Hi. Leider hab ich noch nichts per E-mail bekommen. Wäre super wenn das klappen würde....
Mfg
Hi. Leider hab ich noch nichts per E-mail bekommen. Wäre super wenn das klappen würde....
Mfg
Supersprint baut Auspuffanlagen und keine Fahrwerke. Meinst Du Supersport?
Ja, da hab ich mich wohl vertan. Sorry. Asche auf mein Haupt.
Mfg
allerdings is das kw1 sehr hart
Das kann ich nicht behaupten....ich find das KW Vari 1 sehr gut. Straff, aber nicht zu hart. Ich fahre allerdings auch Serienbereifung.
Im Vergleich zum Freund von mir mit seinem Corri VR6 und dem Supersprint Gewinde fahre ich wie auf Seide...das fahrwerk ist sehr sehr hart. Gut, dazu kommt noch das er 17" mit 215 v und 225 hi fährt...
Schlußendlich machst du mit nem KW nie was falsch....15er Platte fahre ich aber auch hinten...
Mfg Christian
Danke Stefan.
mail bitte an: leimkuhle@gmx.de
Hi. Ich habe mir jetzt für meinen VR6 eine neue Bastuckanlage bestellt mit ovalem Endstück.
Jetzt sagt der Tüv mir das die aufgrund des eingetragenden K&N 57i Kits eine Lautstärkenmessung machen müssen um die Bastuck einzutragen können. Kostenpunkt min. 150€ ohne garantie auf erfolg. Zu umgehen wäre das ganze indem ich eine Eintragungskopie in Form von Schein, Brief oder Eintragungsbestätigung vorlege. Dann können die das problemlos eintragen. Die Eintragung muss nach dem 1.1.2005 erfolgt sein.
Jetzt meine Frage. Wer hat die Bastuck in verbindung mit K&N eingetragen und kann mir mit einen der o.g. Papiere helfen?
Mfg Christian
Klar mach ich ne Motorwäsche! Sogar mehrmals im Jahr. War aber leider hier nicht in der Umfrage mit aufgeführt.
Schädlich für den Motor kann das nur sein, wenn man mit dem Hochdruckreiniger zu dicht auf den Motor und seine dichtungen, kabel etc hält. Ansonsten spricht nichts dagegen....
Ich nehme sogar Felgenreiniger dafür, dann glänzt die Ansaugbrücke und das getriebe immer so schön! (VR6) Anschließen reib ich die Plastikteile und Leitungen immer mit Amorall oder ähnlichem ein, gibt extra glanz und pflegt.
(Man kann es auch übertreiben )
Mfg Christian
willkommen auch von mir
schicker wagen ganz nach meinem geschmack,
nur die rückleuchtenmfg
Danke! Ja, die Rückleuchten...sie haben mich die erste zeit lang auch gestört, aber mitlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Ich hab mal versucht jemanden zu finden der mit mir tauschen will, gegen schwarze bzw. dunkle FK-Rückleuchten. Nur den oder die jenige hat es bislang noch nicht gegeben....
Schick Schick lass ihn möglichst original Bitte...
Danke. Keine Sorge, hab ich auch vor. Verändere wenn dann nur sachen, die ich auch wiederzurückbauen kann....
Hast du Bilder vom Innenraum?
Danke dir. Hab ich gemacht, poste sie eventuell morgen. (Sind noch auf der Digikam)
Mfg Christian
Hi Fans!
Ich möchte mich euch kurz Vorstellen. Mein Name ist Christian L. aus Melle. Ich bin 23 Jahre jung und bin über das Sciroccoforum (http://www.sciroccoforum.de)
hier her gelangt. Ich fahre auch noch 2 Scirocco 2, deshalb.
Ich habe seit Juni 2006 einen Corrado, der nur in den Sommermonaten bewegt wird.
Es handelt sich dabei um einen 92er VR6 im (fast) Originalzustand nur 120.00km gelaufen! Wie man auf den kommenden Bildern erkennen kann ist der Corrado dem Boden etwas näher gekommen (dank an KW) und die Rückleuchten sind weiß geworden. Ach ja, der Motor würde auch etwas bearbeitet (wohl doch nicht mehr ganz original die kiste ) Zylinderkopf und Ansaugbrücke Kanäle poliert + Chip und K&N Luffi. Leistung?! Öhm...ca. 220Ps, muss noch auf die Rolle.
Ich freue mich auf nette und informative Gespräche und beantworte auch gerne jede Frage.
Mfg Christian
http://img187.imageshack.us/img187/4926/corradovr6blaukb2.jpg