Beiträge von drei mal vw
-
-
-
hallo... könntet ihr bitte die termine mit datum und ort hier einschreiben!? gruß jörg.
-
hallo....
he ralf dich sieht man ja auch nicht mehr! dacht du meldest dich einmal! können uns ja mal treffen? ab april kann ich auch wieder meinen corrado fahren! gruß jörg. -
hallo...mein corrado 2.0L ist ja einer der wenigen die es noch gibt diese zahl ist ja erschreckend! gruß jörg.
-
hallo....
das was jason sagt stimmt! dies wäre gar nicht so schlecht! da kann man gleich alles wichtige im kalender eintragen! gruß jörg. -
hallo... ich habe mich bei hgp motortuning mal erkundigt zwecks einem turbo nachrüsten....nach ein, zwei tagen war eine extrem lange e-mail da, mit allen was den turboumbau betrifft mit preisen und so weiter....und dann noch die frage ob ich es selbst machen will oder ob die es für mich machen! also sehr gute beratung! und jetzt am wochenende war ich bei rothe motorsport und dort war es genauso also wirklich super beratung er meinte auch naja das brauchst du nicht aber da und so und so....also wirklich tip top! und er hätte mir ja auch die teile teuer verkaufen können aber er sagte hole das dort im baumarkt und baue es so und das holst du bei ebay und nicht bei uns da kommst du günstiger und dann holst du das und das bei uns! also wirklich beide weiterzuempfehlen! war leider noch nie bei sls wollte aber bin noch nie dazugekommen! gruß jörg.
-
hast du die da von dem teile guru bei ebay?
-
und was für beläge hast du? ich dachte mir immer das brembo gut sei?! auf meinem drei golf habe ich brembo scheiben jetzt erst drauf gemacht! gruß jörg.
-
hallo... besten dank erstmal für eure beiträge! ich werde mal schauen was ich nun mache! gruß jörg.
-
hallo... ich habe mir dies auktion nun schon so oft angesehen weiß aber nicht wie diese scheiben sind bzw. ob es wirklich gute sind? hat hier jemand welche? der link zu ebay:
http://cgi.ebay.de/Sport-Bremssch…1QQcmdZViewItem -
hallo... also passen zu 100% die vom lupo gti? gruß jörg.
-
hallo...
hat jemand hier schon diese neuen aero twin scheibenwischer plus wischerarme ausprobiert? die gibts jetzt bei ebay für 75euro! sehen nicht schlecht aus und daher wollte ich sie mir holen doch vorher lieber einmal hier nachfragen! gruß jörg. -
hallo... hatte das problem mit meinem golf 3 im vorletzten jahr zwecks der vollabnahme! was die alles haben wollten und was alles untersucht wurde nur weil der etwas über drei jahre stand! gruß jörg.
-