Jürgen 16V
Die erste Gruppe A die ich bis jetzt bekommen habe, die 100% so ist wie beschrieben !!!
Jürgen 16V
Die erste Gruppe A die ich bis jetzt bekommen habe, die 100% so ist wie beschrieben !!!
Danilo
Smolly
Becksor
Huhu, mal wieder ein kleiner 2.0l finde ich super !
Würde auch gerne Bilder sehen ;-)!!!
LG
Catharina
Vielen Dank corradov6, finde ich echt klasse das du sowas machst!!!
Kannst du bei der silber schwarz Kombi noch die A + C Säulen und die Motorhaube schwärzen und eventuell mit irgendeinem Rado wo die Sonne net so blendet und es realistischer aussieht! Vielen Dank für deine Bemühungen!!!
Ja der sah wirklich richtig Schei... aus, ich verstehe auch nicht wie die Kunden sich über sowas auch noch freuen können ....
Also einmal silber mit schwarzem Dach und einmal komplett orange!
Wenn ich klotziis Bild mal missbrauchen darf, kannst du mir das Auto in silber mit schwarzem Dach und in dem orange vom Ford Focus ST zeigen???
irgendwie komm ich gerade nicht mit, ihr sprecht von Veranstaltungen ? nur weil sich zwei deppen an einer ampel treffen, ist es noch keine veranstaltung, ausserdem hat wohl schon jeder von uns mal sowas gemacht, weil menschen sind manchmal einfach dumm...
Ich hab sowas noch nicht gemacht, erstens ist mir für sowas mein Auto zu Schade, zweitens weiß ich was mein Auto kann und darum brauch ich es niemanden beweisen und zweitens habe ich nen kleinen Sohn und trage Verantwortung für ihn! Ich mag es nicht wenn sowas pauschalisiert wird und wenn ich solche Aussage höre wie "das hat doch jeder von uns schonmal gemacht" könnte ich ! Nur weil man ein sportliches Auto fährt, lässt man nicht automatisch sein Hirn zu Hause!!!
Mal zum Thema Hamburg:
Wenn man keine Ahnung hat blablablubb
Es wird nicht in der Innenstadt gefahren und Kinder werden nur gefährdet, wenn deren Eltern sie wissentlich zu diesen Veranstaltungen mitbringen.
Wer dabei ist, ist (oder solte) sich den bestehenden Gefahren bewusst sein. Leider gibt es genug, die entweder Ihre Kinder anschleppen oder dort rumtorkeln.Traurig, aber wahr
Und das rechtfertigt dann solche Rennen oder wie......
Die Fotos im Wasser finde ich mega schick , freue mich schon den Rado am WE live zu sehen :D!
Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen und hab schnell auf meinem Hof geschaut, ob mein Rado noch da steht! Auf dem Bild sieht der genauso aus wie meiner :-)! Was sind da für Felgen drauf???
herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche nach einem schönen Corrado! Eines möchte ich dir aber gerne auf den Weg geben, lass dir Zeit bei der Wahl und entscheide es nicht überhastet um schnell einen Rado zu haben! Ich sprech da aus eigener Erfahrung, denn leider verbirgt sich in manchen noch so tollen Angeboten ein absoluter Flopp, daher lieber zweimal hinschauen und dafür ein gutes Auto haben ;)!
LG
Catharina