ob sies machen oder nich is scheiß egal, sie dürfen es nicht! glaub mir, ich hab tagtäglich mit sowas zu tun...
Den Pararaphen in der StvZO hätt ich gerne gelesen.
Mfg Christian
ob sies machen oder nich is scheiß egal, sie dürfen es nicht! glaub mir, ich hab tagtäglich mit sowas zu tun...
Den Pararaphen in der StvZO hätt ich gerne gelesen.
Mfg Christian
Achso.Gut zu wissen.
Denn bei uns kostet es sich eine Rote Nummer auszuleihen 20 Euro am Tag.Das wird doch günstiger sein.Zumindestens wenn er fährt!
denn lass dich mal erwischen....
Was soll dann passieren?
Mfg Christian
Können die bei VW eig die Restmänge der lippen sehen?
Ja, können sie im Werk/ Zentrallager!
Nur sagen dürfen sie es nicht.
Um zu vermeiden, das sich einer eine ganze Restmenge kauft und dann teuer weiterverkauft.
Mfg Christian
Kein Thema, gerne. Meld dich einfach bei mir oder bei Arne (Nightstorm) und dann kommste mal rum.
Mfg Christian
Na da gehör ich auch zu!!!
Gruß Arne
Du immer!
Also einen Katzensprung weiter als GT findest du schon eine Anzahl an Corradofahrern. Alleine im Scirocco- Club- Dissen e.V. bei uns sind wir alleine 6 Corrados aus dem Landkreis OS usw. plus befreundete Fahrer.
Lohnt sich einen Blick ums Eck zu werfen.
Mfg Christian
Das stimmt Johnny, wenn das der Fall ist bei der Messung wird es nicht am niedrigen Öldruck liegen.
Lass mal den Öldruck messen. Kann auch sein, das die Ölpumpe nicht mehr die beste ist nach den Jahren. Schlimm klingt es dennoch nicht meines erachtens nach.
Mfg Christian
Hi. Wie viele hier im Forum gesehen haben, verkaufe ich ja meinen Corrado.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=120029
Nun hab ich mir gedacht das ich ihn vielleicht schlachten sollte.
Die Preise für Corrados sind ja sowas vom im Keller, das ja nicht mehr schön. Oder die Leute haben alle kein Geld?!
Da wäre es doch ehr die Alternative zu schlachten. Kommt unterm Strich mehr bei rum. Arbeit mal ganz aussen vor gelassen.
Schade und scheiße wäre es, zumal mir auch das Herz derbe bluten würde...
Was meint ihr?
Mfg Christian
Wenns doch nicht nötig ist dann reicht auch nachfräsen.
Außer man hat natürlich zu viel Geld.
Mfg
Wenn die Ventilführungen erneuert werden, MÜSSEN zwangsläufig die Ventilsitze gedreht werden! Ich hab bei meinem VR6 61,40€ für alle 12 dafür bezahlt.
Mfg Christian
Alles anzeigenKeine ahnung. Als ich dort ankam hat sich das zeug eingebrannt. Also hat gequalmt und auch etwas gerochen. Da hat er schon komisch geguckt.
Als er es sich dann ansah wollte er wissen warum ich das gemacht habe. Im gutachten steht nix von.
Also ich ihm das problem mit dem schutzblech erklärt. Aber wenn ich so einpacke, wo soll dann noch die wärme hin. Das ding wird ja sicher glühen.
Woher soll denn die hitze wissen das sie nach hinten soll? Sie will ja schließlich nach oben...
Als er dann noch sagte, das mit dem ASBEST ist ja schön, aber das wird nicht halten, war mir eh klar der hat keine ahnung und das wird so nix.
Also in der hoffnung ich krieg das noch eingetragen alles wieder runter. Oberflächlich was alles grau geworden. Aber drunter sah das band aus wie neu...
Egal. Hab jetzt das blech und versuch es damit dann in der woche.
Man ey, ist das ein Stiesel... ist doch vollkommen normal das sich das Hitzeband erst ein bzw. festbrennen muss. Dann qualmts halt ne halbe stunde. Und dann qualmts und stinkt es nicht mehr.
Keine Probleme bei mir gehabt.
Mfg Christian
Wie soll denn bitte Keramikhitzeband abfackeln unter 1200° ??!
Also ich hab meine Racelandfächer auch mit Hitzeschutzband umwickelt. Hat deutlich weniger Hitzeabstahlung zum Umfeld als vorher.
Kanns nur empfehlen!
Mfg Christian
Hört sich irgendwie an als wenn der Hallgeber defekt ist. So kann ich mir bald nur erklären warum du keinen Funken mehr hast und dein Corrado einfach während der Fahrt ausgegangen ist.
Mfg Christian
Auch unter dem Spoiler sammelt sich Wasser, da kann man schon mal abhilfe schaffen, wenn man den während des putzen ausfährt und danach auch darunter abledert.
MfG
BjörnDas mache ich doch auch schon!!!!
Trotzdem tropft es immer danach.Das kommt auch nicht vom spoiler sondern unter den Rückleuchten hervor!!!
Mensch Arne! Blaß doch einfach wie ich mit Druckluft die Tropfen raus.
mich nervt auch das wenn man sich neue hifi kaufen will nicht weiß was man nehmen soll da es viel zu viele sachen gibt das man nach ein paar tagen schon völlig verwirrt ist auf der suche nach nem neuen frontsystem, geschweige denn sub und amp... und dann noch alles so teuer sein muß
grrr
Hi,
wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber wenn du hilfe beim Corrado brauchst meld dich einfach bei mir. Komm auch gerne mal aufn Kaffee bei dir rum.
Kann dir auch in Hifi-Fragen behilflich sein.
Mfg Christian
Es gibt mindestens 3 Corrados in der Fahrzeugsammlung.
1x Corrado Pick- up
1x Corrado Cabrio
1x original Corrado VR6 letzter der Produktion
Mfg Christian
Das gefällt.