Wenn ich online bin, schaue ich immer mal wieder rein !
Beiträge von XY1082
-
-
Na dann mal ein ganz liebes Hallo und viel Freude hier im Forum ;)!
LG
Catharina
-
Vielleicht nicht 2008 aber es geht ja stätig bergab, dann halt 2010 !
-
Also ich finde deinen Rado ganz schick, und meiner Meinung nach sind die dunklen Rückleuchten an nem weißen Corrado sehr geil, aber das ist wie mit so vielen Dingen Geschmackssache ;)!
LG
Catharina
-
Das sehe ich ein bischen anderst, ich zahle für nen VR6 noch zur Zeit über 700 Euro an Versicherung mehr, als für meinen Zweiliter und das ist ne Menge!
-
Dann kann ich mir ja auch bald nen G60 oder nen VR6 im Unterhalt leisten !
-
Ich werde demnächst auch meine Scheiben dezent tönen, allerdings nicht aus optischen Gründen, sondern weil mein Sohn sehr oft hinten drin sitzt und bei sonem Wetter wie heute, ballert die Sonne immer auf ihn drauf! Da hilft dann diese Folie mit UV Schutz schon sehr!
-
Der gefällt mir sehr gut !!!
Catharina
-
Ich bin gestern abend schon ganz gefrustet ins Bett gegangen, weil ich hier net reinkam, wollte dann heut morgen vor der Arbeit schnell rein, ging auch nicht bin also richtig nörgelig los gefahren ! Jetzt bin ich aber happy das es wieder funzt, ja ja schon schlimm diese Süchtigen !
-
Bräuchte auch noch nen Gutachten für die Anlage! Wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte!
schonmal!
Catharina
-
Es ist ja Geschmacksache, aber ich finde die gehen gar nicht! Meiner Meinung nach gibt es Felgen die 100 Mal besser zum Rado passen! Aber sie müssen dir ja gefallen und nicht uns ;)!
-
Ich würde sagen 13501 ;)!
-
Ui das hätte ich jetzt nicht gedacht, das nen Corrado so Spritsparend ist ! Werde bei Gelegenheit auf jeden Fall den Krümmer machen lassen, wenn man dadurch Sprit sparen kann ;)!
-
Von mir auch ein herzliches Hallo an euch beiden und viel Spaß hier im Forum ;)!
-
Hm also das mit dem Spritverbrauch ist ja merkwürdig, weil laut meiner MFA verbarucht er 7.5l pro 100km (natürlich außerhalb der Stadt) und ich kann mir kaum vorstellen, das es mit heilem Krümmer noch weniger wäre !?
-
Hm werd ich dann mal vor der nächsten AU in Angriff nehmen bzw. in ner Werkstatt machen lassen, denn allein trau ich mich da absolut net ran!
-
Na ja ich hab ja nur Schiss das der Stehbolzen rausreißt und mir nen größeren Schaden verursacht!
-
Bei der Montage meiner Anlage hat mich der Geselle darauf hingewiesen das mein Krümmer undicht ist. Ich sagte ihm das ich das schon wüsste, das ich aber da nicht so gerne ran möchte, da es bei einer Reparatur sein könnte, das der Stehbolzen rausreißt! Er sagte mir aber das ich dadurch nen höheren Spritverbrauch hätte! Weiß jemand wie hoch der im Gegensatz zu nem heilen Krümmer ist? Was meint ihr, soll ich das reparieren oder doch lieber so lassen???
LG
Catharina
-
Also die Anlage ist unterm Auto und klingt echt sehr gut ! War zwar echt viel Arbeit für die Jungs die das gemacht haben, aber es hat sich doch alle mal gelohnt!!!
Nochmal danke an alle für eure Tipps !
-
Soooo mein Auto steht jetzt in ner Werkstatt von nem Bekannten einer Freundin von mir und in drei Stunden kann ich ihn wieder abholen mit meiner Anlage unterm Auto ! Wäre gerne dabei geblieben aber so lange hält mein Sohn nicht durch, das ist für ihn ja ziemlich langweilig! Bin schon soooooooooooooooo gespannt ob alles klappt!