Beiträge von drei mal vw

    hallo...
    also nimm ruhig die richtigen in pro scheinwerfer und am besten die lichtverbesserungsrelais noch mit dazu? dann kommen auch die 12v vom auto bei deinen lampen an und du sieht auch wirklich gut. und wenn die scheinwerfer nur drei meter vorm auto was ausleuchten oder in die bäume strahlen dann liegt es daran das die nicht eingestellt sind. aber es liegt weniger an den scheinwerfern außer man hat sie aufgemacht und beim scheinwerferzusammenbau einen fehler gemacht.
    aber viel spaß bei deinen neuen scheinwerfern.
    gruß jörg.

    irgendwie wird mir das etwas zu dumm mit dir! es kann doch ein jeder tun und lassen was er will und für richtig hält!
    wenn ich jeden tag damit fahren würde hätte ich es auch nicht eingebaut, aber die zwei mal im monat wenn es schön ist stört es mich wenig.

    hallo...
    will mich nun auch hier kurz mal zu wort melden. vielen haben und hatten ja probleme mit den inpro scheinwerfern. ich hatte diese probleme auch. hatte damals als die auf den mark gekommen sind sofort einen satz gekauft. da waren die gerade zwei wochen draußen. der satz war ca. ein halbes oder so verbaut bis die ringe alle nicht mehr gingen. hatte das einen satz scheinwerfer neu bekommen und danach waren wieder die ringe kaputt nun bekam ich einen satz ringe da die scheinwerfer ganz wären. also wechselte ich die ringe und das funktionierte auch nur für kurze zeit bis ich dann wieder nach mehreren telefonieren und e-mail schreiben einen ganz neuen satz scheinwerfer bekam. und mit glas nicht wie bei vielen schon gesehen mit plaste glas. habe nun auch xenon eingebaut mit 6000k das alles funktioniert super. momentan wird eine lichtverbesserungssatz verbaut. mal schauen wie es dann so leuchtet!?
    zwar fahre ich nur sehr selten im dunkeln mit meinem corrado eigentlich nur zwei oder drei mal im jahr! aber gut!
    gruß jörg.

    hallo...
    ein paar kleinere sachen waren ja noch ganz ok aber die anderen dingers naja die konnte man sich nur mal ansehen um zu wissen..."so mache ich es nicht!"
    wusste gar nicht was für *****rückleuchten es gibt!
    und alle achtung wie manche hier zeugs eingebaut haben bzw. die karosse verändert haben! aber ist denen vorher mal die idee gekommen wie es dann später mal aussieht!?
    gruß jörg.

    hallo...
    ich meinte in meinem ersten bericht das ich das video abbrechen musste...vielleicht weil ich sonst hätte brechen müssen!
    also ich habe es mir jetzt komplett angesehen....und naja was soll man dazu sagen! die haben scheinbar den ganzen tag nichts zutun um auf solche blöden ideen zu kommen! mir würde schon die zeit fehlen über so eine idee überhaupt nachzudenken! oder wie siehst du sowas?
    gruß jörg.

    wie kann man nur so krank sein...ich musste nach nur 50sekunden das video anbrechen da ich mir so ein zeug echt nicht ansehen kann!
    ob diese typen wissen wie man arbeiten geht und ob die wissen was alles so zum leben mit dazu gehört....
    gruß jörg.

    danke euch für die tips. hab ein a-brett fürs neue modell schon drin und wollte noch eins um meins drin zulassen und ein anderes zum sattler zu schaffen um beiges leder drauf zuziehen. und um das andere brett zu besorgen wollte ich halt nur wissen ob ich da auch ein a-brett vom alten nehmen kann. danke, gruß jörg.

    hallo...
    es gibt ja den corrado altes modell und neues modell, das a-brett ist zwar optisch leicht anders bei beiden. aber passt das vom alten modell ins neue ohne probleme rein? und passen die lüftungsteile und das mittelteil vom neuen modell ohne probleme in das a-brett vom alten modell?
    bitte um eure hilfe!
    danke, gruß jörg.

    hallo...
    hast du einen dtm auspuff doppelrohr dran?
    ich kann nur 80kmh fahren ansonsten wäre ich dir gern einmal hnterher gefahren.
    das volle nummernschild darf man hier ja nicht schreiben.
    kommst du auch zum 20jahre corradotreffen am nürburgring? falls ja kann man sich ja dort mal "wiedersehen"
    gruß jörg.