Hallo zusammen.
Kann mir jemand mal alle Massepunkte beim 9A nennen die für den Motorlauf relevant sind, ggf auch schildern wo ich diese finde.
Nach 2jähriger Fehlersuche bleibt nicht mehr viel übrig was ich kontrollieren könnte.
Danke!
Hallo zusammen.
Kann mir jemand mal alle Massepunkte beim 9A nennen die für den Motorlauf relevant sind, ggf auch schildern wo ich diese finde.
Nach 2jähriger Fehlersuche bleibt nicht mehr viel übrig was ich kontrollieren könnte.
Danke!
sry, aber ohne es zu sehn will ich deine aussage nicht unterschreiben. hier macht jeder n fass auf weil er geld überwiesen hat aber keine ware bekommen hat (auch wenns nur 20 EUR waren) und dann sagst du bei einem solchen schaden halb so wild?!
...
^^Erst lesen dann posten!
Wie ich schon geschrieben hab ist das natürlich sehr ärgerlich.Aber das der Schuldige gefunden wird und den Schaden bezahlt geht ja wohl gegen 0.
Der Schaden lässt sich aber ohne erheblichen Aufwand wieder beheben....schlimmer wären da richtige Beulen usw.
Denny: Das Spiegelglas hol ich dir morgen gleich.Kannste dann im Laufe der Woche abholen.
Kannst meine freundin auch blond machen???
^^rofl
Hab mir den Schaden vorhin mal angesehen.Alles halb so wild.
Neues Spiegelglas + Lackpolitur & Lackstift = fertig.
Ist natürlich ärgerlich das es solche Typen gibt die einfach abhauen.
Mal ganz ehrlich, ich finds nicht schlecht wenn man nen richtig schön sauberen Motor unter der Haube sieht....auch ohne Chrom und Gold!
Das beeindruckt zwar die Preisrichter nicht aber schämen muss man sich dafür auch nicht.
Haufenweise 95er VR mit beigem Vollleder....wie geil.
Aber eben leider alles Rechtslenker...:(
Hab da aber keinen einzigen mit Recaroleder gesehen...gabs das in GB nicht?!
Nachtrag:
Schaut euch mal das Forum genau an.
(Good Salesman & Good Buyer Thread; Bad Salesman & Bad Buyer Thread)
^^funktioniert doch!
Fahre 9,5x17 auf 215/35er Reifen..
^Hatte ich auch schon mal.
^^Und wenn du ganz ehrlich bist, mit dieser Kombi und deinem Fahrwerk, brauchst du schon reichlich gesunde Bandscheiben.
Nachtrag:
Schau mal hier, zwar keine Detailpics aber immerhin.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=108378
Hey cool ich Interessie mich zurzeit auch für 215/35 R16 kannst du mir DetailBilder von felge und reifen schicken? an seeder02@t-online.de wer echt klasse.
gruß Sascha
^^Tu dir das besser nicht an! Null Fahrkomfort...
rofl..is dat geil!
Auch wenn der Thread schon ewig alt ist will ich euch nicht Vorenthalten für was ich mich entschieden hab.
215/35 R 16 Dunlop auf 9J.
Ok ok....
Ich denke ein G60 neues Modell müsste nicht zwingend auch die neue Haube haben...soll heißen: Unfaller muss nicht unbedingt sein!
Besser wäre wohl ehr ne Kategorie für positive/negative Feedbacks nach Transaktionen zwischen Usern.
Kurios wie die Reaktion auf dieses Video in zwei Foren mit dem gleichen Inhalt so extrem auseinander gehen!Tzz...Punks.
naja aber den 1,6er 75ps gabs doch aber schon im golf 2....verstehe den sinn von vw nicht was sie sich dabei gedacht haben...
Im zweier war aber nen 1,6 72PSer Versager.
Klotz am Bein ist es mir jetzt nichtmehrnoch 17 Tage dann 23!
^^Und dann? Vom Gesetz her kannst du bis 25 gezogen werden...23 ist zwar zur Zeit die Regel, auf Grund der vielen Bewerber,freuen würde ich mich trotzdem erst mit Vollendung der 25.Lebensjahr.
Hallo alle zusammen!
Da sich jetzt mein dritter Keramikkat innerhalb von 2 Jahren zerlegt hat, werde ich demnächst auf Metallkat umrüsten.Da Metallkats vom VR am ehsten greifbar für mich sind, läufts wohl darauf hinaus.Da der Kat aber einer der tiefsten Punkte bei mir ist, suche ich denjenigen VR-Kat der den geringsten Durchmesser hat um mir noch mehr Bodenfreiheit zu verschaffen.
Wenn jemand noch andere Varianten weiß, immer her damit.Schweißgerät ist vorhand, anpassen also kein Problem!
Danke euch!
MfG Christian
Nachtrag:
Oder sind alle VR-Kats (Golf3/Vento,Passat35i,Corrado) einheitlich vom Durchmesser her?
^^Du bist ein Genie! Haste ganz toll gemacht!
Hier noch das Wappen
http://www.944er.com/pics/porsche_wappen2.jpg