very nice car!!!
Beiträge von XY1082
-
-
Der sieht wirklich absolut Top aus!!!
-
Sieht sehr schick aus !!! Nur die Felgen finde ich net ganz so schön, das ist aber ja Geschmackssache !
LG
Catharina
-
Hab ich leider nicht gesehen !
-
Hab leider net viel sehen können, hab dich zwischen Dehme und Oyenhausen gesehen so gegen 19.00 Uhr! Hast glaube ich nen Rado in Darkburgundy (oder wie auch immer man das schreibt) und hast ziemlich breite Pellen drauf ! Auf jeden Fall sehr sehr schick, biste denn hier auch vertreten???
LG
Catharina
-
Naja wenn man wie meine Mam sehr sehr viel durch die Gegend fahren muss beruflich, ist das irgendwann nervig ständig im Atlas zu suchen !
Schonmal vielen Dank für eure Antworten, dann muss ich wohl mal schauen, welches von den Genannten das geeignetste ist!
-
Ich möchte meiner Mam nen Navi zum Geburtstag schenken, weiß aber nicht welche gut sind und welche net! Hat vielleicht einer von euch eins und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Sollte eins sein, was sich relativ leicht zu bedienen lässt !
Schonmal danke für eure Tipps !
LG
Catharina
-
Ich hab für meinen Sohn auch nen Römer Kindersitz, für Kinder von 9 Monaten bis 3 Jahren und leider passt der vorne nicht optimal rein, da der der Sockel unten zu breit ist für die Autositze und er son bissel hin und her wackelt! Zur zeit hab ich ihn hinten drin, was aber auch nicht ganz einfach ist, zwar passt der Sitz hinten super rein, aber das Kind da immer rein zu hiefen ist schon sone Sache, da er ein kleines Schwergewicht ist ! Aber du als starker Mann solltest da keine Probleme haben !!!
LG
Catharina
-
Also ich hab mir gestern den Funk für die ZV von ebay für 15.95 Euro nachgerüstet und die funktionier einwandfrei, sogar auch mit Blinkeransteuerung ! Einige mögen vielleicht der Meinung sein, dass das billiger Schrott ist, aber warum soll ich mir was super teures kaufen, wenn die Günstige es auch tut? Immerhin sind Ersatzteile für den Rado schon teuer genug, da ist es doch schön mal ein Schnäppchen machen zu können !
LG
Catharina
-
Also ich hab das über meine Mutter laufen mit 30%, Saisonkennzeichen von 03 bis 11 und zahle dafür 489 Euro ohne SB! Muss aber dazu sagen, das ich nur nen 2.0 Liter Corrado habe, der in der Versicherung um einiges günstiger ist, als der G60! Versichert bin ich über die Generali. Haste schonmal bei der HUK24 im Internet geschaut? Die sollen auch günstig sein!
LG
Catharina
-
Ich danke dir, bist nen Schatz !!!
Catharina
-
Ich möchte mir gerne die ZV mit Funk nachrüsten, hab auch schon alles dafür da, nu weiß ich aber nicht genau wo man die anschließt! Wie habt ihr das gemacht, hat jemand vielleicht nen Schaltplan???
Schonmal danke für eure Hilfe!
LG
Catharina
-
@all
Ähm seit mir jetzt net böse, aber eigentlich wollte doch der mAIER das das nur nen Bilderthread wird und das die Bilder nicht kommentiert werden !
Also geht doch bitte auf seinen Wunsch ein!
LG
Catharina
-
Ich möchte dir echt ein fettes Kompliment machen, dein Rado sieht einfach nur geil aus !!!
LG
Catharina
-
Ich hab nen 2.0 Liter!
-
Ich schaue mal nach und mache Dir ein Angebot.
Welches Endrohr hättest Du denn gerne?
Hm entweder nen Ovales oder Doppelrohr, wäre ja supi, wenn du was da hättest !
-
Kauf Dir einfach einen für Dein Modell, und wenn Du da Probs hast, ich habe hier noch soviele Montage und Umbau Sets für die Halterungen da.Da schenke ich Dir eins von.
Das ist aber lieb von dir ! Hab mal bei ebay geschaut, aber da gibts zur Zeit nix besonderes ! Hätte gern einen von REMUS, aber die bauen ja gar keinen mehr für den Rado, na ja werde mal schauen, wo ich an einen rankomme der auch bezahl bar ist !
-
Möchte mir für meinen Rado nen schönen Sport ESD kaufen! Meine Frage ist nun, ob der ESD beim G60, VR6, V16 und V8 alle gleich sind, oder ob es da Unterschiede gibt?
Danke schonmal für eine Antwort!
LG
Catharina
-
Sehr sehr schöner Rado !!!
-
Ein sehr schöner Corrado !!!
LG
Catharina