535 845 127 A Abdeckprofil ( Gummi außenrum) ca 18€ + MWST
535 853 305 01C Leiste links ca 30€ + MWST
535 853 306 01C Leiste rechts ca 30€ + MWST
535 853 307 A 01C Leiste oben ca 5€ + MWST
535 845 127 A Abdeckprofil ( Gummi außenrum) ca 18€ + MWST
535 853 305 01C Leiste links ca 30€ + MWST
535 853 306 01C Leiste rechts ca 30€ + MWST
535 853 307 A 01C Leiste oben ca 5€ + MWST
Nen dunkel grauen Corrado mit SM dran habe ich mal vorm MAD in Eisenach gesehen! Die Dame hatte drin gesessen, habe sie mal angesprochen, war aber sehr unfreundlich!
Hallo! Die passen nicht, soweit ich weiß hat nen Vr6 ne andere Verzahnung und die Länge ist anders! Kannst nur die vom GTI oder 16V nehmen weil die die gleiche Achse drin haben!
Hallo! Ist besser wenn du dir da den Spezialschlüssel irgendwo mal herholst bevor du den Sechskant rund machst! Geht damit wesentlich besser und man kann mehr Kraft damit aufwenden! Hat eigentlich jede Werkstatt, kann man bestimmt auch mal kurz ausborgen!
Kannst mal bei HDI nachfragen, da bin ich zur Zeit, halt relativ humane Preise!
Hallo! Habe in einem Corrado ein billiges, war aber eins von der ersten Serie davon, ist aber recht hart! In meinem G60 hatte ich KW Variante 1, absolut Top! In meinem Vr6 Habe ich Koni-Gewinde, Top! Für den den ich grad fahre habe ich ein Inpro-Gewinde liegen, aber noch nicht eingebaut! Die aktuellen Billig Gewindefahrwerke sollen wohl etwas weicher sein! Kommt halt auf den Geldbeutel drauf an! Habe das Billigfahrwerk schon zwei Jahre drin und noch keine Probleme mit gehabt
Habe drei Leopardengeckos. sind schön Plegeleicht, genau das richtige für mich weil ich nie Zeit habe!
Hallo! Gibt es beide noch bei VW, habe sie auch mal bei ebay verkauft! Gab es nur beim zweier Golf! Kann man aber nicht bei jedem VW-Händler einfach so bestellen weil manche eine Original Fahrgestellnummer haben wollen!
Hallo Gunther! Der Schaub sitzt neben mir, so ein Werkzeug gibt es, auch von Hazet! Kannst es aber auch mal probieren wenn die ganze Angelegenheit Betriebstemperatur hat, oder anwärmen!
Viele Grüsse aus Berka!
Hallo! Bist dir aber sicher das es vom Motor kommt und nicht die Kupplung mal kurz durchrutscht?
Kennst du keinen der noch ein Corrado hat von dem du es dir mal kurz borgen kannst?
Hallo! Versuch mal ein anderes Steuerteil für den Spoiler!
Echt schicke Autos! Spaß! Die Mädels sind ja mal richtig schick aber die nicht ganz so hochwertigen "Kraftfahrzeuge" erregen einen leichten Brech-Reiz!
Hallo! War die aus einem Weißem Corrado? Brauchst eigentlich nur die Hintere Verkleidung vom Mitteltunnel!
Würde ihn auch runter nehmen bervor du da irgendwas versaust! Ne ne neue Kopfdichtung kann eh nie schaden!
War gestern schon dort, fand es auch nicht so Toll!
Im Keller waren die Ludolfs zur Autogrammstunde!
Hallo! Müsste ohne Probleme passen, Habe die gleiche Breite drauf nur in 16"! Es ist überall noch schön Platz zu den Radläufen, musste hinten nur ne schmale Platte wegen den Gewindefederbeinen drunter machen! Bei mir sind auch noch alle Radläufe original! Siehe Links das Bild!
Hallo! Würde auch mal sagen blauer Temperaturfühler oder Hallgeber hat ne Meise, hatte genau so ein Problem mal bei meinem 16V, Hallgeber getauscht und alles war wieder gut!
Hallo! Würde vielleicht mal nach dem Grund dafür suchen! Kann sein das dein Motor zu mager läuft und der Krümmer einfach viel zu heiss wird!