So ganz Fernsehen ist es nicht, aber das aktuelle Video von CarRanger ist über einen '95er VR6 und mMn gut gelungen
VW Corrado VR6 (1995) - Vom Topmodell zum heiß begehrten Klassiker? - YouTube
Beiträge von bnoob
-
-
Hab nach 14 Jahren immer noch weder Corrado noch Führerschein, aber hey
-
Auch *Link entfernt* dieser komische Clip war wohl mal im Fernsehen... der Corrado taucht recht am Ende auf.
Edit Günter: Diesen Quatsch wollen wir hier seit Jahren schon nicht weiter verbreiten.
-
Schöööööne Bilders
Ich freue mich direkt den mal irgendwo auf der Straße zu sehen...
Peace
-
Endlich mal wieder jemand aus dem Landkreis
Herzlich willkommen hier.Peace
Daniel -
Achim Noah: Tut zwar nichts zur Sache, aber da werden Erinnerungen wach Habe da mal ganz in der Nähe vom Autohaus gewohnt und wundere mich gerade, dass es den immer noch gibt... Wenn ich mich nicht irre hieß das ja am Anfang auch mal anders...
-
Aus welchem Grund bitte haben die die SEC-Haube gegen eine "normale" ausgetauscht?
-
Apostroph-Alarm!
-
Naja, geil ist was anderes. Aber dafür sieht man sie nicht wirklich häufig^^
-
Die Bilder bei eBay sind aber die vom Ex-FP-Corrado, oder?
Ich dachte der ist mittlerweile in Dänemark...
-
Den habe ich mal auf einem gemotzen 190er gesehen:
Hupen zwecklos - anrufen! [Handynummer]
-
Ich rauche nicht, es gibt coolere (und billigere) Wege zu sterben.
Und ich könnte es mir tatsächlich nicht leisten von den Finanzen her, selbst wenn ich wollte.
Das einzige was ich je geraucht habe war mit 13 ein Zug von Hasenstreu in Karopapier
Peace
-
Deine Farbe ist meiner Meinung nach eine der wenigen, zu der die originalen RL passen...
Die schwarz/roten sehen aber auch gut aus, mich stört nur diese runde Reflektor extrem, aber das ist wohl Geschmackssache.
Peace
-
Mir gefällt der Weiße auch.
Habt ihr euch übrigens beim Auktionshaus-Angebot mal den Text angeschaut? Ich glaube allein der Motor ist doch schon einiges wert...
-
Link war falsch, das hier ist der richtige:
http://de.youtube.com/watch?v=jXaH8Ln4TG4 -
McDonald's hat angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest.
Mc Donald's hat schon wieder angerufen: Die Rutsche steckt in deiner Mutter fest.
Deine Mutter klaut Freibier und dein Vater bezahlt.
Deine Mutter arbeitet bei EMTEC am Band.
Deine Mutter schuldet mir noch 2 Cent.
Und zu guter Letzt ein anderer Dei-Mudda-Song, dieses Mal auf Englisch:
-
CorradoVR6: Die ersten beiden sehen wie Manta B aus, das letzte wie die Corrado-Scheinwerfer von DDI...
-
Was findet ihr an solchem Schrott lustig? Und denkt ihr nicht, dass es genug Leute gibt, die auch für einen "86c ohne Kat" dankbar wären?
Ich glaube da bin ich mit 17 reifer als manche von euch...
-
Fröhliche und gesegnete Weihnachten euch allen. Streitet euch nicht so viel, ist ja das Fest der Liebe. Und ich wünsche euch, dass ihr bei dem ganzen Weihnachtsstress auch etwas Zeit für euch selbst findet.
Ich wünsche euch außerdem ein erfolgreiches neues Jahr, in dem ihr schafft, was immer ihr euch auch vorgenommen habt.Peace
-
Ihr kommt vom Thema ab -> BTT
Falls wir beim Kampfhamster vorher etwas zu nachsichtig waren, kann man uns das jetzt nicht vorwerfen, wenn wir den Regeln entsprechend durchgreifen. Mir fällt dabei leider wieder mal auf, dass man es nie jedem Recht machen kann, egal wie sehr man sich bemüht.
Nachdem trotz Sperre mehrere Accounts von ihm angelegt wurden, haben wir uns entschlossen einen Schlussstrich zu ziehen und ihn dauerhaft zu sperren. Im Endeffekt muss man die Summe der Probleme, bzw. Regelverstosse sehen.
Ich finde es irgendwie schade. Aber dieses Ganze Hüh-Hott-Hin-und-Her verbunden mit den ewigen und immer wiederkehrenden Streitereien zerrte auch gewaltig an unseren Nerven, so dass wir uns nun zu diesem Schritt entschlossen haben.
Vielen Dank für die Stellungnahme.