Beiträge von caddymart

    Hallo,
    bin ja gerade dabei ,meinen 94er Vr6 aus dem 8-jährigen Dornröschenschlaf zu erwecken.Batterie rein, Ki funktioniert einwandfrei.Habe gelesen,die Elkos sollten vorsorglich ausgetauscht werden,betrifft das auch meinen?
    Habe im Bekanntenkreis einen sehr versierten Elektronikschrauber,den das machen lassen,oder ist nicht nötig?

    Ist eine Pierburg. Gestern mal die Pumpe ausgebaut und das ganze Übel kommt zum Vorschein. Die Pumpe sitzt in einem Gehäuse,wo sie an drei Gummipunkten befestigt ist. Diese Aufhängungsgummis sind praktisch nicht mehr vorhanden und haben sich als schwarze, klebrige Stückchen auf dem gesamten Tankboden verteilt. Das heißt, die Pumpe klappert jetzt lose im Gehäuse umher.
    Neue Einheit woher? Was tun? jemand nen Link für mich?

    Nach 8 Jahren Standzeit mit alter Plörre ist die kaputt.Wenn man mit externer Batterie Strom auf die beiden äußeren Stecker des 4-fach Steckers gibt, erst leises Brummen,dann gar nichts mehr.
    Also,wo neue Pumpe kaufen? Was taugt was langzeitmäßig?

    Also bei mir steht im Schein:schadstoffarm E2.Ist mir zu teuer,Euro 2 ist ja günstiger. Gibt ja ein Freigabeschein von Vw, nur komm ich da mit der Fahrgestellnummer nicht klar. Mein Vr6 ist Ez. 1994 und Fahrgestellnummer ist:WVWZZZ50ZRK0047..
    Brauche ich einen Kaltlaufregler oder Minikat,wenn ja,habt Ihr etwas empfehlenswertes?

    Hallo zusammen,
    habe leider keine andere Rubrik gefunden. Bin Martin,56 Jahre,nähe Würzburg.Wie der Name schon sagt, habe ich einen Caddy14d, Passat 35i, Golf 4 und nen 94er Corri, der Dornröschenschlaf hält und wieder auf die Straße soll.
    P.S.
    Hätte gern Bilder angehängt,wie geht das?