Ja ist nen 2.0l 8V, Kilometerstand liegt bei 170100!
Beiträge von XY1082
-
-
Von mir gabs auch 5 Punkte !
-
Habe schon seit längerem ein Rasseln im Motorraum, allerdings nur wenn der Motor kalt ist, sobald er warm gefahren ist, ist das Geräusch verschwunden! Kann das an der Steuerkette liegen oder könnte es da noch andere Gründe geben? Was könnte mich ne Reparatur denn so kosten, damit ich mich da seelisch schon mal drauf vorbereiten kann !?
-
Auch von mir ein herzliches Hallo ! Mach doch mal nen paar Fotos von deinem Schmuckstück !
LG
Catharina
-
Hab dir ne Kopie geschickt!
LG
Catharina
-
Warum muss es denn unbeding nen G sein? Ein 16V reich doch und da kann man ja auch noch nen bissel was an PS rausholen !
-
Auch ein ganz liebes Hallo von mir ! Kannst ja mal Bilder von deinem Rado machen, sowas ineressiert nämlich immer !
LG
Catharina
-
Also für dein erstes Auto finde ich es absolut okay!!! Ist doch nen schöner kleiner Flitzer! Wenn ich da an mein erstes Auto denke, Opel Corsa A mit 45 PS , dat war peinlich sach ich dir!
Mit nen paar kleinen Veränderungen haste da doch ein vorzeigbares Auto !
LG
Catharina
-
Öhm sorry wenn ich mal so blöd in die Runde frage, aber ich bin da noch nicht so kundig! Was meint ihr denn mit ner Ratte ???
-
Von mir auch ein herzliches Hallo ! Lass dich von den Jungs hier bloß nicht von der Seite anmachen ! Wo kommste denn her?
LG
Catharina
-
Ah so, danke für die Erklärung !
-
Äh wie meinste das jetzt???
-
Oh das ist ja supi !!!
-
Bin gerade an ner Lederrücksitzbank für meinen Rado dran, sie ist aber von nem 91er G60, also altes Modell! Passt die in meinen auch rein (2.0l 8V,neues Modell)???
für eine wertvolle Antwort !!!
LG
Catharina
-
Na da haste doch wieder nen schönen Rado gefunden !
LG
Catharina
-
Na da werd ich doch mal in den Aldi wackeln und mir das Teil mal anschauen, wäre ja super wenn das eins für meine Mam wäre !
Ach was ich noch vergessen hab, meiner Mam ist es auch sehr wichtig, dass das Navi rechtszeitig bescheid gibt, wenn man abbiegen muss und net erst 20 Meter vorher! Wie ist das denn so bei den schon genannten Navis?
-
Wieso weit, das Treffen in AWB war doch auch nicht viel weiter weg !?
-
Danke für die Info, da werd ich dann auch mal schauen !
-
Da in meinem Auto leider ein paar Macken sind, war ich schon seit längerem auf der Suche nach nem guten Dellendoktor! Hab jetzt nen wirklich sehr guten gefunden, in Wunstorf-Kohlenfeld! Der nimmt für ne kleine Delle gerade mal zwischen 20 und 30 Euro und bekommt sogar richtig große Dellen, wo man glaubt das muss das Teil komplett gewechselt werden, wieder hin!
Also wer seine Macken wieder los werden will hier mal die Adresse:
-CAR SERVICE-
Benedykt Welk
Kohlenfelderstr.67
Wunstorf
http://www.ben-car-service.deLG
Catharina
-
Ich finde deinen Rado super genial !!! Vorallending die Farbe und deine Felgen sind echt richtig Klasse!!!
LG
Catharina