Beiträge von Bullit

    Danke für den Link :super:


    Mein Licht ist zwar schlecht und den Relaissatz wollt ich dann sowieso auch noch irgendwann verbauen,allerdings macht er das mit der Temp.noch nicht so lange... Von daher hätte ich den Fehler ja eigentlich schon seit Kauf haben müssen,oder nicht???



    Desweiteren möchte ich mich für die bisherigen,sowie hoffentlich noch vielzählig folgenden Tipps bedanken ::danke:

    Hallo,habe bei meinem 91´er Corrado G60 folgendes Problem: Sobald ich mein Licht einschalte steigt meine Öltemperatur in der MFA an. Hab mir schon zum abgleich eine VDO eingebaut.Bei Licht aus bzw. "Normalzustand" hab ich ne Temperaturdifferenz von 10°C zwischen VDO und MFA.Bei Licht an bleibt die Temp. bei der VDO konstant und bei der MFA steigt die Temp. so 10-20°C an.


    Muss dazu noch sagen das ich den Thermoschalter vom Lüfter bereits gewechselt habe-war auch defekt. Bei defektem T-Schalter gabs bei Licht an ne Öltemp. in der MFA bis "Anzeigenende" .


    Der Fühler am Ölfilter ist eneuert und nen anderen Tacho hab ich auch ausprobiert.


    Was kann das sein ? Hatte jemand hier auch schon so ein Problem ? :kopfkrat: