Beiträge von drei mal vw

    hallo...
    so habe dort angerufen...das autohaus ist pleite und es gibt ein insollvenzverfahren. wo sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat für das autohaus. er meinte halt nur für fünf euro wird man es nicht bekommen aber es wird auch kein hoher betrag sein. und das geländ mit gebäude wird so abgegeben wie es dort steht. (manuel hat es ja gesehen)
    ihr könnt euch ja auch kundig machen bei der firma "im-pro" die das verkauft.
    gruß jörg.

    hallo...
    hast du deinen riegergrill oben verschraubt? wenn nicht ziehst du ihn unten raus und dann oben und raus ist er....geht relativ einfach. bricht aber auch schnell weg.
    gruß jörg.
    PS: bei vw brauchst du nicht anfragen dort machen die eine halbe versammlung deshalb...die standen damals beim ersten mal alle herum und sagten naja also...em naja... und somit helfen konnten die nicht wirklich.
    und das neue haubenzugseil kostet irgendwas um die 20euro.

    hallo...
    ich hatte das glück das ich den alten grill drin hatte...also ich habe mit etwas biegen und drücken den grill raus gekommen sogar ganz und nur eine nase abgebrochen. danach habe ich am fahrerseite scheinwerfer die plaste dahinter rausgebaut geht relativ leicht wenn der kühler kalt ist! grins! so dann mit einer zange an den ende gezogen und genauso auf der beifahrerseite wo es sogar einfacher ging. dort kommst du auch super ran.
    so wenn der riegergrill drin ist versuchst du ihn unten herauszuziehen und nach vorn zu biegen bis er fasst bricht..scherz! nein sehr vorsichtig und dann genauso arbeiten wie wenn er draußen wäre. du musst nur sehr viel gedult haben und zeit.
    kann dir ja helfen dabei! wäre dann mein drittes mal ein haube ohne haubenzug zu öffnen! grins.
    gruß jörg.

    hallo...
    haubenzug kenne ich...habe es schon zwei mal durch! ist eine sehr schöne sache bei geschlossener haube und dies zwei mal bis jetzt und jedes mal war ich in eile oder hatte keine zeit für sowas!
    kein problem zwecks der treffen...dachte nur an dich da du ja auch corradofahrer bist und um sich mal zu sehen und zu plaudern....
    vielleicht ein ander mal...
    gruß jörg.

    hallo...
    ich habe mich dort zwecks dem autohaus nochmal erkundigt! da gibts einen neuen verwalter und den habe ich schon per e-mail angeschrieben und werde auch morgen ihn versuchen anzurufen! mal schauen was dabei heraus kommt!?
    manuel hat das gelände ja schon gesehen und befand es für soweit ok. oder manuel?
    ulli fährst du mit zum vw blasen auf den lausitzring?
    zur xs car night konntest du ja nicht mit oder?
    wenn ja dann gib bis morgen bescheid da bestelle ich für die die mitkommen die karten.
    gruß jörg.

    hallo...
    herzlich willkommen hier in der corrado runde!
    schaut ganz gut aus dein originaler corrado.
    wenn es meiner würde ich ihn fasst original belassen höchstens
    neu lackieren und ganz dezent etwas wie klarglasscheinwerfer
    und blinker plus nebler. aber ich seh schon es geht wieder viel zu
    weit...
    gruß jörg.
    PS: vielleicht sieht man sich ja zum stuggitown!?

    hallo...
    alles gute zum neuen corrado!
    und herzlich willkommen in der 2.0L runde....grins!
    schön original so war meiner leider nicht als ich ihn kaufte
    und jetzt schon gar nicht mehr!
    gruß jörg.

    hallo...
    so ich war gestern nochmal dort an dem autohaus...(manuel habe ich ja schon am telefon darüber informiert!)
    und zwar hing gestern dort ein schild vom immobilien makler mit telefonnummer...
    habe natürlich dort angerufen und nachgefragt..das objekt ist eigentlich zu verkaufen. aber er will die eigentümer mal fragen ob sie das auch vermieten.
    des weiteren fragte er ob wir ein motorsportverein sind...ich sagte naja eher einige nette herrn die gern an autos schrauben und dafür etwas suchten, wozu ich hinzufügte das wir alles ordentliche leute sind die keinen blödsinn machen sondern nur eine halle suchen zum schrauben.
    er wollte mich im laufe der nächsten woche anrufen und mir mitteilen was die eigentümer sagten. des weiteren wie hoch dann die miete ist.
    gruß jörg.

    hallo...
    ich war heut mal wieder dort...vielleicht hätte ich es mir auch sparen können...denn es war wieder keiner dort!
    ich versuche es morgen noch einmal.
    gruß jörg.


    PS: ich ziehe in nächster zeit wieder mit meiner freundin nach großenhain, ich kann mich dort ja mal unsehen oder ist euch das zuweit?

    hallo ulli...
    zu der frage zwecks garage...
    willst du die garage zum täglichen parken?
    oder willst du die garage zum bauen haben?
    zum bauen suchen wir eine und ich versuche schon seid einiger
    zeit bei welchen was fest zu machen aber leider ohne erfolg!
    (manuel ist darüber informiert!)
    gruß jörg.

    bei dem ersten der unteren drei müsst ihr an der seite den auf die seite gekippten lada euch ansehen...den meinte ich auch aber irgendwie hat der link nicht funktioniert!
    und bei den oberen link davon der untere da müsstet ihr runter fahren und dann unten auf den corrado klicken...der kommt aus polen...sieht aber wirklich echt gut aus.
    gruß jörg.

    Hallo Ulli,
    herzlich willkommen hier im Forum. Kommen auch aus Dresden und vielleicht trifft man sich ja mal, ach und Fotos wären nicht schlecht von deinem Corri. Hast du evtl. Lust am 02.06. mit zum XS-Treffen zu fahren? Würde Karten bestellen :winking_face:
    Gruß Jörg

    hallo meistercarlos....
    falls du es noch nicht eingetragen hast machst du einen kleinen tagesausflug zum tüv nach chemnitz die tragen wirklich so gut wie alles ein. oder in die richtung brandenburg dort habe ich alles eintragen lassen bei einem.
    zwar habe ich nun drei seiten zulassung aber dafür keine probleme mehr mit der rennleitung.
    wenn du mehreres hast machen die auch einen komplettpreis.
    war nur so ein kleiner tip am rande...
    gruß jörg.

    habe auf der autobahn in richtung dresden einen schwarzen corrado auf der rechten spur gesehen. hatte zwar noch kurz nach rechts gesehen aber konnte leider nur im kennzeichen die zwei anfangsbuchstaben erkennen. und die waren FG und FG steht für freiberg. konnte leider auch nicht erkennen wer drin gefahren ist da ich etwas leicht zügig unterwegs war. gruß jörg.

    hallo... eben kam ein netter beitrag im fernsehen darüber! da meinten einige warum denn nicht, einmal sonntags das auto stehen zu lassen! eine blonde frau meinte sogar es müsse für alle sonntagsfahrverbot geben auße für öffentliche verkehrsmittel und feuerwehr sowie polizei, und sann meinte sie noch das sonntags ja sowieso alle geschäffte zu seinen und somit niemand raus müsste!!!! man ist die erst naja......!!! die denkt wohl weil die sonntags nicht raus muss müssen andere sonntags auch nicht raus! na dann will ich die sehen wenn die so wie ich sonntags auf arbeit muss! ne ne ne was die in berlin machen!!!!