich würde jetzt mal fast behaupten das es vom blech her schon ganz anders aussieht als auf dem foto.....n8
ja klar...mir liegts auch auf der zunge was das fürn STG ist..sollte eigentlich nicht summen während der fahrt
Hier gibt es doch alles
https://corrado.xyz/corrado-mix/me…el-im-innenraum
Das sieht bei mir aber anders aus als auf dem Bild.
ja ich mach morgen mal nen bildchen für dich.
Das haut oftmals nicht hin bei denen....
Danke für die Blumen...nach dem Aufwand kann ich mal ein bisschen Lob vertragen.
Bin heute mal mit komplett leerem Innenraum ne Runde umhergefahren und hab auch sowas gehört vom Steuergerät auf der Beifahrerseite.Also vond er Benzinpumpe kam es definitiv nicht und Sitzheizung hat meiner auch keine.
Ja das Moonlightblue war schon ziemlich fertig.